ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Welche Felgen Styling 128 oder Styling 172 soll ich nehmen

Welche Felgen Styling 128 oder Styling 172 soll ich nehmen

BMW 5er E60
Themenstarteram 27. August 2011 um 13:57

Hallo,steh vor eine Entscheidung welche BMW Felgen ich behalten soll, hab so zu sagen kleines Luxus Problem:) habe nämlich die styling 128 und die styling 172, möchte ein Satz mit Auto verkaufen und ein Satz für mich behalten, kann mich irgendwie nicht entscheiden. Wie ist eure Geschmack was würdet ihr nehmen? Danke für die Hilfe

Dsc07062
Imag0079-1
Beste Antwort im Thema
am 27. August 2011 um 17:39

Okay mir gefallen die Styling 128 besser :D :D Nun bist du wieder 50% :D

BMW_verrückter

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten
am 29. August 2011 um 20:53

Die Felgen von BMW mit der Sternspeiche (Styling) 128 gibt es nur als 19 oder 21 Zoll. 20 Zoll sind mir unbekannt - selbst wenn, sind sie nicht Original-BMW.

BMW_Verrückter

am 29. August 2011 um 21:02

so seh ich das nämlich auch :)

ich meine desto große desto besser Sicht es aus

aber ihr haben schon recht

am 30. August 2011 um 22:21

Klar, die 21 Zoll sehen beim E60 sehr schön und edel aus. Aber der Komfort ist da nahezu zurückgeblieben und man kann das Auto "fast" nicht mehr fahren, da die Reifen extrem dünn sind bei dieser Bereifung.

Am Besten die goldene Mitte!

BMW_verrückter

M 166

morgen,

ich kram nochmal den alten Thread aus, um nicht unnötig einen neuen zu erstellen. Habt Ihr Bilder von einem silbernen E61 mit den 128ern und 172ern? Derzeit tendiere ich beim Touring eher zu den 172er...

Falls ihr Bilder habt, würde ich freuen - das dürfte bei meiner Entscheidung helfen.

Zusatzfrage - gibt's die 172 auch als Nachbau (also vernünftiger Hersteller mit Festigkeitsgutachten usw., kein Chinamüll....)

grüße

Zitat:

Original geschrieben von Skydizer

morgen,

ich kram nochmal den alten Thread aus, um nicht unnötig einen neuen zu erstellen. Habt Ihr Bilder von einem silbernen E61 mit den 128ern und 172ern? Derzeit tendiere ich beim Touring eher zu den 172er...

Falls ihr Bilder habt, würde ich freuen - das dürfte bei meiner Entscheidung helfen.

Zusatzfrage - gibt's die 172 auch als Nachbau (also vernünftiger Hersteller mit Festigkeitsgutachten usw., kein Chinamüll....)

grüße

Habe zwar einen E60 aber auf meinem Profil kannst du meinen Titansilbernen mit dem 128 Sternspeichen sehn : )

128 ganz klar .... äh wie stehts mittlerweile ?!? 128 - 10 zu 172 - nuuuulllll :D

Zitat:

Original geschrieben von Skydizer

morgen,

ich kram nochmal den alten Thread aus, um nicht unnötig einen neuen zu erstellen. Habt Ihr Bilder von einem silbernen E61 mit den 128ern und 172ern? Derzeit tendiere ich beim Touring eher zu den 172er...

Falls ihr Bilder habt, würde ich freuen - das dürfte bei meiner Entscheidung helfen.

Zusatzfrage - gibt's die 172 auch als Nachbau (also vernünftiger Hersteller mit Festigkeitsgutachten usw., kein Chinamüll....)

grüße

Google hilft http://www.e60-forum.de/attachments/1284.jpg

Jass... :-)

Danke für die Links - irgendwie gefallen mir beide nicht so recht. Die 128 ist irgendwie zu einfach...

Muss mir wohl noch mal andere Stylings (zb 166) anschauen.

Grüße

Guckst du meiner.....:-)

Zitat:

Original geschrieben von boba76

Guckst du meiner.....:-)

Sehr schick !!! Finde solche "Groben" Felgen extrem wuchtig und kraftvoll. Passt gut zu einem BMW !!!

Zitat:

Original geschrieben von Skydizer

Jass... :-)

Danke für die Links - irgendwie gefallen mir beide nicht so recht. Die 128 ist irgendwie zu einfach...

Muss mir wohl noch mal andere Stylings (zb 166) anschauen.

Grüße

Wollte am Anfang auch, für den Sommer 2013 128 Felge kaufen, tendiere jetzt aber zu bbs ch-r in 19 Zoll, finde die jetzt besser. Mal gucken ob es die auch werden:)

Die 128er schauen sportlich und edel aus. Das Auto schaut größer und wuchtiger aus mit dem Felgen. Dies ist meine Meinung jeder hat einen anderen Geschmack. Aber ich finde auch die 172 schön nur da braucht man etwas länger beim reinigen dieser Dinger.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Welche Felgen Styling 128 oder Styling 172 soll ich nehmen