ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Welche Komplett Anlage bringt am meisten Sound???

Welche Komplett Anlage bringt am meisten Sound???

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 1. Mai 2011 um 16:37

Hallo alle zusammen!

Will mir eine Passat 35i 90ps zulegen!

Möchte aber einen kernigen und lauten Sound sollte sie haben.

Welche Anlage könnt ihr empfehlen!?

Habe gehört Bastuck soll ganz gut sein!

Würde mich über Antworten freuen.....

Mfg Kadda3t

Beste Antwort im Thema

weil Bastuck nunmal Auspuff ist und 90 PS wohl nichts mit Musik zu tun haben... :-))))))))))))

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Bastuck von der alten Serie mit rotem Gutachten sind laut. Dazu noch umgeschweißten Endrohre (TDI Style), das sorgt für nochmalig erhöhtes Lautstärkeempfinden.

Aber Achtung: Ab 4.000 langweilig, da kannst Serie fahren (zumindest an den Zweiliter Maschinen).

mit 90PS warscheinlich 1,8er mhm mehr sound?

großeren Motor ;)

Ich hätte nen Tipp geh mal zu ATU und lass dich beraten xD

Ich finde die Bastuck-Anlage nich so toll.

Muss aber dann schon ein VR6 sein. Die Vierzylinder klingen alle gleich, der andere mehr, der andere weniger. :D

Ich habe mir dies Anlage geholt. Bei dem Preis kann man(n) nicht viel falsch machen, dachte ich. Und so war es auch. Unten herrum schöner satter Sound, nach oben hin wird es weniger. Ist auch nicht zu nervig bei längerem fahren. Und alles mit ABE. PS. habe allerdings einen 2.0 GT 2E.

 

LG

Zitat:

Möchte aber einen kernigen und lauten Sound sollte sie haben.

Welche Anlage könnt ihr empfehlen!?

Einfach Auspuffanlage wegmachen. Kostet (vorerst) nix und macht einen Sound der dir im Kopfe schwebt, sicher auch etwas weniger Leistung aber das ist ja egal, hauptsache KRAAACCHHH! Mit Sound hat das dann nimmer viel zu tun;)

Es wird dann aber trotzdem nicht das Gelächter mancher Polofahrer übertrumpfen, die dich an der nächsten Ampel auslachen werden.

Hat schonmal einer dran gedacht, dass der TE vielleicht eine Soundanlage meinen könnte(steht ja nirgends was von Auspuff)? :D:D:D:D

am 1. Mai 2011 um 19:35

Sehr hilfreicher Beitrag Nadi! :rolleyes:

 

Ich kann ne Remus Anlage empfehlen, die bringt satten schönen Sound, kostet aber natürlich auch dementsprechend!

weil Bastuck nunmal Auspuff ist und 90 PS wohl nichts mit Musik zu tun haben... :-))))))))))))

Die gute alte Gilette Anlage, aber wohl sehr selten zu finden, die hatten auch gute Fächer...

Supersprint komplett ist auch gut.

Zitat:

Sehr hilfreicher Beitrag Nadi! :rolleyes:

Danke Roy, soviel dazu. Hast du mal deine OT-Beiträge gezählt?

Zumal meiner nicht OT ist, sondern den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Ich hab lediglich geschrieben, dass sich der TE mit nem 90PS-Krawaller zum Affen macht.

am 1. Mai 2011 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Wester

Die gute alte Gilette Anlage, aber wohl sehr selten zu finden, die hatten auch gute Fächer...

 

Supersprint komplett ist auch gut.

Nee sowas wirste wohl kaum finden! ;)

 

Supersprint Gruppe A und dann rockt das! :D

 

Was mir noch einfällt, wäre Sebring, aber leider auch sehr teuer!

Gruppe  A  anlage  im Monojet   ist    schon echt  was  für  Spinner :D

 

Denke  da  würde ich das geld  eher   in wichtige  Dinge  wie  bremsen   reifen  fahrwerk und  Andere  sicherheitsrelevanten  teile   stecken  und   dann lieber  nen loch in den MSD machen  da haste  auch Krach  damit die  Weibchen an der Ampel   verzückt  umschauen  was denn da  für  ein Checker  am Steuer   des  90 ps  sportwagens  sitzt .;)

 

aber  nun ja    wenn mann es braucht   warum nicht . Gillette  oder alte  bastuck   hatten echt  schönen  Sound  wenn vernünftig  ausgebrannt . ansonsten  ausschau halten  nach  ner Ray

 

die  alten friedrich stahlpötte  waren von ray   heute  leider irgend was polnisches

 

ansonstenn sind  remus   Fox  und  supersprint sind schon okay  

keine  Bosal  die  rosten schon im Prospekt

 

richtig giftig  sind  Magnaflow   anlagen extremst  dreckiger  4 zylinder sound  nur  das auf nem 90 ps  könnte  peinlich  sein

 

 

Röm röööm  rööööööör  " Ampel grün"  Tucker tucker  tucker   schleich weg    das passt nicht

die neuen Bastuck gehen auch...soll ja Sound machen und nicht nerven...

eigentlich egal, wichtig ist nur das es ne Komplettanlage ist :-))

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Welche Komplett Anlage bringt am meisten Sound???