ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Welche Felgengröße fahrt ihr auf dem XG?

Welche Felgengröße fahrt ihr auf dem XG?

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 12:20

Hi zusammen,

mich würde mal interessieren was die anderen Xg Fahrer so für Felgengrößen fahren.

Ich selber habe 18 Zöller drauf was ein richtiger Kampf mit unserem Tüv war

Ähnliche Themen
65 Antworten
am 16. Februar 2008 um 13:44

kümmer dich um dein eigenen scheiß ok

oh weh! "e36-klischee-niveau" beim xg30

am 16. Februar 2008 um 15:17

Tztz smoky, was für eine Ausdrucksweise :o Ich hab dich höflich darauf hingewiesen, dass diese hässlich verschandelten XG's in deinem Anhang meist rein gar nichts mit dem Thema zutun haben und daher den Traffic hier nur unnötig in die Höhe treiben, was bestimmt nicht im Sinne des Admins ist, und du reagierst sofort hysterisch und fühlst dich angegriffen.

Schade, dass manche Leute immernoch im Glauben sind, Niveau wäre eine Hautcreme -.-

MFG

Danny

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 18:17

Hey Jungs.

aber wer will den streiten.

Da es von uns eh nur so wenige gibt, sollten wir uns nicht über Geschmack streiten. Jeder hat seinen eigenen Stil. Mir gefallen ja schließlich auch nicht alle Sachen, aber es freut mich das vom XG immer mehr zu lesen und sehen ist.

Habt euch lieb und geht nen Bier trinken... :-)

am 1. März 2008 um 8:57

weist du was ist daran so schlim wen ich paar pics von cool xgs reinhau ist schön anzusehn isperiert ewt jemand ...

und est ist mir egal was du denkst und andere ich finde die pics sind cool und von den paar typen hier bist du der einige dems stört also pech ich mach weiter wie ich es für richtig halte ok baby also have a nice weekend crusie a lil bit in tha city and shut the fuck up

peace

am 1. März 2008 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von smokyxg30

weist du was ist daran so schlim wen ich paar pics von cool xgs reinhau ist schön anzusehn isperiert ewt jemand ...

und est ist mir egal was du denkst und andere ich finde die pics sind cool und von den paar typen hier bist du der einige dems stört also pech ich mach weiter wie ich es für richtig halte ok baby also have a nice weekend crusie a lil bit in tha city and shut the fuck up

peace

Mir persönlich ist es sowas von egal was du machst oder hochlädst. Ich wollte dich nur unter Berücksichtigung des für den Admin entstehenden Traffics (Traffic=Geld) darauf hinweisen. Zumal das hier ein technisches Forum ist. Jetzt muss es m.E. nicht unbedingt so laufen, dass hier nur noch reine Technik-Fragen gestellt werden, aber deine Fotos haben absolut nichts mit den Themen oder deinen Beiträgen zutun.

Ob die XG's "schön" sind oder nicht ist eine andere Frage, das ist Geschmackssache. Wegen dem Aussehen verurteile ich das auch nicht, sondern nur aufgrund des oben erwähnten Traffics.

Ich will nicht so vermessen sein und für andere sprechen, aber ich denke, dass deine getunten XG's hier die wenigsten interessieren dürfte.

Aber was auch immer, mach was du willst. Ich habe einen freundlichen Hinweis geliefert, auf welchen du scheinbar nicht eingehen kannst und sofort ausfallend wirst. Ich orientiere mich lieber an den von sam4911 geschriebenen Beitrag und distanziere mich fortan von deinen Beiträgen.

Grüße,

Danny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Welche Felgengröße fahrt ihr auf dem XG?