welche Funkfernbedienung?

BMW 3er E36

Hallo,

ich habe vor, mir in meinen E36 eine Ffb einzubauen.
Welche ist denn zu empfehlen?
Möchte aber trotzdem noch meinem BMW Schlüssel verwenden können zum auf- und zuschliessen. Blinkeransteuerung sollte auch vorhanden sein.

Besten Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema

was ist an dieser auflistung unübersichtlich:
IncaPro
IncaPro
IncaPro
IncaPro
IncaPro

überall in diesem forum, zusätzlich auch in der FAQ wird für genau diese marke geworben. nicht weil wir daran verdienen, sondern weil wir sie fast alle eingebaut und gute erfahrungen damit gemacht haben

18 weitere Antworten
18 Antworten

Optisch und stilistisch sicher passend der 90er designt.Sie hat aber die blöde Angewohnheit,das die Tastaturmatte ausleiert und das sieht dann alles andere als schön aus,zudem ist er im Vergleich zum E46 Schlüssel halt einfach riesig.

Und ja,mir gefällt der E46 Schlüssel besser,sonst hätte ich mir die FFB auch ned mit diesem Sendekopf besorgt. 😉

Den Trick mit dem Schlüsselbart kenn ich übrigens,aber den muß man ja bei der Zubehör FFB ned anwenden. 😁
Und wie gesagt,der Einbau der Zubehör-FFB ist um Welten einfacher und schneller und zudem um einiges günstiger realisiert,wie das Original nachzurüsten....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von shady334

Falls ich irgendwo falsch liege, so berichtigt mich. :-)

an sich korrekt, nur du hast den preis außer acht gelassen.

dafür kannste dir gleich mehrere IncaPro-FFB einbauen.

das mit dem Schlüssel ans Kinn halten kenn ich leider auch zu genüge. Mein E46 reagiert nur, wenn ich max. 1m vorm auto stehe, da muss ich regelmäßig diesen trick anwenden. 🙁

Achtung zurücktreten ... Reanimation!

Ich habe ein 95er Coupe 320iA ohne Funkfernbedienung, diese möchte ich nun nachrüsten. Ich habe versucht die IncarPro zu finden allerdings hab ich keine mit dem Schlüssel im E46 Design gefunden. Auf der Hompage waren nur VW Schlüssel Nachbildungen.

Welche anderen Funken wären noch empfehlenswert? Einbau sollte möglichst einfach gehen, Blinker Ansteuerung ist nicht notwendig, sonstige Spielereien wie Zierpen oder Komfortschliessen auch nicht.

Hat einer nen Link für mich?

Danke und Gruß Slash

Zitat:

Hat einer nen Link für mich?

http://cgi.ebay.de/.../200571859315?...

Gruß