1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Angeleyes bei E91

Angeleyes bei E91

BMW 3er E90

hat jeder E91 Angeleyes?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von squashmichi

Jetzt hätte ich aber noch eine Frage zu den Angeleyes oder Coronerringen wie auch immer*g*.
Habe leider kein Xenon und möchte diese "Ringe" haben. Ist das möglich? In Ebay bzw. in Zahlreichen Shops werden "angeleyeskits" verkauft, aber kann ich diese für normale OEM Scheinwerfer nachrüsten? Die Umrüstung auf Xenon wäre mir um ehrlich zu sein etwas zu teuer:-(

lg
Michi

es gibt original von BMW die LCI Scheinwerfer zum Nachrüsten für die Fahrzeuge davor, die haben dann Halogen und Standlichtringe.... kosten ca. 400€....

lg
Peter

19 weitere Antworten
19 Antworten

Nein, nur die mit Xenon Licht.

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

Hä?

Ich dachte auch immer, das ist Wörtherseejargon.

Das heisst doch Coronaringe.😉

Zitat:

Original geschrieben von ARMIN81475

Ich dachte auch immer, das ist Wörtherseejargon.
Das heisst doch Coronaringe.😉

Achso das ist damit gemeint 😁

Ich dachte schon an diese heruntergezogenen Haube die unter Schlitzäugigkeit leidet 😁 alá Golf oder so.

Aber wenn es diese Coranaringe sind ... dann ist die Frage ja auch schon beantwortet worden 😁

Angel Eyes ist seit langem die US-Bezeichnung für die Corona-Ringe 😉

und die ösis sagen auch so dazu!

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Das war mir auch neu ...

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Stimmt in den USA definitiv dachte aber immer, das es generell die Bezeichnung für die Ringe sind. Die Corona Ringe gibt es doch erst seitdem Coupe (E92), die sind ja auch noch deutlich stärker als die Angeleyes bei E90 & E91 usw.

Corona also nur bei E92 & E93 der Rest hat Angeleyes...
...so sehe ich es zumindest.

Gruss,

Mathis

Mathis hat recht !! 🙂

Die Angel Eyes wurden ja schon mit dem Facelift des E39 eingeführt .. Die Coronaringe gibt es definitiv erste seit dem E92.

Ne Ne Jungs, da muß ich Euch widersprechen. Die Teile heißen seit eh und je Coronaringe. Macht einfach mal ne Suche hier im Forum, da werdet Ihr sehen, daß der Begriff schon LAAAANGE verwendet wurde, bevor man überhaupt wusste, was ein E92 ist 🙂

Beim 5'er heißen die auch so.

hmmm ihr diskutiert über eine umgangssprachliche Bezeichnung der Standlichtringe...

wer will denn genau wissen, wer welchen Begriff wann geprägt hat? solange es keine offizielle Bezeichnung seitens BMW gibt ist nichts wirklich falsch oder richtig

übrigens waren mir Angel Eyes auch geläufig, dagegen hab ich von Corona-Ringen noch nie was gehört 😁

Zitat:

Original geschrieben von grampa

hmmm ihr diskutiert über eine umgangssprachliche Bezeichnung der Standlichtringe...

wer will denn genau wissen, wer welchen Begriff wann geprägt hat? solange es keine offizielle Bezeichnung seitens BMW gibt ist nichts wirklich falsch oder richtig

übrigens waren mir Angel Eyes auch geläufig, dagegen hab ich von Corona-Ringen noch nie was gehört 😁

Nein kann auch wie beim E92 Tagfahrlich sein nicht nur Standlicht 😉

Jetzt hätte ich aber noch eine Frage zu den Angeleyes oder Coronerringen wie auch immer*g*.
Habe leider kein Xenon und möchte diese "Ringe" haben. Ist das möglich? In Ebay bzw. in Zahlreichen Shops werden "angeleyeskits" verkauft, aber kann ich diese für normale OEM Scheinwerfer nachrüsten? Die Umrüstung auf Xenon wäre mir um ehrlich zu sein etwas zu teuer:-(

lg
Michi

Deine Antwort