Welche Golf 8 Variante für unter 25.000€ kaufen/leasen?
Hallo Leute, ich wollte mich mal erkundigen, welche Golf 8 Variante so die Preis Leistungs beste ist, wenn man von einem Kaufbudget von 25.000€ oder Leasing Budget bis 280€ im Monat ausgeht.
Gesucht ist ein Automatik
Am besten maximal der Motor mit 150 PS da alles darüber sonst zu teuer im Unterhalt etc. wird.
Bin ein wenig überfordert ob Life, Style, Active etc
Auto wird vor allem in einer Großstadt gefahren
18 Antworten
Muss es denn unbedingt Golf-Größe sein? Bei deiner Preisvorstellung ist ein Polo die bessere Wahl und wenn du nicht gerade oft Passagiere hast, absolut ausreichend. Da bekommst du für 25t€ wesentlich bessere Ausstattung für dein Geld.
EU Reimport Seiten und-auch Händler sind legitim.
Golf 7 wäre eine ausgereifte Plattform….
Seat Ibiza…
i30 hört man auch Gutes…
Ergänzend anbei vom ADAC noch ein Bericht zum Thema EU-Reimport.
(EU Wagen am besten beim Deutschen Händler (Verkäufer) kaufen.)
Kein Vermittlungsvertrag und nicht selbst importieren, wäre das sorgenfreie „Sparpacket.“
Ich häng mich mal hier ran, weil das Ende des Faden Polo vs Golf behandelt. Wenn ich momentan den Markt so beobachte glaub ich fast das der Polo Ausstattungsbereinigt teurer ist als der Golf.
War zuerst beim Fabia, dann beim Polo und am Ende sieht es so aus als wenn ein Golf günstiger kommt.
Ich hab auch den Eindruck das nicht allzu viel verkauft wird. Hab ca. 120 Autos auf den virt. Parkplatz. Viel geht nicht weg, täglich gibt es Reduzierungen.