ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche größe/zoll für golf4?

Welche größe/zoll für golf4?

Themenstarteram 24. Dezember 2005 um 14:32

Servus..

Frohe Weihnachten!!

will mir Alu felgen holen!!

weiß aber nicht welche größe gut aussied. hab mein golf tiefer gelegt. vorne ca 45mm hinten ca 40mm. ist ein Bilstein gewindefahrwerk.

was meint ihr?? hat jemand vielleicht ein paar Bilder.?? wo man die unterschiede zwischen 17 und 18 zollern sied.( bei einen golf 4 mit fahrwerk) :confused: :confused:

 

 

Schönen Tag euch noch!!!!

Frohe Weihnachten.Euer BoDoTDI

Ähnliche Themen
20 Antworten

Willkommen bei Motor Talk !

Kleiner Tipp:

Mit der Suchfunktion kannst du zu dem Thema sehr viel finden.

am 24. Dezember 2005 um 15:02

wenn du schon Wert auf Optik legst dann kommt ja wohl nur 19er in frage!

close

Zitat:

Original geschrieben von trms

wenn du schon Wert auf Optik legst dann kommt ja wohl nur 19er in frage!

close

wenn Optik alles ist...-wenn die Kiste noch fahren soll wohl weniger ;)

Aber jedem das seine

Fohes Fest

Olli

Hier mal ein Bild von meinen Felgen.

17" Felge und ne Tieferlegung von ca 50mm

Schau einfach in die Signaturen der User hier. Da findest Du alles zwischen 15 und 19 Zoll.

Gruß EVO

Oder schau mal hier nach www.vwhome.de

Auf der Seite sind viele Bilder von Treffen bzw. Autos und Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von trms

wenn du schon Wert auf Optik legst dann kommt ja wohl nur 19er in frage!

close

Und da wäre ja auch noch bei 19" Felgen die Kleinigkeit mit dem Geld, sind ja auch nochmal ne ganze Ecke teurer.

Und wieso close? Dürfen wir hier einen neuen Mod. begrüßen? :confused:

Aber wie EVO schon sagt, einfach mal in die Sig. der User schauen, oder auch mal auf div. Tuning HP gehen, da gibts ja genug.

moin,

wenn ich mir schon vorstelle, wie hart meine 18" sind, möchte ich nie im leben mit 19" Fahren müssen...da wird ja jeder tempo 30 Hügel zum K2!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

moin,

wenn ich mir schon vorstelle, wie hart meine 18" sind, möchte ich nie im leben mit 19" Fahren müssen...da wird ja jeder tempo 30 Hügel zum K2!

mfg

Naja, übertreiben muß man nicht gerade. Finde den Unterschied bei meinen Sommer und Winterreifen-Kombinationen nicht gerade super-heftig. Klar merkt man es, aber der Unterschied dann noch zu 19 Zoll ist minimal.

Gruß EVO

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

moin,

wenn ich mir schon vorstelle, wie hart meine 18" sind, möchte ich nie im leben mit 19" Fahren müssen...da wird ja jeder tempo 30 Hügel zum K2!

mfg

Ich denke das emfindet jeder anders.

Meine Oma stören schon die 17 Zöller :D

Hallo,

ich denke, dass der beste Kompromiss die 17" Zöller sind. Man hat noch genügend Komfort und brauch auch vor Bordsteinen keine Angst haben. Für dezentes Tuning reichen sie aus, ansonsten passen 18er besser zum Gesamteindruck.

Würde dir lieber 18" empfehlen sind nicht zu klein ein bishen hart und super optik. Habe 19" Audi S8 Felgen auf Golf4, kann nur sagen einfach hart. Man spürt alles auf der Straße und meiner ist noch nicht tiefern

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

Würde dir lieber 18" empfehlen sind nicht zu klein ein bishen hart und super optik. Habe 19" Audi S8 Felgen auf Golf4, kann nur sagen einfach hart. Man spürt alles auf der Straße und meiner ist noch nicht tiefern

Wenn ich so einen Mist immer wieder lese. Es wird immer behauptet das 18 Zoll gut fahrbar sind und 19 Zoll brutal hart.

:mad:

Wer erzählt denn so einen Mist?

Ich fahre im Winter 195/65/15 und im Sommer 225/35/18 mit 2.6 Bar auf der VA und 3.1 Bar auf der HA und der Unterschied ist wie schon im ersten Post erwähnt zwar deutlich spürbar, aber es liegen bestimmt keine 100 Welten zwischen.

225/40/18 fühlen sich auch nicht anders an.

Da ist das 19 Zollrad auch nicht anders.

Felgen

 

Hi, wenn du mir deine Email addy gibt, kann ich dir Bilder von meinem Golf schicken! habe 8,5*18 225/40/18 drauf! meine Tieferlegung ist 50/40

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche größe/zoll für golf4?