Welche H7 für einen blauen Schimmer in Hella Scheinwerfer
Hi zusammen,
Ich habe die Hella Scheinwerfer und suche H7 Birnen die schön weiss mit einem stich blau läuchten.
Es soll vom weiten wie Xenon aussehn, deswegen der stich blau.
Kann mir jemand gute Läuchten empfehlen?
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Simsi1986
P.S.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Ebay-Birnen gemacht?
jaaaaaa wie sie sind hab ich oben auch geschrieben
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
jaaaaaa wie sie sind hab ich oben auch geschrieben
Und du hast vollkommen Recht. Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht. Schauen toll aus, aber bringen nichts auf die Straße.
qweiß nicht was ihr habt, meien sind weiß, also die blu vison.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Und du hast vollkommen Recht. Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht. Schauen toll aus, aber bringen nichts auf die Straße.
und haben bei mir sogar ne sicherung gekillt 😠 ich bin beinahe im blindflug heim. das licht sah endgeil aus, richtig gut, aber ich habe wieder die phillips 50+ drin. scheiß auf blaues licht *g*
ich sehe genauso viel, wie nen kollege mit xenon in seinem mazda 323. also echt klasse die ausleuchtung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
darf mann eigentlich auch die blauen xenon lampen
verbauen in xenonscheinwerfer ?
wie bitte? verstehe die frage nicht so ganz *g*
diese blauen lampen sind mit xenonsgas gefüllt, keine richtigen brenner. für xenon brauchste ja brenner soweit ich weiß, da würde diese lampe ja gar nicht wirklich funktionieren.
HIer nochmal was zum Thema Glühobst!
hab mir auch die blue visions gekauft... übertrieben teuer...
die sind zwar weiss aber keine spur von blau...
und die lichtausbeute ist find ich schlechter als bei guten normalen licht...
kauf dir die 50+ birnen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
hab mir auch die blue visions gekauft... übertrieben teuer...
die sind zwar weiss aber keine spur von blau...
und die lichtausbeute ist find ich schlechter als bei guten normalen licht...
kauf dir die 50+ birnen 😉
...und die 50+ haben eine spur blau oder leuchten einfach besser?
Im übrigen danke an alle die Ihre erfahrungen geschrieben haben! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von andy325
...und die 50+ haben eine spur blau oder leuchten einfach besser?
Im übrigen danke an alle die Ihre erfahrungen geschrieben haben! 🙂
nein, sind eher gelblich. das ist aber auch das einzig "schlechte" an ihnen. vom licht her einfach klasse! es ist definitiv "mehr" licht. du siehst eine verbesserung. bin von normalen e36 auf die hellas mit 50+ umgestiegen und war hellauf begeistert 🙂 kannste nachts auch mal über die ab blasen und du siehst alles 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
nein, sind eher gelblich......... kannste nachts auch mal über die ab blasen 🙂
hm...genau das mit dem gelb will ich ja ändern....das mit dem blasen hört sich gut an...😁
Zitat:
Original geschrieben von barcode
ich denke ich wechsel irgendwann mal auf die power 2 night dinger.. was für birnen sind eigentlich in den neblern?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ich denke ich wechsel irgendwann mal auf die power 2 night dinger.. was für birnen sind eigentlich in den neblern?
Die Power2night hab ich auch und ich bin sehr zufrieden damit!
In den Neblern sitzen H1
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Hi Simon,
ja das ist mir klar, hatte die gleiche Idee. 😉
Genau, habe sie dort bestellt.
Sind die Birnchen mitlerweile schon da? Bin schon ganz gespannt - hab schließlich auch Hellas und dort sehen die BlueVision nach Gelb aus - wenn's bei den MTEC anders ist, gehören sie mir.
Blaues Licht und gleichzeitig relativ gute Ausleuchtung (zwar nicht so gut wie die GT150 P2N von Philips, aber noch genügend wie es zumindest schon mehrfach gesagt wurde).
Gruß
Simon
Hi Simon,
nein habe sie noch nicht, werde wie besprochen Bilder machen und meine Eindrücke schildern wenn ich sie habe.
gruß