welche Gummimatten...
Da ich es einfach nicht übers Herz bringe, die grauen Velourmatten auch im Winter zu fahren suche ich passgenaue Gummimatten.
Die "Original-Zubehör-Matten" kosten Liste zusammen fast 70 Euro !
Gibts günstigere Alternativen ?
ATU hat welche für 32 Euro (angeblich passgenau für Golf V, Jetta und irgendeinen Seat...)
Sonstige Vorschläge ?
Sollten auf jeden Fall in die Halter passen.
Gruss
Sascha
18 Antworten
Danke Jungs für die Tipps !
Hab mir gestern noch welche bei Ebay geschossen für 29,95 (passgenau, incl. Löcher für die Clips)
Bei fast 70 Euro für die Originalen hört der Spass doch auf - das seh ich nicht ein (auch wenns in keiner Relation zum Kaufpreis steht)...
Gruss
Sascha
@cassandracomplx:
also ich hab ca. 23€ für den kompletten Satz, d.h. vorne und hinten (= 4 Teile) bezahlt. Die haben auch die Löcher zum Anclipsen und passen einwandfrei. Die hat mir sogar der Verkäufer beim 🙂 empfohlen, da er meinte, dass die Original-VW-Matten doch ziemlich heftig im Preis wären.
Da Du ja nun aber schon welche gekauft hast, dürfte sich die Frage erübrigt haben ... 😉
Grüssle,
carotti
Ich habe die orginalen Gummimatten drin. Passen perfekt und haben einen schönen hohen Rand außenrum. Schwappt das Wasser nicht gleich in den Stoffboden vom Auto und kann man schön auskippen. Mußten allerdings vom Freundlichen extra bestellt werden. Hat nur billigen Zubehör-Scheiß auf Lager gehabt.
Gruß Baerenvater
Ich hab die Original Gummi Matten drin. Passen Super, der Freundliche musste die Matten nur Bestellen da er keine Grauen hatte. (3 Tage warten)
Leute jetzt aber Ihr Kauft euch Autos die weit über 20.000Euros kosten, mit da einem Spoiler und hier gelackt und jetzt SPART Ihr an den Fußmatten!?!?!
Die meisten Matten passen nicht richtig und Verrutschen, das steigert nicht gerade die Sicherheit im Straßenverkehr.