Welche Komplett Anlage bringt am meisten Sound???

VW Passat 35i/3A

Hallo alle zusammen!

Will mir eine Passat 35i 90ps zulegen!

Möchte aber einen kernigen und lauten Sound sollte sie haben.

Welche Anlage könnt ihr empfehlen!?

Habe gehört Bastuck soll ganz gut sein!

Würde mich über Antworten freuen.....

Mfg Kadda3t

Beste Antwort im Thema

weil Bastuck nunmal Auspuff ist und 90 PS wohl nichts mit Musik zu tun haben... :-))))))))))))

67 weitere Antworten
67 Antworten

Kann es eben nicht... 😛

Wir oder eher ihr identifiziert euch mit den 35i's - und so Prollkisten sind grad nicht so gut für's Image.

Klar kann jeder machen was er will! Aber ob es sinnvoll ist? Wir haben geraten, das es nicht sinnvoll ist, weil:

- Man sich zum Affen macht,
- weil es andere belästigt,
- weil man keine Weiber abschleppt,
- weil es auf dauer für einen selbst nervig wird.

Okay, wenn man Potenzprobleme hat, dann bringt das vibrieren vill. etwas. Aber sonst auch nix...

Das Argument, es hört sich toll an, zählt hier nicht... Denn: Du fährst von 0-100 in min 15s - das findet keiner toll! Das Fahrzeug bewegt sich kaum und macht einen Lärm eines MB 3850! Und der ist unbeladen sogar schneller...

😁 😁 😁

LG
David

der te hat  doch alle infos  die er braucht   und  die Aussenwahrnehmung von seinem Vorhaben
jetzt kann er sozialisiert verbauen  was  ihm gefällt .

Also  Ray Remus Bastuck Gilette  Friedrich   Imasaff  Superschrott  Fox  Ingo N. usw

erst mal muss er einen kaufen 🙁

Der thread ist doch eh durch und Sinnfrei

Mich bestärkt  das den 35 i  wenn überhaupt noch

dann nur  noch bieder rückgerüstet   im Gymnasial Lehrer Retrostyle zu fahren incl Klorolle und Dackel

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Der thread ist doch eh durch und Sinnfrei

Drum beantrage ich mal ein CLOSED! 😉

man identifiziert sich immer mit dem eigenen Auto und was andere machen kann mir egal sein. Wenns paar Nette Leute auch machen oder nicht und man versteht sich, OK. So wie hier...

aber auch von mir ein cloced bitte

Ist schlimm wenn man sich so von aderen beeinflussen lässt, das zeugt von Dumheit nicht von den Umbauten, die ignoriert man eben :-)

Ähnliche Themen

mir ist bei meinem 35i 90ps kombi auch mal der msd abgefallen ... war dann auch laut und hat gepuppert

ich fands lustig, naja die heimfahrt, aber bei jedem bei dem ich vorbeigefahren bin hab ich nen roten kopf bekommen und bin vom gas... nach 1 km hats mich genervt 😁

Zitat:

Mich bestärkt  das den 35 i  wenn überhaupt noch

dann nur  noch bieder rückgerüstet   im Gymnasial Lehrer Retrostyle zu fahren incl Klorolle und Dackel

Ist das nicht schon so, seitdem es gigantische Stoßstangen im Fast and Furious Style gibt?

ja meinste warum der TE seine karre zum röhren bringen will der war im kino und will das auch XD

Hm, lass mal überlegen: Für den S2000 fehlen noch mindestens 2.000 Umdrehungen pro Minute und für den Rest sind's die Zylinder. 😁

ein auto  sollte  nur  so laut sein wie  es  technisch notwendig ist

meinen Vr  hörst du im stand  noch nicht mal  sonderlich   außer  ein leises sirren 😁

und  laut  wird  der nur   ab  3500  upm   das habe ich ihm noch nicht abgewöhnen können

und  bei meinem Eisenschwein  ist  es  ähnlich   erst  wenn mann muss  wird  der böse  aber dann wirklich böse  das nervt auch gehörig

ist  doch  viel  schöner  einfach mal  auf den Pin treten und  mann hört  nix   aber  es  saust an dir  vorbei  zumindest in der Stadt

Klang hat nix mit ohrenbetäubend  laut zu tun

will euch ja nicht ärgern, aber der Leichen nacher wegen, bitte closed...

ja ist ja schon gut  dann läute  doch das  glöckchen westerling

"  Klosett "

Zitat:

meinen Vr  hörst du im stand  noch nicht mal  sonderlich   außer  ein leises sirren 😁

Sowas ist bei uns selten. Wenn ich hier VR6 hör, dann brüllt es meist ohrenbetäubend durch nen offenen Luftfilter.

Oder aber sie klappern, rasseln, klackern oder machen sonstige Geräusche. Hier fahren halt viele Golf rum. 😁

Zitat:

und  laut  wird  der nur   ab  3500  upm   das habe ich ihm noch nicht abgewöhnen können

und  bei meinem Eisenschwein  ist  es  ähnlich   erst  wenn mann muss  wird  der böse  aber dann wirklich böse  das nervt auch gehörig

ist  doch  viel  schöner  einfach mal  auf den Pin treten und  mann hört  nix   aber  es  saust an dir  vorbei  zumindest in der Stadt

dann leg dir einen turbo zu. VR6 fahren ist zwar teuer,der sound ist aber UNBEZAHLBAR ! :-)))

Zitat:

Original geschrieben von Heitzer 2.0

Zitat:

dann leg dir einen turbo zu. VR6 fahren ist zwar teuer,der sound ist aber UNBEZAHLBAR ! :-)))

Was glaubst du, warum der im Stand sirrt? Sicherlich nicht, weil die Lichtmaschine ein defektes Lager hat. 😁

Da hängt noch was anderes am Riementrieb.

Zitat:

Original geschrieben von Wester

man identifiziert sich immer mit dem eigenen Auto und was andere machen kann mir egal sein. Wenns paar Nette Leute auch machen oder nicht und man versteht sich, OK. So wie hier...

aber auch von mir ein cloced bitte

Ist schlimm wenn man sich so von aderen beeinflussen lässt, das zeugt von Dumheit nicht von den Umbauten, die ignoriert man eben :-)

Leute die ihre karre zum Prollmobil umrüsten,viel lärm um nix leiden an realitätsverlust. Sie können es einfach nicht unterscheiden zwischen Proll-tunning und dezentem -tunning.

Auch "MANCHE"leutz hier haben schnell vorurteile gegen jemanden, nur weil man mal eine frage "dumm" formuliert. tzzzzzzzzzzzz......

zum thema auspuff und sound,ist meine meinung HARTMANN gehört unter einen VW ! das ist aber geschmacksache und GOTT SEI DANK,jedem selbst überlassen. MFG