Welche H7 Lampen, weißes Licht?
Hallo Leute!
Suche für meinen Vento wo FK Angel Eyes verbaut sind H7 Lampen die
kein gelbes Licht sondern schön weiß oder vielleicht einen blauen Xenon Look haben?
Natürlich nur was Legal ist!
Bitte um Eure Erfahrungen!
MFG! ventohaza
42 Antworten
Ja, und bei den Nightbreakern finde ich das unverschämte, dass die ja auch noch so sauteuer sind (im Laden ca. über 40 € für zwei H7!) 😰 😕 das muss man sich mal vorstellen.. und dann so eine kurze Lebensdauer !!
Zitat:
Original geschrieben von ventohaza_88
Gibt es dann Lampen aus guter Optik(weisses Licht oder einem Blaustich)und guter Ausleuchtung?
Besser gesagt eine gute Mischung?
in kombination mit fk angel eyes? ROFL!
Dann nimm die Phillips Blue vision!
Die sind eher bläulich, sind aber auch bedeutend heller und weißer als Standard h7.
Wenn du aber mehr auf Sicherheit/Helligkeit setzt dann die Osram nightbreaker oder Phillips xtreme vision. Sind dafür nicht so weiß wie die Blue Vision.
Also wie schon gesagt, entweder weiß oder halt hell. Die Lampen stellen immer ein Kompromiss dar!
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V
Ja, und bei den Nightbreakern finde ich das unverschämte, dass die ja auch noch so sauteuer sind (im Laden ca. über 40 € für zwei H7!) 😰 😕 das muss man sich mal vorstellen.. und dann so eine kurze Lebensdauer !!
wer sowas im laden kauft ist selber schuld
KLICKund schau mal was vergleichbare Philips kosten
Ähnliche Themen
Die Nightbreaker sind nicht mehr aktuell (schon lange nicht mehr), das Nachfolgeprodukt sind die Nightbreaker Plus, die halten dann auch laut aussage Osram 50% länger als der Vorgänger.
Der Test ist ja fast 4 Jahre alt.
Mein persönlicher Favorit sind die Nightbreaker Plus übrigens auch und natürlich nicht im Laden gekauft sondern Online, in der Bucht findet man die ja sehr schnell zu einem guten Kurs.
Es ist IMO immer ein zweischneidiges Schwert, entweder:
-mehr Licht dafür etwas kürzere Lebensdauer
-weißes/blaues Licht etwas weniger licht
-hohe Lebensdauer dafür nicht das beste Licht
Da mir persönlich die “Sicherheit” am wichtigsten ist nehme ich natürlich Variante 1.
Mehr Licht und nehme eine normale Lichtfarbe dafür in kauf und das die Birnen evtl. etwas öfter getauscht werden müssen ist mir das bessere Licht auch wert.
MFG 1781 ccm
jach habe die Osarm NB im 3er alle 3 sw drin zeit ca.2 jahren und habe noch nie tauschen müssen wegen defekt
im 4er habe ich die white hammer bin mit der ausleuchtung sehr zu Frieden sind allerdings erst 2 Monate drin kann somit noch nichts genaues sagen zur Lebensdauer aber für ihre 9,90 ein super licht
Zitat:
Original geschrieben von 1781 ccm
Die Nightbreaker sind nicht mehr aktuell (schon lange nicht mehr), das Nachfolgeprodukt sind die Nightbreaker Plus, die halten dann auch laut aussage Osram 50% länger als der Vorgänger.Der Test ist ja fast 4 Jahre alt.
Mein persönlicher Favorit sind die Nightbreaker Plus übrigens auch und natürlich nicht im Laden gekauft sondern Online, in der Bucht findet man die ja sehr schnell zu einem guten Kurs.
So isses.
ähh nur ein kleiner hinweiss...
OHNE gescheiten reflektor (und den hat das fk spielzeug eben NICHT!) und gescheite spannungsversorgung (hier auch nicht vorhanden -> geh mal googlen nach h4 boosterm -> gibts auch für andere fassungen) und DANN kann man sich über funzeln unterhalten.
du kannst die auch 500watt lampen reinbauen...dein licht wird nicht besser.
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
wer sowas im laden kauft ist selber schuld KLICKund schau mal was vergleichbare Philips kosten
hab' ich ja nicht.. 😉 ! Die Nightbreaker habe ich eh nicht drinnen, finde die so toll nicht 🙄 habe ein anderes sehr gutes Produkt by made in Germany drinnen, die reichen mir, hehe.... 😉
Also wie ich noch die Standard H7 von Osram drinne waren
war ich schon begeistert und da kann man den Angel Eyes von FK
keinen Vorwurf machen!
Also ich stehe zur Zeit zw. den Philips Blue Vision und
den Osram NB...
Ich hab die Obi Whitehammer jetzt seit nem halben Jahr drinne.
Vorher hat ich die Phillips Premium drinne.
Den Whitehammers kann ich nichts negatives abgewinnen.
Gute ausleutung und recht weißes Licht.
Über die Lebensdauer kann ich nichts sagen,. Hoffe das die es noch 2 Jahre tun,
dann endet der Fortbestand in meinen Händen...
Entweder Bosch 90+ oder aber GE Megalight Ultra
http://www.ebay.de/.../370348813456?...
Die GE Megalight Ultra und Bosch 90+ sind exakt die gleichen Lampen. Bosch kauft diese bei GE zu.
Falls jemand jetzt Frag wer oder was ist GE. GE ist General Electric und abseluter Marktführer was Halogen Lampen angeht.
Jeder Neuwagen hat GE Leuchtmittel verbaut. Kauf bei nem Händler ne normale Birne. Es wird ne GE sein.
Edit:
Die Osram Nightbreaker ist mit nur 4 Lumen nicht sichtbar heller.
Edit 2: Die Bosch 90+ und die GE Megalight Ultra leuchten die Straße auch noch besser aus wie die Osram Nightbreaker.
Sprich gleichmässiger.
ot: ge is der grösste elekto konzern auf der welt. das hat aber nix mit qualität zu tun. bei denen kannst du von TOP bis kompletter china scheiss und von atom kraftwerk steuerung über flugzeug elektronik bis hin zu baumarkt nippes alles kaufen 😉
Des wußte ich auch Onkel.. 😉 Aber der rest glaub nicht.
Ich hab es jetzt mal nur auf die Lampen bezogen.
Jeder meint was anderes...
ist nun schwierig die passenden zu finden.
auf jeden Fall sollten die Lampen nicht gelb
sondern rein weiss bis leicht bläulich leuchten und
ne gute Ausleuchtung haben.
die Lebensdauer sollte auch gut sein.
Möchte jetzt echt zum Schluss kommen!
MFG! :-)