Welche H7 Lampen, weißes Licht?
Hallo Leute!
Suche für meinen Vento wo FK Angel Eyes verbaut sind H7 Lampen die
kein gelbes Licht sondern schön weiß oder vielleicht einen blauen Xenon Look haben?
Natürlich nur was Legal ist!
Bitte um Eure Erfahrungen!
MFG! ventohaza
42 Antworten
Dann musst du dir ganz klar die Osram White Hammer oder die Osram Nightbreaker Plus kaufen ! Die leuchten rein weiss 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V
Dann musst du dir ganz klar die Osram White Hammer oder die Osram Nightbreaker Plus kaufen ! Die leuchten rein weiss 🙂
keine Halogenlampe leuchtet rein weiß,
sie kommen aber sehr nah ans weiß ran 😉
Ja, die Sache ist halt, dass man mit solchen Birnen ja eh keinen ECHTEN Xenoneffekt erzielen kann 🙂 von daher bieten die "nur" eine bessere Optik und Ausleuchtung als herkömmliche Halogenbirnen.. aber immerhin etwas 😉
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V
Ja, die Sache ist halt, dass man mit solchen Birnen ja eh keinen ECHTEN Xenoneffekt erzielen kann 🙂 von daher bieten die "nur" eine bessere Optik und Ausleuchtung als herkömmliche Halogenbirnen.. aber immerhin etwas 😉
meinst du so was
KLICK😕😕😕😕😁
Ähnliche Themen
hab diese momentan drinnen!
http://www.cartechnic.at/proddetail.asp?...
aber Ausleuchtung sehr schlecht sowie die Lebensdauer!
das einzig sehr gute daran ist die schöne Optik! 😁
Sind die White Hammer genau identisch mit den Nightbreaker?
Wieviele Seiten hier brauchst Du eigentlich noch, bis Du Dich mal entscheidest?
Kauf Dir nen paar "was-immer-du-auch-willst" (oder eben NB+) und bau sie rein.
Nach meinen Efahrungen schließt sich möglichst weißes, leicht bläuliches Licht und eine gleichzeitig gute Ausleuchtung gegenseitig aus...
Spezielle bei Regen und eher dunklen Fahrbahnbelägen ist weißes, leicht bläuliches Licht extrem schlecht, da das Licht geschluckt wird...
Auch wenns in deinen Augen nicht so gut aussieht, bleibt ein Licht mit einem gewissen Gelbanteil das bessere Licht...
Wenn du ein bisschen probieren möchtest und dir diverse Lampen zum Testen kaufen willst, empfehle ich dir noch DEUTSCHE MARKENQUALITÄT von TRIFA!!!
Die "Xenon Prime +50%" von Trifa hab ich selbst gefahren und die ist fast besser als die jetzige BOSCH+90, weil die Trifa das Fenrlicht noch besser verteilt hat...hab sie direkt hintereinander gefahren bei ideal eingestellten Scheinwerfern...unglaublich wie ich finde, vor allem wenn man bedenkt, dass die Trifa Xenon +50% bei ALDI in den 5.99€ Ersatzbirnenkästchen drin steckt!!!
Anmerkung: Ich fahre die Einkammerscheinwerfer (bestes Licht ever am GolfIII) mit H4...
Zitat:
Original geschrieben von gromi
Anmerkung: Ich fahre die Einkammerscheinwerfer (bestes Licht ever am GolfIII) mit H4...
Stimmt!
Bei meinem Wintergolf sind auch die 1 Kammer Leuchten drin.
Mit OS Nightbreaker bestückt=sehr gute Fahrbahnausleuchtung.
naja bestes Licht ever finde ich zu hoch gegriffen immerhin muss ein Reflektor hier beide Lichtarten zur Verfügung stellen das kann nur ein Kompromiss sein. Die Dokas sind hier klar besser.
Mögen sich die Geister dran scheiden...
Andere sagen, dass das Licht um so besser ist je größer die Reflektorfläche, da das Licht besser gestreut werden kann...
Ich hab den direkten Vergleich zwischen den Einkammerscheinwerfern und den Zweikammerscheinwerfern...die Einkammerscheinwerfer sind und waren schon immer, egal mit welchem Leuchtmittel, für MEINE Augen besser...
Ich finde z.B. das das Abblendlicht der Doppelkammerscheinwerfer extrem schlecht ist... kaum besser als das Abblendlicht im Ex-Golf II...
Die besten Scheinwerfer für den Golf 3 sind die Hella Golf 4 Look Scheinwerfer.
Ich hab in meinem 4er Golf zuerst die Osram Nightbreaker gehabt und jetzt die Bosch 90+. Die Bosch 90+ verteilt das Licht besser und gleichmässiger auf der Straße, im Vergleich zu den Osram Nightbreaker. Also ich bekomme nix anderes mehr.
Die "WHITE HAMMER" gibts übrigens ab 21.12.11 beim Penny-Markt für unglaubliche 7.99€ H4 und für 8.99€ in H7.
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Die besten Scheinwerfer für den Golf 3 sind die Hella Golf 4 Look Scheinwerfer.Ich hab in meinem 4er Golf zuerst die Osram Nightbreaker gehabt und jetzt die Bosch 90+. Die Bosch 90+ verteilt das Licht besser und gleichmässiger auf der Straße, im Vergleich zu den Osram Nightbreaker. Also ich bekomme nix anderes mehr.
die G4llook liefern aber kein homogenes Lichtbild ab. Die streuen schön breit, aber ne ordentliche Hell-Dunkellinie kennen die genausowenig wie wenig Streulicht.