Welche Felgen sind das??????

BMW 5er E60

Hi.
Kann mir jemand sagen um welche Felgen es sich auf dem Bild handelt

Gruß
Lars

Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige der findet, dass die Felgen Stock-Schwul aussehen?

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kestrel22

Hi.
Kann mir jemand sagen um welche Felgen es sich auf dem Bild handelt

Gruß
Lars

Die gehören doch Batman... :-))

Zitat:

Original geschrieben von freundefahren

Die gehören doch Batman... :-))

oder dem NightRider ....😁

Bei denen kannst Du nie zu wenig Luft drin haben, sind schließlich Vollgummireifen *grins*
Schauen aber geil aus!
Ich denke, in D bekommst Du die wahrscheinlich erst gar nicht?!?

:-)

Die Brock Felge B21 sieht zumindest ähnlich aus (s. www.brock.de). - Ist allerdings Geschmacksache.

Gruß
Der Chaosmanager

Ähnliche Themen

Hi
So, hab die Felgen gefunden, gibt es auch in Deutschland, auf dem Bild sind das 22 Zoll, ich würde doch eher die 19 Zöller vorziehen.
Also wen es Interessiert, hier der Link zum Shop
http://www.anoutiwheels.com/deutsch/kundenfahrzeuge-colorado.html

Gruß Lars

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Die Brock Felge B21 sieht zumindest ähnlich aus (s. www.brock.de). - Ist allerdings Geschmacksache.

Gruß
Der Chaosmanager

Brock B21 könnens nicht sein, da das keine Tiefbettfelgen sind.

die B21 sind außen bündig und haben gerade "Speichen"

mfg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von Peter_AT

Brock B21 könnens nicht sein, da das keine Tiefbettfelgen sind.
die B21 sind außen bündig und haben gerade "Speichen"

mfg
Peter

Ich habe auch nicht behauptet, es seien Brock B21 - aber siehe oben: Der TE hat zwischenzeitlich den richtigen Link gepostet.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

Hi
So, hab die Felgen gefunden, gibt es auch in Deutschland, auf dem Bild sind das 22 Zoll, ich würde doch eher die 19 Zöller vorziehen.
www.anoutiwheels.com/deutsch/kundenfahrzeuge-colorado.html

Gruß Lars

Hallo Lars die Felgen sind schick,könnte sein das die in 19" aber nicht mehr so rüberkommen.Ich würde mir eher die VERDE AVATAR draufgeschrauben 😉

Gruß

*A4Driv3R*

Zitat:

Original geschrieben von A4Driv3R

Zitat:

Hi
www.anoutiwheels.com/deutsch/kundenfahrzeuge-colorado.html

Gruß Lars

Hallo Lars die Felgen sind schick,könnte sein das die in 19" aber nicht mehr so rüberkommen.Ich würde mir eher die VERDE AVATAR draufgeschrauben 😉t (PC schreibt nicht das was ich will 😠)
Sorry für Doppelpost

Gruß
*A4Driv3R*

Zitat:

Hi
http://www.anoutiwheels.com/deutsch/kundenfahrzeuge-colorado.html

Gruß Lars

Oha, alle Achtung zum Finden der Felgen!

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Mir gefallen die Felgen auch nicht, aber was sollen eigentlich solche diskriminierenden Äußerungen in einem öffentlichen Forum???

Fragende Grüße
Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Mir gefallen die Felgen auch nicht, aber was sollen eigentlich solche diskriminierenden Äußerungen in einem öffentlichen Forum???

Bitte nicht falsch verstehen. Nicht in jedem Satz in dem ein bestimmtes Wort vorkommt ist automatisch diskriminierend gemeint. Was sollte man sonst

hiervon

halten?

Teilweise nervt mich die heutige übertriebene "Political Correctness". Früher sagte man im Radio noch "Geisterfahrer", heute muß es Falschfahrer heissen... Die Assoziation zum Geisteskranken war einigen dann doch zu hart 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Teilweise nervt mich die heutige übertriebene "Political Correctness".

Na ja, vielleicht musst Du es einfach noch lernen. Als ich vor einigen Jahren in meinem Team einen Afro-Amerikaner hatte, musste ich selbst in mancher Beziehung umdenken.

Heute habe ich einige tolle und sehr gute Mitarbeiter in meiner Mannschaft, die schwul sind (ich bin es übrigens nicht ...) Deshalb bin ich eben etwas sensibler, wenn in Bemerkungen - wie beispielsweise Deiner - herabwürdigende und vorurteilsbehaftete Redewendungen gebraucht werden.

Viele Grüße
Der Chaosmanager

Deine Antwort