ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Felgen???

Welche Felgen???

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 19:44

Hallo Leute ich will meinem neuen Golf neue Felgen verpassen, könnt ihr mir ein paar bilder hineinstellen um enscheiden zu können, welche mir gefallen!

Besten Dank

Ähnliche Themen
36 Antworten

Ach nee das führt doch zu nichts ;)

es gibt doch nun so viele felgen, ein bißchen mußt du schon noch mitmachen: favouritisierte größe, einteilig-mehrteilig, chrom oder der lackiert, tiefbett oder nicht und 5 speichen oder mehrere speichen.

 

Ansonsten: http://www.alltheweb.com/search?...

 

 

 

mfg gunnar

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 20:58

augeben würde ich 1000 Chf ( knapp 650€)! Kein Chrom! Habe einbischen geschaut und die von Audi find ich nicht schlecht!

Naja, mit 650€ kommst Du aber nicht weit. Zumindest nicht wenn es mit Reifen sein soll.

Wenn sie nicht gerade vom Laster gefallen sind, würde ich rund 1000 Euro für Felgen+Reifen rechnen. Das sind dann teilweise aber schon "günstige" Angebote, manche schöne Räder bekannter Hersteller liegen schon bei 1000 Euro ohne Reifen.

Ja, also 1000€ ist nicht viel... da bleiben eigentlich nur 17" über...

mit 215er oder so....

Ich fahre 18" Brock B2 und da waren die Felgen alleine schon 1000€.

Bilder und Daten gibt es in der Signatur.

Themenstarteram 8. Dezember 2005 um 11:06

Ich habe auf felgen und Pneu 50%! daher wird nicht teuer die von audi bekomm ich in 225/35/r17 grösse für 650€

Zitat:

225/35/r17

.... nur das die bei dir nicht passen.

mfg gunnar

Hi!

Ich habe schicke Borbet-Felgen 17". Bereifung: 225/45/17.

Ist natürlich nicht ganz billig. Aber Borbet ist eben Borbet!

Kompl. mit Pirelli-Reifen: 1400,--

Gruß,

Krabbelmutti

Audi felge ??? Meinst du diesen a8 look scheiss wo inzwischen schon die opelfahrer mit rumfahren ??? An felgen würde ich nicht sparen und was haben wollen was zumindest nicht "jeder zweite" hat.

am 8. Dezember 2005 um 16:44

Also ich fahre auf meinem Golf schöne OZ-Hydra Felgen, 18 Zoll! Haben mit den 225/40/R18 rund 1500 € gekostet. Find die recht praktisch. Wenig Alu-wenig zu putzen! ;-)

Zitat:

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

225/35/r17

--------------------------------------------------------------------------------

.... nur das die bei dir nicht passen.

Umfang zu gering!

Wieso a8 scheiß

Klar fahren damit viele rum weil sie einfach nur endgeil sind!!!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von surfacing

Wieso a8 scheiß

Klar fahren damit viele rum weil sie einfach nur endgeil sind!!!

MFG

Die sind so geil das Ihre Trendsetter mittlerweile kotzen müssen wenn sie die irgendwo sehen.

F.U.C.K for Kommerz

sehen zwar nich schelcht aus aber sieht man ja echt an ejder ecke,kann die dinger auch nich mehr sehen

hat doch jeder 2te drauf,also damit fällst du kein bisschen auf

Deine Antwort
Ähnliche Themen