Welche H7 für einen blauen Schimmer in Hella Scheinwerfer
Hi zusammen,
Ich habe die Hella Scheinwerfer und suche H7 Birnen die schön weiss mit einem stich blau läuchten.
Es soll vom weiten wie Xenon aussehn, deswegen der stich blau.
Kann mir jemand gute Läuchten empfehlen?
100 Antworten
sooo heut morgen is einer meiner ebay xenons abgeraucht... hat aber sehr lange gehalten für ebay teile.. war vorher bei daddy drin und dannach bei mir.. ich glaub ich bestell grad mal Power 2 Night teile.. sind die wenigstens bläulich bisi?
ich hab die power 2 night drinne, finde aber nicht das die bläulich sind!
Hab jetzt den FK scheinwerfer mit der Linse und muss sagen das die einfach nur extrem cool rüberkommen! Das licht sieht richtig weiss aus!!!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
sooo heut morgen is einer meiner ebay xenons abgeraucht... hat aber sehr lange gehalten für ebay teile.. war vorher bei daddy drin und dannach bei mir.. ich glaub ich bestell grad mal Power 2 Night teile.. sind die wenigstens bläulich bisi?
Wie ich so gesehen habe sind sie nicht wirklich bläulich. Etwas weißer als die Blue Visions aber noch nicht so Xenon-Like wie die MTEC.
Warte am besten noch bis es hier erste Erfahrungsberichte gibt - evtl. sind die MTECS ja was für dich.
Oder bestelle sie und gib uns nen Erfahrungsbericht mit vielen Bildern. Eine weitere Meinung zu den Birnen wäre nicht verkehrt.
Zur Info:
Hier gibt der Verkäufer einige Infos zu den Teilen - fall's Links zu anderen Foren verboten sind, bitte löschen.
Im Link sind auch einige Meinungen von Lupo-Fahrern zu finden und diese sind durchwegs positiv.
Ansonsten gibt's hier die Birnen zu bestellen bzw. auch einige Bilder.
Gruß
Simon
P.S.
@Bavarian
Bin gespannt, wann du die Leuchten hast und wie deine Meinung zu den Teilen lauten wird.
..
Moin,
ich habe die normalen Standard Scheinwerfer..Wollte an sich eher wegen mehr Lichtausbeute was machen..
Nun Optik ist halt auch nen Aspekt. Ich hatte mir, einfach um mal zu testen, die Standlicht Blue Vision geholt. Ich muß sagen zu den alten (weiß nicht wie lange die da drin waren)ist das Licht bei denen nun "weißer",heller und wenn Sie aus sind schimmert es halt Blau das Birnchen..
Nun wollte ich mir die an sich für den Hauptscheinwerfer holen.. Aber jetzt sah ich diese MTEC
Das sieht ja wirklich fein aus. Zumal erlaubt, und um einiges günstiger als die Philips Blue Vision.
Also finde die sehen super aus, und mir ist auch die Lichtausbeute an sich nen wenig Wichtig..
Freu schon auf den Erfahrungsbericht wenn Bavarian die drin hat...
MfG
Ähnliche Themen
hmm ok die fk teile hab ich ja auch.. wens weiss is und man was auf der strasse sieht is es ja schonma gut!
lasst auf jeden fall die finger von jom teilen *g*
die hatte ich und die sind absolut nicht zu empfehlen!!!
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
lasst auf jeden fall die finger von jom teilen *g*
die hatte ich und die sind absolut nicht zu empfehlen!!!
jom??
Zitat:
jom??
von denen sind einige der xenon gefüllten birnen. wie gesagt bei mir absolut keine ausleuchtung und eine sicherung und danach die birne gefetzt. hab wieder die 50+ drin, die sind genial 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
von denen sind einige der xenon gefüllten birnen. wie gesagt bei mir absolut keine ausleuchtung und eine sicherung und danach die birne gefetzt. hab wieder die 50+ drin, die sind genial 🙂
hmm ich brauch die optik.. mag keine pissgelben lichter, diese mtec klingen interesant
Zitat:
hmm ich brauch die optik.. mag keine pissgelben lichter, diese mtec klingen interesant
Genau - ich hab' genau solche Birnen gesucht nur bin ich noch etwas skeptisch, da ich für teures Geld meine Blue Vision gekauft habe. Was man bisher gehört hat zwar ja durchwegs positiv.
Die MTEC sehen super aus und sollen bezüglich Qualität sehr gut sein.
Gruß
Simon
Zitat:
Original geschrieben von Simsi1986
Genau - ich hab' genau solche Birnen gesucht nur bin ich noch etwas skeptisch, da ich für teures Geld meine Blue Vision gekauft habe. Was man bisher gehört hat zwar ja durchwegs positiv.
Die MTEC sehen super aus und sollen bezüglich Qualität sehr gut sein.Gruß
Simon
endlich seh ich dan mal was hehe
Zitat:
So ist es, gerade wegen meiner Standlichtringe die wirklich weiß Leuchten will ich Birnen die das ebenfalls tun.
Die Lichtausbeute ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen, klar.
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
So ist es, gerade wegen meiner Standlichtringe die wirklich weiß Leuchten will ich Birnen die das ebenfalls tun.
Die Lichtausbeute ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen, klar.
dein wagen sieht schon klasse aus.. das einzigste was mich stört sind die scheinwefer
Zitat:
dein wagen sieht schon klasse aus.. das einzigste was mich stört sind die scheinwefer
Naja - ich wiederum finde sie passend.
Sieht echt klasse aus das Auto.
Würde aber die Blinkerbirnen mit Philips Silver Vision bestücken. Das bewirkt schon einiges.
Ansonsten passen In.Pro Klarglas-Blinker in schwarz sehr gut zu den Hellas.
Am wichtigsten ist aber, dass das Auto dir, Bavarian, gefällt.
Gruß
Simon