Welche Felgengröße fahrt ihr auf dem XG?

Genesis

Hi zusammen,

mich würde mal interessieren was die anderen Xg Fahrer so für Felgengrößen fahren.

Ich selber habe 18 Zöller drauf was ein richtiger Kampf mit unserem Tüv war

65 Antworten

Hi Danny,

danke für den Link. Das alte auf deinem Foto gefällt mir zwar besser, aber besser das als gar keines. :-) Weißt du zufällig welches Baujahr das Teil von deinem Foto hat?

Muss mich nur noch überwinden mein Auto zu löchern...

Kannst du mir auch sagen wo man das andere her bekommt und hast du ein Foto? Meine Frau kann sich das Teil nicht vorstellen. Und die schenkt mir das ganze Zeug fürs Auto! *freu*

VG
Mike

Also ich habe gerade beschlossen ich lerne eine neue Fremdsprache oder ich steige bei meinem Zwischenstop im Urlaub einfch aus. Schaut euch mal die Bilder an!!

So hat ein XG auszusehen

Ich glaub ich bleib echt in Singapur!!!

hi alle zusammen das zeichen hab ich mir bei hyundai bestellt aber ich suche gerade ein anderes das vom equus ich habe alles versucht für den subwoofer und die störung ist immer noch da habe echt alles mögliche probiert und alle endstör filter die es gibt weis echt nicht was ich tun soll

zu den blinkern es ist erlaubt 6 scheinwerfer anzuhaben da die nebelscheinwerfer ja nicht als normales licht gelten deswegen ist eine eintragung nicht unbedingt notwendig hat der tüv zu mir gesagt

weis jemand wo man dieses emblem her beckommt siehe bild
und wegen dem mini spoiler für den kofferraum

Hi Smoky,

kannst du mal ein Bild von deinem Emblem machen?

Und lies mal ein bisschen weiter oben, da habe ich dir ein paar Fragen gestellt.

Das Emblem was du auf dem Foto aus Korea gesehen hast, gibt es schätzungsweise auch nur dort.

VG
mike

Ähnliche Themen

also es gibt 2 verschidene emblem von dem h eins gibt es bei ebay für 13€ das ist zum kleben http://cgi.ebay.de/Stehendes-Emblem-fuer-Hyundai-Santa-Fe-Tucson-Elantra_W0QQitemZ150213849317QQihZ005QQcategoryZ99054QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

weis aber nicht ob das auch gut ist
das was ich habe ist vom ganz herkömlichen hyundai händler

meinst du das wegen east oder west
mein ding ist eher dirrtysouth und du

Hi Smoky,

der obere Link funzt leider nicht. Das Bild der ganzen XG ist aber echt klasse. Ich will auch kein Emblem zum Kleben, wenn dann schon zur festen Montage. Ich habe hier eine Menge Spinner und Neider.

Ich war vor ein paar Jahren im "Westen" unterwegs. Habe mich aber davon zurückgezogen. War mir irgenwann zu anstrengend. :-)

VG
Mike

gib bei ebay hyundai emblem an da kommen die zu kleben das was ich habe ist ja zum bohren und das hab ich bei mein hyundai händler besorgt

und wo hats dich hingeschlagen jez ich wohn in memmingen ist in bayern

Hi, Ich wohne in der Nähe von Nürnberg

mein Händler kann mir angeblich so ein Emblem nicht besorgen. Kannst ud mir mal ein Foto von deinem Emblem schicken`? Ich würde gern mal wissen wie es auf der Motorhaube aussieht.

Danke schonmal

VG
Mike

ja klar gerne doch

Hi

cooles Emblem. Was hast du dafür hinlegen müssen? Und meinst du dein Händler könnte noch so eines besorgen?

VG
Mike

danke das emblem selber kostet 80€ und der einbau 20-40 € kommt drauf an wo dus machen läst ich habe es bei hyundai emacht habe insgesamt 120€ bezahlt die sind es mir aber wert gewesen

wen ich dir einsbesorgen soll musst du mir halt das geld überweisen dan könnt ichs dir besorgen ich frag aber erst maloch ob die noch welche haben ok

Hi Smoky,

das ist aber ganz schön viel für das kleine Emblem. Ich glaube da nehme ich lieber das vom 2006 aus den USA. Das gefällt mir für das Geld besser. Urteile selber...

XG Emblem 2006 er

Danke aber für deine Mühe

ok kein problem ich will das mit 2 zacken gefält mir a besten

aber find es leider nicht

Das mit den "2 Zacken" dürfte eher eine dieser Adler aus dem US-Zubehör sein, die es dort universell gibt.

Das originale XG-Crest gefällt mir auch am besten.
Aber nach Jahren (Mercedes, US-Chevrolet und Cadillac) mit Emblem-Ärger (Vandalismus...) find es ich momentan ganz angenehm, vorn nix drauf zu haben...

Ähm smoky...ich will ja kein Spielverderber sein, und das ist auch nicht böse gemeint oder so 🙄 ...aber mit Verlaub, wenn du in jedem deiner Beiträge einen Anhang hinzufügst, welcher nichts mit dem eigentlichen Text zutun hat, dann treibt das nur den Traffic von Motor-Talk unnötig in die Höhe. Weiß ja nicht, aber der Admin ist davon bestimmt nicht sonderlich gerührt...

Wollte das nur mal so am Rande erwähnt haben... ^^

Deine Antwort