Welche felgen soll ich nehmen???

Opel Astra F

Hallo zusammen ich möchte mir neue Felgen zulegen......
mein auto:

33 Antworten

weiss ich 😮

was ich damit sagen wollte ist, dass ich für gebrauchte felgen ohne reifen keine 300 eus latzen würde... weisst ja dazumal garnicht ob die dinger eiern od. sonstige schrammen haben...

mann könntse sich ja vorher mal anschauen

hmm, hab für meine RH Cuprad 150€ hingelegt mit Reifen ( die von 93 sind 😉 )
die räder waren zwar total verdreckt, musste also per hand das felgenbett nachpolieren, aber ansonsten einwandfrei.

und hier das bett nachm handpolieren

Ähnliche Themen

die rondell sind vorn ganz neu dazugekauft und bei den hinteren hat eine wohl kratzer die ander nich.... so hat der verkäufer geschrieben....

auch nit schlecht deine felgen... und ne coole karre hast de

Also ich habe den O.Z. Superturismo zwar nicht in Weiß sonder halt die Typische Alu-Farben und die sehen bei meiner Astra hammer aus.

und das ist mein auto mit Winterreifen...

Zitat:

Original geschrieben von Hayro85

und das ist mein auto mit Winterreifen...

solche Kinderfelgen rulen irgendwie garnicht...

ich suche auch felgen hatte jemand welche zu verkaufen ??
gut waeren welche wo man nix an der karosserie machen muesste die aber trotzdem einiger massen gut aussehn

habe 300 zu verfügung gut waere mit reifen ^^

Zitat:

Original geschrieben von geoff

habe 300 zu verfügung gut waere mit reifen ^^

dann kriegste schubkarrenräder 😉

was ist denn mit deinen Borbet A los?

Ich hab für meine ATS Cup grad mal 'n hunderter bezahlt mit Reifen dummerweise waren die Reifen so alt wie mein Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Normahl

Ich hab für meine ATS Cup grad mal 'n hunderter bezahlt mit Reifen dummerweise waren die Reifen so alt wie mein Auto.

also doch ohne reifen 😁

ne mal im ernst fuer 300 geht nix???

ja die borbet habe ich wieder abgegeben da sie nicht fuer den astra waren laut brief von borbet 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

also doch ohne reifen 😁

schlimmer 😉 ohne reifen heißt nur neue kaufen, mit alten reifen heißt, alte auch noch entsorgen 😉

Deine Antwort