Welche Klassen habt ihr schon an der Ampel stehen lassen???

VW Lavida 2

Ich selber fahr nen Golf II mit 90 PS.

Wenn ihr auch VW´s in meiner PS Klasse fahrt würde es mich mal interessieren wen ihr so alles an der Ampel stehen lassen habt.

Also all zuviel hab ich noch nicht probiert, aber Golf III GT Special häng ich grade so noch ab, 316er BMW lach ich aus, Audi 80 1,8er (90PS) ebenfalls, Golf 4 1,6 16V kommt ungefär auf das gleiche wie Golf III GT Special raus.
318er BMW hab ich leider noch nicht herraus fordern können. Hat einer von euch den schon geschafft? Wenn ihr allerdings Motortuning (Luftfilter, Nocke etc.) vorgenommen habt, dann bitte dazu schreiben.

157 Antworten

naja VWfahrer unter sich spitze.

was soll den so ein scheiss ? was macht ihr bmwler neuerding im vw forum wolt ihr stunk machen ?

och je GZA warum musst du auch immer so agressiv reagieren, wenn dir jemand in die quere kommt der mal keinen vw fährt... tztztz... 😛

aber mal im ernst... hab letzte woche nen SEAT Marbella (so ne 25km/h Schüssel) voll stehen lassen an der Ampel... 😁

^^^^^ Ja MEIN Werk !!! 😁😁

so nun bin ich auch da 😁

die bmwler wollen auch mitmachen und sehen wie wir se fertig machen *heheheh

ich habe schon einiges bis 50km/h abgezogen.

was das so waren ??? keine ahnung aber es war auch mal ein BMW M3 dabei 🙂 der typ hat wohl geschlafen *hehe

und ein saab 900 turbo *lach die olle hat den wagen abgewürgt *hehe

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von IchMagDenGolf

Auf dem Beschleunigungsstreifen hab ich auch schon ein Golf II mit 115PS stehen gelassen...

Einen 2er Golf mit 115 Ps gibt es nicht serienmäßig, Nullpeiler 😁 😁 😁

Gestern Morgen:

Ich auf dem Weg zur Arbeit stehe an einer Ampel, kommt plötzlich neben mir ein Silberfarbens Gestell daher , 24 Gang Shimano Schaltung, 18 Zoll verchromte Alu Felgen, Präzizionsklingel,BÖSER BLICK vom Fahrer.Ich tret auf Gas,der andere zieht nur die Augenbraue hoch,Es wird gelb, ich dachte mir jetzt schon den mach im Leerlauf platt, dann Grün(GO).Der andere konnte doch tatsächlich vor mir losdüsen, bevor ich in die Gänge kam ,aber nach ca.50cm hatte ich ihn dann eingeholt.(Ich war halt noch Schlaftrunken)

Das war mein erstes Ampelrennen mit einem Fahrrad als Gegener 🙂

hmm... streamer interessant... aber warum hast du das erst nach 50 cm geschafft?! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

hmm... streamer interessant... aber warum hast du das erst nach 50 cm geschafft?! 😉

Deshalb:

"(Ich war halt noch Schlaftrunken)"

@fettesbruder

solche ausreden zählen nicht!!! 😛

Außerdem, mußte ich auf den Gegenverkehr achten und einen kleinen schlenker um den Herrn auf dem Fahrrad machen , dann kommen schon die 50cm zusammen*lol*

na gut... bist du gerade nochmal mit durchgekommen... 😛
aber nur dieses mal! 😁😁

earum meint ihr immer ihr würdet die dicken autos versägen. also ein ampelrennen wird in der regel zwischen 2 leuten ausgetragen. und beide sollten was davon wissen.
wenn euch eure geliebten benz oder bmw fahrer böse anschauen heisst es nicht, dass diese gleich ein rennen machen wollen. vielleicht lachen sie einfach nur über euren gigantisch lauten auspuff oder wundern sich wie solche autos noch eine zulassung bekommen.

also es wird wohl sehr wenige golfs geben die wirklich an einem zb E 320 (benz, für die, die es nicht wissen) vorbei kommen.
weiter oben hat einer gemeint er hätte einen 600er benz platt gemacht. ja sicher, er hat wohl vergessen dass die karre 12 zylinder und 6 lieter hubraum hat.
also wer sowas behauptet ist noch nie einen starken benz/bmw gefahren - am besten noch automatik - dann ist schluss beim anfahren

Puhh...dann hab ich mich ja doch net blamiert, aber Morgen früh zeige ich es dem Möchtegern Schummi, wer hier das Pferd lieber im Stall lassen sollte 😉 LOL

@donadi
du hast schon recht, allerdings kann man wie du es richtig gesagt hast davon ausgehen, das derjenige mit dem stärkeren wagen entweder gar nicht mitmachen wollte oder einfach nicht in der lage war mit seinem fahrzeug umzugehen!
mal abgesehen davon verstehe ich euch alle überhaupt nicht... wer wirklich solche ampelrennen über den 2ten gang hinaus fahren will, der soll doch gefälligst auf ne rennstrecke gehen! und was den rest von euch angeht der denkt er könne fahren 😉 fahrt mal auf dem nürburgring am we mit wenn ihr da mit eurem golf oder sonstwas nicht überholt werdet (NEIN - ihr sollt nicht die strecke blockieren 😛 ), dann könnt ihr euch was einbilden!

aproppos 2ter gang
viele wissen garnicht dass die automatik bei mercedes zumindest bei den 6zyl. motoren aufwärts im eco modus schlicht und einfach im 2ten gang anfährt. und selbst im std modus legt sie erst mit dem ersten gang los wenn man den "magic button" hinter dem gaspedal drückt.

und das mit der rennstrecke ist gut - da zeigt sich werklich wer fahren kann - da fahren auch leute die sich trotz porsche turbo nicht zum ampelrennen überreden lassen, nichtmal aus spass