Welche Harley? Habe echt Nullahnung

Harley-Davidson

Moin erst eínmal,
trage mich schon länger mit dem Gedabken, mich wieder auf´s Mopet zu setzen. Fuhr mal eine Suzi 500 Soft Shopper und dann eine Rau-Kava 1000, aber lang ist es her.
Bin nun 60 und mein BMW 328 touring müsste ich hergeben. Er läuft mit seinen 14 Jahren noch echt wie Hulle ( 240km/h), aber es ist nicht mehr mein Ding auf den Bahnen zu jagen.
Meine Frau fährt einen Bulli und somit ist die Autonummer gut abgedeckt.
Wenn ich den BMW schweren Herzen verkauft habe, möchte ich nochmal gemütlich auf zwei Rädern durch die Lande zuckeln, mit Frauchen hinten drauf.
Wie gesagt, ich habe Nullahnung von den Harleys, ich kann aber sagen was ich möchte.
Das Teil sollte geil aussehen, urgemütlich und nicht anfällig für Reparaturen sein. Kann älter sein, bin nicht der Typ, der immer das neuste Modell haben muss.
Was kommt da denn überhaupt in Frage für mich?

Ich grüße euch, Klaus

Beste Antwort im Thema

Was issn hier los? Dauernd Fotos mit Harleys neben BMWs. Bitte unterlasst das!🙁 Es gibt eine Grenze des guten Geschmacks, und die ist damit eindeutig überschritten.

Gruß
Medman

300 weitere Antworten
300 Antworten

Hallo Gemeinde, habe nun erfahren, es gibt für meinen BMW noch 1.800 Euronen. 270.000KM hat er mich nicht in Stich gelassen, 74.000DM habe ich damals bezahlt, das tut weh, kann ich noch nicht ganz wegstecken.

Ich danke euch vorerst und wünsche allzeit gute Fahrt. Wenn ich euch im Stau von hinten kommen sehe, ist immer eine Gasse frei. Gruß Klaus

Mein Lieber Lanzaboot!

Wenn Du nur 1800€ zur Verfügung hast, dann sollte Deine Frage nicht "Welche Harley..." sondern "Was für eine kriege ich für.....€!" lauten!
Was hast Du denn gedacht was man für einen alten BMW Kombi noch bekommt?

Zitat:

Original geschrieben von RoadKing99

Mein Lieber Lanzaboot!

Wenn Du nur 1800€ zur Verfügung hast, dann sollte Deine Frage nicht "Welche Harley..." sondern "Was für eine kriege ich für.....€!" lauten!
Was hast Du denn gedacht was man für einen alten BMW Kombi noch bekommt?

Bist du immer so witzig? Selbstverständlich benötige ich nicht den Erlös des BMWs zum Kauf einer HD. Die Euronen sind schon vorhanden, auch für ein Neuteil. Ich will mir jedoch keinen Fuhrpark zulegen, also BMW kommt weg, wenn HD kommt. Mein Problem muß ich jedoch mit mir selbst abmachen, verschenke ich das Sahneteil für 1800, oder verzichte ich z.Z. auf eine HD.

Du behälTst das Sahneteil natürlich... und legst Dir das andere zu.
Wo liegt das Problem?

Du sagst uns bescheid, was es geworden ist, nicht?

Ähnliche Themen

Ich bin nicht witzig- nur ehrlich! Und mittlerweile glaube ich, dass Deine Anfrage hier nur ein Fake ist!

Wie kann ein Mann in Deinem Alter (60zig), mit Deinen Erfahrungen solche Fragen stellen? "Welche Harley? Habe echt Nullahnung". Bist Du einfach so naiv oder hast Du zuviel Geld?

Hier der "Geheim"-Tipp eines fast 40zig-jährigen: Info´s sammeln! Im Internet, in Zeitschriften und beim freundlichen Händler gucken, sitzen, Probe fahren. Denn es kann doch wohl nicht sein, dass Du noch nicht einmal weist welche Modellreihe (!!!) Du in Betracht ziehst.

Ich habe Verständnis über Fragen zu welchem Motor, welche Farbe, welchen Sitz und welchen Auspuff. Aber welches Modell??? Demnächst stellst auch noch Fragen wie "Harley Davidson" richtig geschrieben wird!

Und wenn Du nicht weist ob Du Dein "Sahneteil" für 1800€ verschenken sollst- dann versuch es mal im BMW-Forum. Da gibt es auch nette und witzige Leute!

P.S. Hier sind schon Leute für halb so dumme Fragen gesteinigt worden!

@Roadking
Das wissen wir alle, drum tun wir so als ob es echt wär. Haben wir irgendwann beschlossen, glaube ich...😁

Ist halt ein bißchen langweilig geworden mit den Trollis.

😁

Langweilige Trollis ? 😎) sind das die, die (noch) keine Ahnung haben ?

Trolle sind Wesen die Purzelbäume schlagen. Oder so ähnlich...

Sie spielen... iss aber OK. Warum auch nicht?

Aber sogar Affen verlassen irgendwann das ewig gleiche Spiel (wenn nix Leckeres dabei rauskommt).

Iss auch OK😎

Ach soooo 😕 und die turnen dann mit den Elfen / Gnomen und Affen um die Wette 🙂

War ja auch nur ne Verständnisfrage 😮

Dann bin ich ja beruhigt und freu mich weiterhin...

Schade, das ich (zumindest einige) M-Talker / Driver vorerst nicht kennenlerne (im Sauerland)

See you
Butch

(Irren ist menschlich)

Ja, so ungefähr. Manchmal träufeln sie verliebten Schlafenden irgendwelche Kräutersäfte in die Augen. Und dann ist nichts mehr wie es vorher war, das alles nachts mitten im Sommer...

Iss ne lustige Runde.

Irren macht Spaß😁

See you, too,
lucky

Was für ein blöder Thread. Gibt es keine tollen Themen mehr? Ich langweile mich so!

Doch, doch... Schlag was vor.

Vielleicht hast Du sogar einen Vorschlag, wie man korrodiertes, verkantetes Metall löst.

Nicht aufgeben😁

Vorschlag 1: Talk über meine am Wochenende gebuchte USA Bike Tour?
Vorschlag 2: Bleche mit Drahtbürste bürsten und mit Kriechöl bepinseln und einwirken lassen?

Dafür müßten wir in die Paralellwelt äh... thread wechseln.

Du zuerst?

http://www.motor-talk.de/.../...schwinge-geht-nicht-raus-t3636976.html

Lanzaboots Anfrage haben wir ja gelöst🙂

Parallelwelt? Ja wo ist denn die? Sollen wir einen neuen Thread eröffnen oder uns ins Paralleluniversum beamen lassen?

Deine Antwort