ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Heckschürze an der Limo?

Welche Heckschürze an der Limo?

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 18:29

Hallo, dank der freundlichen Beratung gestern sind jetz Eibach 50/30 Federn in Bestellung gegangen. Da mein Weihnachtsgeld aber leider immer noch nicht verbraucht ist, brauche ich noch ein Paar Teile. Ich habe vorne die MII Paket Stoßstange montiert, sieht super aus, die Heckschürze aus dem M Paket gefällt mir aber nciht. Leider konnte ich bis jetz keine richtig geile Heckschürze finden, Pfusch will ich nicht, das einzige was meinen Vorstellungen einigermaßen entspricht ist der Ansatz der Limo von Rieger, kostet 200 Euronen. Hat jemand Erfahrungen damit,oder kennt jemand was besseres für hinten? Vor allem interessiert mich ob ich die Rieger Seitenschweller dazu brauche, oder ob die normalen Schweller auch noch zu dem Ansatz passen. Fotos wären cool! Ciao Andi

Ähnliche Themen
18 Antworten

Schau in meine Signatur :D

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 18:36

Fürs Coupé gibts mehr Auswahl an Heckschürzen hab ich den Eindruck, außerdem hast du Riegerschweller drauf, ich will ja wissen ob des auch mit den Standart gut aussieht. Dass das bei dir hammergelungen ist ist klar!

Ohne sieht es scheise aus. Ich hatte davor die M-Technik Seitenschweller drann. Das passte nicht, da die Heckschürze so tief ist und die schweller nicht. :(

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 18:43

Ich habs mir leider fast gedacht, für beides reicht aber das Geld nicht, vielleichtt muss ich bei den Riegerschwellern dann auch die Rieger Front draufmachen, weil die MII Front wieder zu hoch ist. Hat vielleicht trotzdem jmd ein Foto von einer Limo mit Rieger oder einer anderen Heckschürze oder Ansatz?

Kauf dir nicht die Riegerschweller. Die sind scheise. Passen nur ganz schlecht. Dazu kommt das du den Wagen nicht mehr richtig aufbocken kannst. Dann lieber die M-Technick rundum

Moin,

wie wäre denn die MI-Heckschürze (zu sehen, wenn man auf meiner Userpage den Link zum alten 320d anklickt)

Beste Grüße

habe auch die mI heckschürze montiert,wel mir die mII heckschürze nicht gefällt

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 11:22

Hallo, ich weiss leider nicht welches Bild du meinst, auf dem die Heckschürze zu sehen sein soll?! Vielleicht stell ich mich jetzt etwas dumm an aber ich finde keins ;-) cu

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 11:26

Ok habs gesehen, die ist schon um einiges wuchtiger als die MII Heckstoßstange, und passt auch zu dem original Seitenschwellern, mal schauen wo ich die herbekomme!

Danke!!!

Da bin ich auch am suchen, wie gefällt dir das Aerodynamikpaket von BMW(also jetzt nur fürs Heck)

Wäre doch auch was oder??

gruß

Moin,

und hier das passende Bild dazu:

Thorsten, du nimmst immer das falsche Auto! :( ;)

entschuldige bitte Thomas... dabei scanne ich das auch noch immer aus dem blöden Hochglanzprospekt :(

Ich gelobe Besserung, sach mal hast Du auch nen Bauernhaken an Deinem Silberling?

Übrigens zeigt Deine Userpage keine Fotos mehr...

Alles klar ...

Ich müsste aber eben feststellen, dass meine Bilder in der Userpage (Signatur "E46") verschütt sind. :eek:

Nach dem hilfreichen "picupload"-Link vom letzten Wochenende hier, sagte ich mir auch: Na, wenn das mal hält ... :rolleyes:

Bauernhaken?! :D Klar, für meinen "Klaufix"! :p

Ich habe ihn sogar einmal schon benutzt, als es hiess, für einen Bekannten einen Doppelcarport aus'm Baumarkt zu holen. Ich hatte schön zu rudern ... :(

 

Viele Grüße, Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Heckschürze an der Limo?