ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Welche Felgenfarbe bei Rotem A4

Welche Felgenfarbe bei Rotem A4

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 26. Juni 2011 um 19:36

Hallo zusammen, ich habe vor mir in der nächsten zeit ein paar schöne Sommerfelgen zuzulegen und wollte mal ein paar tipps geben lassen was ihr meint welche felge so auf einem Roten A4 gut aussehen würden.

 

Freu mich über jede antwort/tipp

 

Mfg Dave

29052011049
29052011052
Ähnliche Themen
20 Antworten

Silber...

Bild-4
Themenstarteram 26. Juni 2011 um 19:44

Danke für deinen tipp manu..

 

die 20zöller sind mir nur zu groß :) hatte ich früher mal, macht aber wenig spaß damit zu fahren (komfort und felgen rand beschädigungen)

 

Welche felgen hast du auf deinem a4 ?

Hab originale RS4 Winterfelgen auf meinem B6, die passen aber aufgrund der Mittelzentrierung beim neuen A4 nicht...

 

Würde dir folgende Audi Felgen empfehlen...

 

Eine 19er, oder 2 mal 18er...

Bild-3
Bild-1
Bild-2
Themenstarteram 26. Juni 2011 um 19:54

die felgen von bild1 gefallen mir schonmal gut, darf ich fragen wie du solch ein beispielbild gemacht hast? hab sowas schonmal gesucht ohne erfolg.

Schau mal die Pic's in meinem Profil...Ich habe die 19 Zoll Alu-Felge im 5-Segmentspeichen-Design... Gerade wenn du das "Glanzpaket" hast, harmoniert die Felge auch sehr gut damit.

Du kannst dich unter Audi.de im Konfigurator ein wenig spielen...;)

schnapp dir paar 18er audi felgen und lasse sie schwarz lacken.... einfach mal der hammer rotes auto schwarze felgen... also find ich :)

Zitat:

Original geschrieben von DaveXx

die felgen von bild1 gefallen mir schonmal gut, darf ich fragen wie du solch ein beispielbild gemacht hast? hab sowas schonmal gesucht ohne erfolg.

Das sind original S-Line Felgen!

Zitat:

Original geschrieben von DaveXx

Hallo zusammen, ich habe vor mir in der nächsten zeit ein paar schöne Sommerfelgen zuzulegen und wollte mal ein paar tipps geben lassen was ihr meint welche felge so auf einem Roten A4 gut aussehen würden.

Freu mich über jede antwort/tipp

Mfg Dave

Ich brauche deinen Diffusor Teilenummer ? :)

Schwarze Felgen gehen mal gar nicht...die sehen doch aus wie Stahlfelgen! (Frei nach dem Motti:"Oh...hast du noch deine Winterfelgen drauf..." oder "Hey, bist gerade auf dem Weg zu ATU für einen Satz Radkappen...")

Was man machen kann sind Felgen in "anthrazit". Die würden recht schön mit rot harmonieren, allerdings auch nur dann, wenn man das "Optikpaket schwarz" von Audi hat. Mit Glanzpaket - wie der TE - "beißt" sich das irgendwie.

Ich bleib bei meiner Empfehlung...siehe Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von kinetixzz

schnapp dir paar 18er audi felgen und lasse sie schwarz lacken.... einfach mal der hammer rotes auto schwarze felgen... also find ich :)

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

 

Was man machen kann sind Felgen in "anthrazit". Die würden recht schön mit rot harmonieren, allerdings auch nur dann, wenn man das "Optikpaket schwarz" von Audi hat. Mit Glanzpaket - wie der TE - "beißt" sich das irgendwie.

Da kann ich dich nur bestätigen, Titan Felgen passen nur beim Opt. Paket Schwarz...

Ich hab die von Bild 1 und bin ganz zufrieden, entwas besser sehen diese Doppelspeichen von Felge 1 aus.

Würde auf jeden Fall Audi Felgen nehmen, und nichts billiges. 18 Zoll ist ein muss, wobei ich sagen muss dass man in verbindung mit S-Line Fahrwerk schon die Strasse sehr spürt. Ein Ambition Fahrwerk wäre vielleicht etwas besser aber man kann ja nicht alles haben.

Übrigens welche rot ist das genau?

am 27. Juni 2011 um 8:01

kommt drauf an...

willst du auffallen ?

19er in Babyblau, dunkelblau, neongrün, neonrot, weiß

 

bsp Bild:

http://www.coloroyal.com/upload/201004/watermark/1270573282.jpg

sonst vllt sowas ?

http://www.torquecars.com/images/painted-alloy.jpg

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 0:00

Spike deine sline felgen sind echt schön, was kosten die ca? :)

 

Raudi285 Der Difusor ist von Abt ist aber glaub nur in verbindung mit der abt auspuffanlage zu bekommen.

 

Also rosane felgen will ich eher nicht :), ich bin mir nur nich sicher ob dunkle felgen zu rot passen.

 

JDHawk ja ich möchte mir normal 18zöller holen, hab jetzt 17zöller drauf gerade. die farbe ist Brillantrot und es müsste das Ambition fahrwerk drin sein, zumindest hab ich das Ambition paket.

29052011050
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Welche Felgenfarbe bei Rotem A4