Welche Halogen Scheinwerfer mit Angeleyes ?
Guten Morgen,
ich fahre einen BMW e90 320 von 2006 mit Halogen Scheinwerfern. Nun habe ich schon mehrfach Videos etc. von umgebauten Scheinwerfern gesehen. zB dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=SEqqNByi39k
Mich interessiert ein solcher Umbau sehr. Nach geeigneten Scheinwerfern habe ich mich auch schon umgeschaut, aber da gibt es "leider" sehr viel Auswahl und den wirklichen durchblick habe ich nicht.
Meine Frage an euch: Habt ihr eine Empfehlung für mich ? Ich möchte gerne Halogenscheinwerfer mit "weißen" Angeleyes. Hat evtl. jemand von euch einen Tipp für mich welche Scheinwerfer ich kaufen kann und wo ich lieber die Finger von lasse ? Danke schon mal 🙂
23 Antworten
Hi Saida3,
der Scheinwerfer auf dem unteren Bild ist original BMW.ich hab nichts verbaut sind Bilder aus dem netz.ich habs aber auch noch vor sie zu kaufen.
http://www.individual-cars.com/.../...z-Scheinwerfer-FACELIFT-LCI.html
M.f.G
was ich bemerkt habe ist ja das viele sagen "ich rüste auf die xenon um" aber was ich bis jetzt noch nirgends dann gesehn habe ist das irgendwer dran gedacht hat das bei xenon normalerweise (ich weiß jetzt nicht obs auch gesetzlich ist) ne scheinwerferreinigunsanlage dran hat (bei serienxenon immer schön zu sehen) von daher ist es eher sinnvoll bei halogen zu bleiben aber halt die neueren mit den coronaringen (egal welche art) zu nehmen! denn da ist des ja nicht notwenig!
Zitat:
Original geschrieben von Th3_Blacky
was ich bemerkt habe ist ja das viele sagen "ich rüste auf die xenon um" aber was ich bis jetzt noch nirgends dann gesehn habe ist das irgendwer dran gedacht hat das bei xenon normalerweise (ich weiß jetzt nicht obs auch gesetzlich ist) ne scheinwerferreinigunsanlage dran hat (bei serienxenon immer schön zu sehen) von daher ist es eher sinnvoll bei halogen zu bleiben aber halt die neueren mit den coronaringen (egal welche art) zu nehmen! denn da ist des ja nicht notwenig!
Ist ja nicht nur mit Xenon Scheinwerfer getan!
Soweit ich weiß werden auch noch:
- Steuergerät
- Lichtschalter
- SWR
- LWR
- Codierung
- ...
gebraucht
Zitat:
Original geschrieben von Saida3
Ist ja nicht nur mit Xenon Scheinwerfer getan!Zitat:
Original geschrieben von Th3_Blacky
was ich bemerkt habe ist ja das viele sagen "ich rüste auf die xenon um" aber was ich bis jetzt noch nirgends dann gesehn habe ist das irgendwer dran gedacht hat das bei xenon normalerweise (ich weiß jetzt nicht obs auch gesetzlich ist) ne scheinwerferreinigunsanlage dran hat (bei serienxenon immer schön zu sehen) von daher ist es eher sinnvoll bei halogen zu bleiben aber halt die neueren mit den coronaringen (egal welche art) zu nehmen! denn da ist des ja nicht notwenig!Soweit ich weiß werden auch noch:
- Steuergerät
- Lichtschalter
- SWR
- LWR
- Codierung
- ...gebraucht
ja das noch dazu... das man zusatz steuergerät usw noch dazu braucht ist mir schon klar... ich weiß ja nicht obs den anderen auch ist xD aber bei vielen ist es mir bis jetzt schon aufgefallen wenn ich bilder gesehn hab das xenon verbaut ist und dann aber die waschanlage fehlt... naja^^ ich bleib bei halogen... aber dann mit xenonoptik und den corornaringen mit LED...