ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Welche Harley? Habe echt Nullahnung

Welche Harley? Habe echt Nullahnung

Harley-Davidson
Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 15:50

Moin erst eínmal,

trage mich schon länger mit dem Gedabken, mich wieder auf´s Mopet zu setzen. Fuhr mal eine Suzi 500 Soft Shopper und dann eine Rau-Kava 1000, aber lang ist es her.

Bin nun 60 und mein BMW 328 touring müsste ich hergeben. Er läuft mit seinen 14 Jahren noch echt wie Hulle ( 240km/h), aber es ist nicht mehr mein Ding auf den Bahnen zu jagen.

Meine Frau fährt einen Bulli und somit ist die Autonummer gut abgedeckt.

Wenn ich den BMW schweren Herzen verkauft habe, möchte ich nochmal gemütlich auf zwei Rädern durch die Lande zuckeln, mit Frauchen hinten drauf.

Wie gesagt, ich habe Nullahnung von den Harleys, ich kann aber sagen was ich möchte.

Das Teil sollte geil aussehen, urgemütlich und nicht anfällig für Reparaturen sein. Kann älter sein, bin nicht der Typ, der immer das neuste Modell haben muss.

Was kommt da denn überhaupt in Frage für mich?

Ich grüße euch, Klaus

Beste Antwort im Thema

Was issn hier los? Dauernd Fotos mit Harleys neben BMWs. Bitte unterlasst das!:( Es gibt eine Grenze des guten Geschmacks, und die ist damit eindeutig überschritten.

 

Gruß

Medman

300 weitere Antworten
Ähnliche Themen
300 Antworten

@motardpv

seit wann braucht man für die Emotionen eine BMW?

Zitat:

Original geschrieben von Todty

@motardpv

 

seit wann braucht man für die Emotionen eine BMW?

Hey.......du bist ja richtiger Scherzkeks....:cool:

 

Gruß

Motard

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

Genau: Eine für die Emotionen und eine für die harten Touren

Gruß

Motard

Dich hat wohl der rauhe Osten zu BMW zurückgetrieben. ;):D

Viel Spaß mit dem neuen Teil.

 

Gruss nighttrain

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Dich hat wohl der rauhe Osten zu BMW zurückgetrieben. ;):D

Viel Spaß mit dem neuen Teil.

 

Gruss nighttrain

Nein.....nicht 'zurückgetrieben'.......aber 'anlaßbezogen' bin ich jetzt besser aufgestellt.

 

Gruß

Motard

@ motardpv

Viel Spaß mit der Neuen.

Bei mir ist zwar schon alles Weiß,

aber mit der GS dürfte es für Dich kein Problem sein, auf einen Kaffee vorbei zu schauen.:D

02110008
A01

Was issn hier los? Dauernd Fotos mit Harleys neben BMWs. Bitte unterlasst das!:( Es gibt eine Grenze des guten Geschmacks, und die ist damit eindeutig überschritten.

 

Gruß

Medman

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Was issn hier los? Dauernd Fotos mit Harleys neben BMWs. Bitte unterlasst das!:( Es gibt eine Grenze des guten Geschmacks, und die ist damit eindeutig überschritten.

 

Gruß

Medman

Wieso?.....Sollen wir die Harley's nicht mehr zeigen?

 

Gruß

Motard

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

@ motardpv

Viel Spaß mit der Neuen.

Bei mir ist zwar schon alles Weiß,

aber mit der GS dürfte es für Dich kein Problem sein, auf einen Kaffee vorbei zu schauen.:D

:eek: was macht meine alte Gummikuh bei deiner Harley ? :eek:

Jeder ist anscheinend mal dran:D

Was haltet Ihr eigentlich von dem Kerl, der so wendig sein Mopped hin und her schwingt?

:cool:

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Jeder ist anscheinend mal dran:D

Was haltet Ihr eigentlich von dem Kerl, der so wendig sein Mopped hin und her schwingt?

:cool:

coole sau:p

http://www.youtube.com/watch?...

den meinst du doch?

So ein Vollpfosten !!! Nachdem Indian Larry nach solch einem Absteiger leider leider verstarb,hätte ich gedacht das die Leute was draus gelernt haben !

Schade nur ums Bike !!!

seit wann braucht man für die Emotionen eine BMW?

Ok man kann sagen was man will über BMW´s,die Technik ist einfach unverwüstlich und zuverlässig " aber " man kann genau verfolgen

als die harten Drogen ( LSD usw. ) auf den Markt kamen haben sich merkwürdigerweise auch die Designs der BMW´s auf schlimmste verändert siehe : http://de.wikipedia.org/wiki/BMW-Motorrad

Ich möchte den Designern von BMW da nix unterstellen,aber es ist doch schon sehr merkwürdig und ist bis heute nicht besser geworden :D:D:D

Einfach Irre...was der mit der RK macht...na wenn ich meine Lady bekomm....probeir ich es auch mal....lacht...oder besser net

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Der Kerl ist einfach scharf, äh pardon, das Mopped;)

Hier noch mal das Video, kann gar nicht genug gucken...:)

http://www.youtube.com/watch?v=pJxOsYh12yY&feature=related

@Mramadeus

Klasse, wa? Machbar ist es schon, aber nicht in diesem Zeitrahmen.

Und vielleicht wär ein Navi hilfreich:D

@mellitus

Schon ausprobiert?

Ciao,

lucky

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Was issn hier los? Dauernd Fotos mit Harleys neben BMWs. Bitte unterlasst das!:( Es gibt eine Grenze des guten Geschmacks, und die ist damit eindeutig überschritten.

Gruß

Medman

Die Grenze des guten Geschmacks überschritten?

Müsste dann ein sehr guter Geschmack sein.:rolleyes:

Ist nicht meine BMW, ist nur über Winter zu Besuch in der Hoffnung des Besitzers,

von der Aura der Harley könnte etwas auf seine BMW übergehen.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Welche Harley? Habe echt Nullahnung