Welche Komplett Anlage bringt am meisten Sound???

VW Passat 35i/3A

Hallo alle zusammen!

Will mir eine Passat 35i 90ps zulegen!

Möchte aber einen kernigen und lauten Sound sollte sie haben.

Welche Anlage könnt ihr empfehlen!?

Habe gehört Bastuck soll ganz gut sein!

Würde mich über Antworten freuen.....

Mfg Kadda3t

Beste Antwort im Thema

weil Bastuck nunmal Auspuff ist und 90 PS wohl nichts mit Musik zu tun haben... :-))))))))))))

67 weitere Antworten
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Zitat:

Danke Roy, soviel dazu. Hast du mal deine OT-Beiträge gezählt?
Zumal meiner nicht OT ist, sondern den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Ich hab lediglich geschrieben, dass sich der TE mit nem 90PS-Krawaller zum Affen macht.

Sowas kannste mir per PN schreiben, sowas gehört hier nicht her! 😠

Aber dann fang mal an zu zählen und rechne dann mal in % um, viel Spaß dabei! 😛

Und wenn er sich zum Affen machen will, dann lass ihn! Können ja nicht alle so "vernünftig" 😁😎😰 wie Du sein!

Die Ray Simons Anlage, die einer gepostet hat (halt unter dem Namen Ingo Noak), ist qualitativ sehr gut und hört sich vom Klang her sehr gut an! Hat mit Bastuck aber weniger gemeinsam. Bastuck ist einfach nur dumpf und laut, aber wenn man nur laut will, das optimale. Muss halt die alte Variante sein. Da besteht aber unter Umständen das Problem, dass man die nicht abgenommen bekommt, da sehr hart am Limit.

Ich rate dir: Lass es... Wenn du auf der Bahn mal 130 - max fährst wird es dich sehr schnell nerven! Mich hat das normale dröhnen und die Drehzahlen schon gestört! Hatte auch nen 1.8er...

Dave er will es doch :-)))

Ähnliche Themen

ja  nun  ESd mit ori MSD  macht nun wirklich keinen sinnn
wenns illegal sein soll einfach ersatzrohr  für  MSD   upps  das  durfte ich jetzt ncht sagen oder 🙁
gibbet überhaupt  für  den Monojet   Gruppe  A   wofür  ???

achso  wenn man dem ne  wester oder leinad  kur  gibt  okay 😁😁😁

gibts auch so...die wollen doch Geld verdienen Aix :-))))

Wester hat ja wenigstens Koplettkur gemacht... 1.8er und Sport? Was ist hier falsch... 😁

Zitat:

Original geschrieben von the_WarLord

Die Ray Simons Anlage, die einer gepostet hat (halt unter dem Namen Ingo Noak), ist qualitativ sehr gut und hört sich vom Klang her sehr gut an! Hat mit Bastuck aber weniger gemeinsam. Bastuck ist einfach nur dumpf und laut, aber wenn man nur laut will, das optimale. Muss halt die alte Variante sein. Da besteht aber unter Umständen das Problem, dass man die nicht abgenommen bekommt, da sehr hart am Limit.

die  sind  aber leider  nicht mehr  von Ray  Noack  sind  theoretisch  friedrich  und  friedrich  war Ray  zumindest  bei den Stahlpötten

Zitat:

Sowas kannste mir per PN schreiben, sowas gehärt hier nicht her! 😠

Das hätt ich von dir auch mal erwartet, aber wenn du hier anfängst 🙄

das kann reichen und der GT war zu seiner Zeit schon OK, auch die Leistung... wird halt irgendwann zu wenig, aber das ist auch bei 200 PS so...

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Ich hab lediglich geschrieben, dass sich der TE mit nem 90PS-Krawaller zum Affen macht.

und du siehst einem auto im vorbeifahren oder im stehen die leistung an? bzw höhrst/siehst den unterschied zwischen 75 und 150ps? RESPEKT!

@topic
bastuck, remus oder selber basteln lassen. z.b. www.hub-auspufftechnik.de über welches budget reden wir den? diese 250€ ebay "gruppe a" (btw gruppe a mit abe? ROFL! gruppe a is mehr als nur der durchmesser der rohre!) anlagen kannste alle in die tonne treten. weder sound noch passgenau etc.

Zitat:

und du siehst einem auto im vorbeifahren oder im stehen die leistung an? bzw höhrst/siehst den unterschied zwischen 75 und 150ps? RESPEKT!

Das hab ich nie behauptet😉

wie soller sich aber dann mit 75/90 ps lächerlich machen wens eh keiner merkt? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Wester

das kann reichen und der GT war zu seiner Zeit schon OK, auch die Leistung... wird halt irgendwann zu wenig, aber das ist auch bei 200 PS so...

joop  selbst 540 PS 😁

Zitat:

wie soller sich aber dann mit 75/90 ps lächerlich machen wens eh keiner merkt? 😉

Also wenn so nen Protzer an der Ampel neben mir steht, merk ich spätestens beim Start, ob der Sound hält was er verspricht oder einfach nur faked. Ich hätte sogar gedacht, du merkst sowas auch😉