Welche Innenausstattung???

Audi A3

Hi AUDI A3 fahrer,

will mir auch einen A3 8P bestellen, kann mich aber nicht für eine innenausstattung entscheiden! habe die ganze zeit mit dem S-Line Sportpaket Plus geliebäugelt, aber wenn ich es mir recht überlege, dann find ich dass vom preis her schon ziemlich teuer, da ich mir für den sommer eh andere alus kaufen will (18"😉! nun überleg ich gerade ob ich die alcatara-lederausstattung nehmen soll! des rote leder sieht im konfigurator so sch... aus! hat jemand bilder davon wie das in echt aussieht? Ich muss ja zugeben, dass mir die Innenausstattung vom 3er Coupe in Grant Turiso rot sau gut gefällt! könntet ihr mal vor und nachteile der jeweiligen innenausstattungen posten? Ob leder oder alcatara oder doch s-line.

PS im konfigurator gibt es das S-line lederlenkrad mit gelochtem leder einzeln, nur kann man es nicht auswählen! weis jemand von euch, ob man das auch ohne s-line sportpaket plus bestellen kann!

bye und schonmal danke Dragon

15 Antworten

Ok das rot sieht echt nicht besonders aus! ich finde da fehlt irgendwie der kontrasst an den sitzten! die armlehne und die türinnenseiten finde ich klasse! die seitenwangen von den sitzen müssten halt schwarz sein! *g*

Weis keiner was über das S-line lenkrad?

Deine Antwort