Welche Felgen habt/wollt ihr für den Sommer?

BMW 3er E90

Hallo,

der Betreff sagt ja alles. Was für Felgen habt ihr bzw. wollt ihr euch in welcher Größe, Breite kaufen?

Meine engere Auswahl bisher: (Breite 225-235)

Nummero 1 18 Zoll Alutec Zero

Nummero 2 Brock RCM 2 17 Zoll

Nummero 3 Alutec Arctic 17 Zoll

Gruß

98 Antworten

Wie findet Ihr die 18" Sternspeiche vom M - Paket 193M ?

Bekommt man die nur mit dem M - Paket ?
Wie sieht eigentlich eine 18" auf einem 325 xi aus, ich meine ist da der Abstand zur Radmulde okay ?
Oder besser mit 17 "er....

Danke für den Tipp.... ;-)

Gruss
netflyangel

Soweit mir bekannt, kann man alle Felgen, die es für den E90 gibt bestellen. Sonderzubehör ist dann nur nicht mehr so günstig, wie die im Konfigurator.

Ich find die 18" viel schöner als die 17" aus dem M-Paket.

Der Abstand zwischen Rad und Felge wirkt nach meinem Empfinden bei einer kleineren Felge größer.

Göran

Stahlfelge 16",
diebstahlsicher und originell.

Die 193M ist aber nicht im Zubehörkatalog angeführt.

Chris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von chris14

Die 193M ist aber nicht im Zubehörkatalog angeführt.

Chris

Das sind doch auch alles Felgen für den E46. 😉

Göran

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Das sind doch auch alles Felgen für den E46. 😉

Göran

Das mag sein, allerdings sind die 193M trotzdem nicht im Online-Katalog, andere E90-Felgen jedoch schon. 😉

Chris

.

Zitat:

Das mag sein, allerdings sind die 193M trotzdem nicht im Online-Katalog, andere E90-Felgen jedoch schon. 😉

Chris

*gruebel*

Wie kommt man den an den Online-Katalog dran?

Göran

http://www.bmw.de/de/services/zubehoer/index.html

Zum Showroom

Chris

Zitat:

http://www.bmw.de/de/services/zubehoer/index.html

Zum Showroom

Chris

Danke Dir Chris,

hatte die Seite schon offen, bin aber nicht darauf gekommen mal auf Showroom zu klicken.

Ich tippe mal, dass Du die Felge nicht findest, weil diese erst mit dem Touring in die Ausstattungslisten kam und lt. Showroom findet man die neuen Felgen nur unter der Limo, also ist der Katalog nicht auf dem neusten Stand.

Göran

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Danke Dir Chris,
hatte die Seite schon offen, bin aber nicht darauf gekommen mal auf Showroom zu klicken.

Ich tippe mal, dass Du die Felge nicht findest, weil diese erst mit dem Touring in die Ausstattungslisten kam und lt. Showroom findet man die neuen Felgen nur unter der Limo, also ist der Katalog nicht auf dem neusten Stand.

Göran

Das könnte der Grund sein. Danke für den Hinweis.

Chris

naja .... das sind meine ... von dotz

Zitat:

Original geschrieben von seamoon

...freue mich schon auf den Frühling wenn die 160er wieder montiert werden. Habe meinen nur ca. 10 Min. damit gesehen und war hin und weg. Leider nach Abholung gleich zum Reifenhändler und gegen 16" Alu-Klumpen getauscht (glaube es sind Brock).

Die schönste Felge für JEDEN BMW ist IMHO aber die Standart Alpina Felge in 18" oder in 19".
Leider fast unbezahlbar...

Grüße

Man muß die Felgen ja nicht unbedingt bei ALPINA bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von Tobias_106

Tach Leute,

1. Was haltet ihr von den beiden Felgen?

2. Was denkt ihr, passt die schwarz/silberne oder die komplett silberne besser auf nen Sparkling Graphite E90?

Ich habe mir die Excite dark bestellt (8X18). Denke auf Sparkluing Graphite sieht das wirklich chick aus. Außerdem brauch man nicht so viel putzen.

Gruß
Wolfram

@WHampe

Wenn du die Excite drauf hast, stell doch mal nen Bild davon rein.

Ich habe mir die ASA AR1 gekauft ... 😉

http://www.asa-wheels.de/index2.php

Gruß

Deine Antwort