ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Welche Harley? Habe echt Nullahnung

Welche Harley? Habe echt Nullahnung

Harley-Davidson
Themenstarteram 10. Dezember 2011 um 15:50

Moin erst eínmal,

trage mich schon länger mit dem Gedabken, mich wieder auf´s Mopet zu setzen. Fuhr mal eine Suzi 500 Soft Shopper und dann eine Rau-Kava 1000, aber lang ist es her.

Bin nun 60 und mein BMW 328 touring müsste ich hergeben. Er läuft mit seinen 14 Jahren noch echt wie Hulle ( 240km/h), aber es ist nicht mehr mein Ding auf den Bahnen zu jagen.

Meine Frau fährt einen Bulli und somit ist die Autonummer gut abgedeckt.

Wenn ich den BMW schweren Herzen verkauft habe, möchte ich nochmal gemütlich auf zwei Rädern durch die Lande zuckeln, mit Frauchen hinten drauf.

Wie gesagt, ich habe Nullahnung von den Harleys, ich kann aber sagen was ich möchte.

Das Teil sollte geil aussehen, urgemütlich und nicht anfällig für Reparaturen sein. Kann älter sein, bin nicht der Typ, der immer das neuste Modell haben muss.

Was kommt da denn überhaupt in Frage für mich?

Ich grüße euch, Klaus

Beste Antwort im Thema

Was issn hier los? Dauernd Fotos mit Harleys neben BMWs. Bitte unterlasst das!:( Es gibt eine Grenze des guten Geschmacks, und die ist damit eindeutig überschritten.

 

Gruß

Medman

300 weitere Antworten
Ähnliche Themen
300 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von butch133

jaaaaaaaa, auch die kofferbikes kann mann handlen, aber die sehen einfach soooooooooooo langweilig aus ;)

Hi Butch, kann das sein, dass du da was gründlich mißverstanden hast? Ein Bike ist nicht zum angucken, sondern zum FAHREN.

Gruß

Motard

am 15. Dezember 2011 um 23:22

Hi Motard,

Ja Ne is klar, natuerlich nehm auch ich en Mopped zum FAHREN und nich zum Kucken. Aber eher nicht zum Transportieren. Hab ja nix gegen die Kofferträger und Langstrecken-Driver. An meiner Mühle ist nur ein Taeschchen fuer die Regenkombi (wenns denn mal passiert) , sonst such ich ne Überdachung :). Finde die Bikes "ohne" nur eben ästetischer :cool:. Hätte mir ja beinahe sogar fast ne bmw gsa kofferkuh gekauft (find ich immer noch ganz nett, ist nur halt ne altherren kiste ohne coolness). mal sehen wie das sich mit der hd connection so entwickelt (sind ja auch überwiegend ältere semester) :)

Gruss

Butch

kommt immer darauf an.

an meine street bob hab ich auch nur eine minitasche geschraubt.gerade für regenschutz und verbandszeug.eine RK ohne taschen sieht einfach nur ätzend aus.da ist es schon wieder fast ein muss das die koffer dran hat.

Zitat:

Original geschrieben von butch133

jaaaaaaaa, auch die kofferbikes kann mann handlen, aber die sehen einfach soooooooooooo langweilig aus ;)

ansichtssache.mir hat die RK immer schon sehr gut gefallen.

mich erinnert sie einfach immer an einen alten amischlitten,viel chrom,alles optisch etwas fetter.

ist für mich eine der schönsten klassiker von hd.....................

da finde ich andere sachen vieeeeeel langweiliger.

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

Zitat:

Original geschrieben von butch133

jaaaaaaaa, auch die kofferbikes kann mann handlen, aber die sehen einfach soooooooooooo langweilig aus ;)

Hi Butch, kann das sein, dass du da was gründlich mißverstanden hast? Ein Bike ist nicht zum angucken, sondern zum FAHREN.

Gruß

Motard

ne Harley auch ? upps.

am 16. Dezember 2011 um 7:02

Zitat:

Original geschrieben von charley6

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

 

Hi Butch, kann das sein, dass du da was gründlich mißverstanden hast? Ein Bike ist nicht zum angucken, sondern zum FAHREN.

Gruß

Motard

ne Harley auch ? upps.

falsche frage, aber bei dir drück ich mal ein auge zu:)

am 16. Dezember 2011 um 7:11

@Sedge

Genauso isses! Deine Worten könnten von mir stammen!!! Die RK ist einfach ein richtig fettes Teilchen. Viel Chrom, viel Blech, viel Stahl. So muss ein Motorrad aussehen. Und auch mich erinnert sie an einen alten, dicken, offenen V8 Ami-Schlitten!!!

ROAD KING rules!!!!!:cool::cool::cool::cool::cool:

P.S.: Der Thread nimmt schon wieder eine geile Wendung! hahaha!

 

am 16. Dezember 2011 um 10:07

Moin,

ok ok, sie heissen ja auch nicht umsonst Road King / Street King / E-Glide.

Denke ich halte vorerst mal meine vorlaute Klappe. Jedem das Seine.

Wer weiss ob ich nicht auch mal einen Tourer haben moechte. Ist ja auch ne Zeitfrage. Denke das ich max. 7-8 tkm / Jahr mit meiner NT abreiten kann.

Hab ja auch schon mal gesagt das jede Harley Ihren Charme hat.

Tschö mit ö

Butch

gibt schon geile Tourer......von BMW und KTM... ;)

Der Kerl ist einfach scharf, äh pardon, das Mopped;)

Hier noch mal das Video, kann gar nicht genug gucken...:)

http://www.youtube.com/watch?v=pJxOsYh12yY&feature=related

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

.... aber bei dir drück ich mal ein auge zu:)

Mit der rechten oder der linken Faust?

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

.... aber bei dir drück ich mal ein auge zu:)

Mit der rechten oder der linken Faust?

weder noch, keine gewalt in der vorweihnachtszeit.:) obwohl, verdient hät ers ja:D

Jo pre evo klar gibts geile tourer :-) bmw baut fast die besten.

Aber die schönen tourer baut harley :-))

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Jo pre evo klar gibts geile tourer :-) bmw baut fast die besten.

Aber die schönen tourer baut harley :-))

Genau: Eine für die Emotionen und eine für die harten Touren

Gruß

Motard

Hd-bmw

tja,wenn man sich 2 leisten kann,ist es natürlich noch besser.............

aber fahren kann man doch immer nur mit einer,somit relativiert sich wieder alles :D:D:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Welche Harley? Habe echt Nullahnung