Welche Karosseriearbeiten stehen an?

BMW 3er E36

Hab ein guten Angebot für gebrauchte,aber super mehrteilige Alus in 9*17 und 10*17.Die 9*17 haben eine ET von 11 und die 10*17 von ET 15.Der Verkäufer meinte,dass am e36 vorn nur die Kanteangelegt werden müsste und hinten maximal 1cm gezoegen werden muss.Irgendwie trau ich der Aussage aber nicht.Daher meine frage an euch expterten,wieviel gemacht werden muss und ob das ohne Lackierung geht.Wenn nicht ohne Lackierung wie teuer würde das in etwa werden.

Danke euch

17 Antworten

also bei mir lag der Kotflügel bei 8,5x17 ET13 genau auf dem Reifen drauf.Glaube kaum das da was ohne ziehen geht.Und hinten 10x17 ET19 war leicht unfachmänisch gezogen ohne zu lackieren und mit federwegbegrenzern war es hinten fahrbar.Hab dann vorne und hinten komplett ziehen und lackieren lassen,so das es dann ordentlich aussieht und fahrbar ist.Ohne lackieren ist immer so eine sache.Da kann es leicht aufplatzen.....

Auktion ist vorbei und ich habe sie net gewonnen.Sicherlich waren sie mit den Felgen die 1100€ wert,aber der Aufwand und die Folgekosten danach für mich einfach nicht zu realisieren.

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1

in der auktion ist doch ein bild dabei. nur schwer zu sagen ob da was gemacht ist am radlauf... schaut schon irgendwie breiter aus, aber die kante ist noch dran... komisch.

klick

es ist so wie es aussieht, wie bei mir.

Die Kante wurde innen umgelegt, soweit es geht, in die Höhe gebördelt.

Deine Antwort