Welche Innenausstattung???

Audi A3

Hi AUDI A3 fahrer,

will mir auch einen A3 8P bestellen, kann mich aber nicht für eine innenausstattung entscheiden! habe die ganze zeit mit dem S-Line Sportpaket Plus geliebäugelt, aber wenn ich es mir recht überlege, dann find ich dass vom preis her schon ziemlich teuer, da ich mir für den sommer eh andere alus kaufen will (18"😉! nun überleg ich gerade ob ich die alcatara-lederausstattung nehmen soll! des rote leder sieht im konfigurator so sch... aus! hat jemand bilder davon wie das in echt aussieht? Ich muss ja zugeben, dass mir die Innenausstattung vom 3er Coupe in Grant Turiso rot sau gut gefällt! könntet ihr mal vor und nachteile der jeweiligen innenausstattungen posten? Ob leder oder alcatara oder doch s-line.

PS im konfigurator gibt es das S-line lederlenkrad mit gelochtem leder einzeln, nur kann man es nicht auswählen! weis jemand von euch, ob man das auch ohne s-line sportpaket plus bestellen kann!

bye und schonmal danke Dragon

15 Antworten

so fragen versteh ich einfach nicht. wenn jmd ernstes interesse am kauf von nem fahrzeug hat dann geht man als erstes prospekte holen. wenn man dann grob weiss was man will geht man zum händler und klärt kleinigkeiten. wenn dann noch was spanisch vorkommt oder unklar ist kann man doch hier im forum posten. ich bin zwar nicht lange hier aber eigentlich werden immer mehr unnötige fragen gestellt. ich glaub das forum is nicht dazu da die arbeit von den freundlichen zu übernehmen sondern dinge zu klären, die die freundlichen selbst nicht wissen.

wenn jmd wissen will wie etwas aussieht dann kann er sich nen händler suchen und sich das auto vor ort anschauen. auf bilder wirkt doch sowieso alles anderster als in real.

@doNaT0

Nenn mir mal bitte einen Händler der einen A3 mit roter Leder Ausstattung oder mit SLine Plus Paket hat! Ich kenne hier leider keinen!

@DragonTFC

Habe mich heute für SLine Plus und gegen Alcantara entschieden! Der Grund für mich war aber Avussilber! Ich finde die Farbe ienfach klasse! Auch wenn ich sie leider erst einmal live gesehen habe auf einem A3! Es macht den A3 einfach sportlicher mit SLine! Außerdem habe ich dabei auch noch gespart! Hätte sonst das SLine 17" Paket genommen mit Alcantara und Lichtpaket! Mit SLine Plus spare ich ca. 170€!

Wenn du die Felgen aber eh tauschen willst lohnt es sich nicht extra SLine Plus zu nehmen!

Gruss scoty81

@scoty81

also ich hab bereits 2 a3 sline plus bei 2 verschiedenen händler gesehen. allerdings hab ich auch ein bischen rumtelefonieren müssen bis ich einen händler hatte... glückwunsch zur sline plus variante. ich stand vor der gleichen entscheidung. aber ich glaub wir haben die richtige wahl getroffen 😉

rot, hab ich...

zumindest die bilder.
Im Gunte Fahrt Forum hatte der USer Blackmagic mal einen mit rot belederten A3 als leihwagen, hier die innenraumbilder:

http://www.dk-community.de/.../attachment.php?s&%3Bpostid=70783

http://www.dk-community.de/.../attachment.php?s&%3Bpostid=70784

http://www.dk-community.de/.../attachment.php?s&%3Bpostid=70785

http://www.dk-community.de/.../attachment.php?s&%3Bpostid=70787

ich dachte zuerst gar nicht daran was anderes ausser stoff zu nehmen. dann war beim händler ein A3 mit alcantara, da bin ich reingesessen und sofort war meine eintscheidung: wow, das muss ich haben. sieht erstens absolut edel aus und zweitens sehr angenehm zum draufsitzen.
(weil voll-leder mag ich nicht unbedingt so)

Hilfe, wie schreibt man I?

IHHHHHHHHHHHH

oder

IIIIIIIIIIHHHHHH

oder

IIIIIIIIIIIIIIIIIII

Sorry, aber das sieht ja zum kotzen aus!

Gruss Scoty81

Zitat:

wow, das muss ich haben. sieht erstens absolut edel aus und zweitens sehr angenehm zum draufsitzen

Stimme ich dir voll zu! Wollte ich auch erst nehmen! Habe mich dann aber doch für den Stoff Speed entschieden! Hoffe es war kein Fehler!

Zitat:

... glückwunsch zur sline plus variante. ich stand vor der gleichen entscheidung. aber ich glaub wir haben die richtige wahl getroffen

Hast du denn auch irgendwo einen A3 in Avussilber gesehen?

Gruss Scoty81

@Stoke

Coole Bilder, hasch du such welche von hellgrauem Alcantara in der Qualität, weil ich find im Internet nur so kleine unscharfe Bilder von dem hellen und die Händler in der Nähe haben keinen mit hellgrauer Ausstattung. Wäre voll cool!

Gruß an alle und besonders Stoke

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Es macht den A3 einfach sportlicher mit SLine!

Ein A3 sieht nur in gelb richtig sportlich aus 😁

Manfred

Ich habe hier glaube ich ein Bild für dich,

Man sieht aber nicht ganz so viel darauf!

Hol dir den Detail Prospekt beim Händler, da sind Fotos drin!

Zitat:

Ein A3 sieht nur in gelb richtig sportlich aus

Naja über Geschmack kann man ja streiten ;-) !

Nein, mal im ernst ich finde Farbe auch OK! Aber ich hätte Angst das ich sie nach 1 oder 2 Jahren nicht mehr sehen kann! War damals bei Mint Grün auch so! Erst haben alle gesagt AHHH und nacher IEEE!

Ist alles eine Modeerscheinung! Trotzdem gefällt mir das Gelb! Sieht so schön leuchtend aus!

Gruss Scoty

Hi,

vielleicht findest Du hier Deine Antwort:

http://audi.gedys.com/index.html

Wurde mir hier im Forum vor einiger Zeit gepostet, mir hat sie gut geholfen, klasse Seite !

Gruß
DJ

Zitat:

Original geschrieben von Handi

Ein A3 sieht nur in gelb richtig sportlich aus 😁

Manfred

hy ...

naja darüber läßt sich NICHT streiten! :-)

gruß floh

Zitat:

Original geschrieben von FLOH16380

naja darüber läßt sich NICHT streiten! :-)

Woher wußte ich nur, daß Du darauf antwortest? 😁

Manfred

Deine Antwort