Welche Felgen???

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute ich will meinem neuen Golf neue Felgen verpassen, könnt ihr mir ein paar bilder hineinstellen um enscheiden zu können, welche mir gefallen!

Besten Dank

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von surfacing

Wieso a8 scheiß
Klar fahren damit viele rum weil sie einfach nur endgeil sind!!!

MFG

Die bekommst du mittlerweile schon bei ATU.

also ich kauf mir für meinen golf die r32 felgen in 18"

ich glaub alternativ gibt es die auch von oz... aristo oder so nennen die sich dann....

die finde ich schon richtig geil.

Ansonsten finde ich, es gibt einfach zu viel auswahl an felgen und man kann sich bei dem riesen angebot einfach nicht entscheiden.

aber die s-line felgen von audi sehen auch nicht schlecht aus (aber nur mit vw mittelkappe am golf)

ich bleib bei meinen r32 felgen. (die gibt es auch in 17" aus dem r-line programm von vw)

Viele Grüße......

Zitat:

Original geschrieben von storck-steffi

(die gibt es auch in 17" aus dem r-line programm von vw)

Sehen aber ein wenig anders aus als die Orginalen.
Ich finde die nicht so schön.
Naja, Geschmacksache.

die aus dem r-line programm in 17" sehen anderes aus als die originalen r32 18" felgen? Hm..... da muss ich nochmal schauen. ich hätt gedacht das wäre das selbe nur in 17".

Egal.

ich will ja die 18" und die sehen am golf nur geil aus, speziell wenn man ne r32 verspoilerung hat.

Ansonsten kann ich mich wie gesagt bei der großen auswahl an felgen und herstellern nicht entscheiden....

Ähnliche Themen

Aber ich tune mein Auto doch nicht damit es den andern gefällt
Und wenn einem die a8 felgen gefallen soll er sie sich nicht drauf machen weil sie jemand häßlich findet???

So ein Schwachsinn!!!!!!

ich gebe surfacing recht, ist doch mir scheiss egal, die find ich gut und daher nehm ich sie und sagt errlich bekommt ihr sie für 650€ +Bereifung!

Also mir gefallen die Porsche Turbo Felgen sehr sehr gut.
War auch schon am Überlegen ob R32 Felgen in 18ner, oder eben 18" Turbo in Chrom.
Nur kosten die warscheinlich schweine geld, oder?!

Zitat:

Original geschrieben von Kuhni19

Also mir gefallen die Porsche Turbo Felgen sehr sehr gut.
War auch schon am Überlegen ob R32 Felgen in 18ner, oder eben 18" Turbo in Chrom.

Nimm die Turbo´s 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kuhni19

Wahrscheinlich.

Aber ich finde Felgen sind das A und O bei jedem Auto. Das sehe ich jetzt wo ich Winterreifen drauf habe.

Da sollte man nicht am falschen platz sparen.

Werde mir im nächsten Jahr auch neue Felgen anschaffen und werde wohl tief in die Tasche greifen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von MJC318IS

ich gebe surfacing recht, ist doch mir scheiss egal, die find ich gut und daher nehm ich sie und sagt errlich bekommt ihr sie für 650€ +Bereifung!

Ohne Tachangleichung bekommste die aber meines Wissens nach nicht eingetragen...

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Aber ich finde Felgen sind das A und O bei jedem Auto. Das sehe ich jetzt wo ich Winterreifen drauf habe.

Wie recht Du doch hast, das geht gar nicht mit den Stahlfelgen zur Zeit. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

das geht gar nicht mit den Stahlfelgen zur Zeit. 🙁

Ja, die Stahlfelgen sind echt übel.

Habe im Keller noch BBS GTI Felgen, überlege die drauf zu machen.

Meine Wahl (wenn auch mit "Winterfahrwerk 😉 ):

http://home.arcor.de/newusel/bilder/golf18Zoll.jpg

Gruß Olli

Ja die GTI Felgen hab ich auch noch, aber die sind mir auch zu schade. Irgendwie nutzlos die 16ner. Für den Winter zu schade und für den Sommer zu klein.

@olli123
Hatte ein Kumpel von mir mal drauf, aber ich glaub MB-Look ist auch so langsam wieder out.

Ja, ist nix neues aber sind pflegeleicht 🙂

Und an einem Golf etwas "nie dagewesenes" zu machen geht ja eh nicht mehr.
Die Idee war auch nicht von mir- hatte ein Bekannter `98 auf einem der ersten Golf 4 damals verbaut. War damals ein Hingucker am See.
Soll ja nur `n bissl netter aussehen als Original.
Gruß Olli

Deine Antwort