Welche Heckschürze an der Limo?
Hallo, dank der freundlichen Beratung gestern sind jetz Eibach 50/30 Federn in Bestellung gegangen. Da mein Weihnachtsgeld aber leider immer noch nicht verbraucht ist, brauche ich noch ein Paar Teile. Ich habe vorne die MII Paket Stoßstange montiert, sieht super aus, die Heckschürze aus dem M Paket gefällt mir aber nciht. Leider konnte ich bis jetz keine richtig geile Heckschürze finden, Pfusch will ich nicht, das einzige was meinen Vorstellungen einigermaßen entspricht ist der Ansatz der Limo von Rieger, kostet 200 Euronen. Hat jemand Erfahrungen damit,oder kennt jemand was besseres für hinten? Vor allem interessiert mich ob ich die Rieger Seitenschweller dazu brauche, oder ob die normalen Schweller auch noch zu dem Ansatz passen. Fotos wären cool! Ciao Andi
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thommy.19
Ich habe ihn sogar einmal schon benutzt, als es hiess, für einen Bekannten einen Doppelcarport aus'm Baumarkt zu holen. Ich hatte schön zu rudern ... 🙁
Hast ja glück gehabt, dass da der Haken nicht zu boden gegangen ist, denn da war er bestimmt überladen 🙂
Habe auch erst Anfang Dezember für nen Freund nen Umzug mit meinem Diesel gefahren und da hatten die so einen hammergrossen Anhänger gemietet... den hätte ich für meinen auch als Garage nutzen können... aber da machte sich die Kraft des Diesels schon ganz gut... bin selbst mit beladenem Anhänger einem Volvo V40 davon gefahren <fG>
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Hast ja Glück gehabt, dass da der Haken nicht zu boden gegangen ist, denn da war er bestimmt überladen 🙂
Das ware er. Da so ein Carport auch entsprechend lang ist, so stand er (obwohl der Hänger sehr lang war)
hintennoch ein wenig raus.
Was das für die Lastverteilung bedeutete, brauch ich wohl nicht zu sagen. Der Hänger hob das Auto hinten etwas aus ... 🙁
(Das Gespann ähnelte dann einem fast geöffnetem Taschenmesser)
Den nächsten Carport kann er sich anliefern lassen. 😛 😉
Viele Grüße, Thomas
Also am besten gefällt mir die MI Heckschürze, ist zwar sehr dezent aber Rieger rundum wird zu unpraktisch und teuer.
@Roland? hab mir jetzt dein altes und dein neues auto angeschaut, wieso hast du das alte hergegeben??? Ich musste erst einmal eine halbe Stunde suchen bis ich die Erklärung dafür gefunden habe warum du bei Bj 99 Facelift hast! ;-)