Welche Felgen habt/wollt ihr für den Sommer?
Hallo,
der Betreff sagt ja alles. Was für Felgen habt ihr bzw. wollt ihr euch in welcher Größe, Breite kaufen?
Meine engere Auswahl bisher: (Breite 225-235)
Nummero 2 Brock RCM 2 17 Zoll
Nummero 3 Alutec Arctic 17 Zoll
Gruß
98 Antworten
Hab die Breyton "Flame" drauf in 19 Zoll, kanns kaum erwarten bis sie im Frühjahr wieder drauf kommen!!
Gruß
Norick
Servus,
kann mir jemand sagen welche ET die Felge Style 161 Doppelspeiche hat?
Meine Favoriten auf dem E90 sind die BBS RX oder RX2 in 18"
MFG ruffryder
Bin ich vorhin in einem anderen Thread drüber gestolpert: Die 128er am E90. Sieht einfach GENIAL aus! Frag mich nur, wie die an den Wagen passen?!
Zitat:
Frag mich nur, wie die an den Wagen passen
Angesicht der "Kartonhäuser" und des SUV mit Steinschlagschutz im Hintergrund sowie ansgesichts des sauberen Wagens stammt das Bild aus den USA und dort schaut man wohl nicht so genau hin wie bei uns, Hauptsache das Auto verliert kein Rad.
haben die in den USA überhaupt einen TÜV oder so was ähnliches.
Schauen aber wirklich sehr stark aus die Felgen
Ähnliche Themen
Ich bin jetzt mit meiner Felgenmeinung (nach sehr intensiver Erkundung) ganz woanders angelangt.
Mich interessieren jetzt die Felge "Xylo" und "Excite Dark" von AEZ.
AEZ HP
Jedenfalls jetzt ne Frage die mich beschäftigt. Brauche ich beim Kauf von solchen 18 Zoll Alus neue Radschrauben, oder kann ich die von meiner Stahlfelge benutzen?
Nicht das ich die Felgen hab, aber sie nicht drauf machen kann, weil ich keine Schrauben besitze... Das wär ein Disaster 😉
Hi,
wie Ralph - Sternspeiche 158 225/45 R17 - (mit dem Wagen als Sonderausstattung bestellt) Bilder.
Hier noch ein netter Felgenthread. In diesem Zusammenhang möchte ich Euch auch folgende Seite nicht vorenthalten - Felge 162 ... nikki.epost ... sehr schöne Bilder 😛 (Bild Nr. 1 ist aktuell mein Desktopbild).
Viele Grüße
Caroline
Zitat:
Original geschrieben von Tobias_106
Jedenfalls jetzt ne Frage die mich beschäftigt. Brauche ich beim Kauf von solchen 18 Zoll Alus neue Radschrauben, oder kann ich die von meiner Stahlfelge benutzen?
Lt. meinem 🙂 werden die selben Schrauben benutzt.
Deshalb habe ich auch nur 4 extra Schrauben, die das Radschloß darstellen.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von Caroline
In diesem Zusammenhang möchte ich Euch auch folgende Seite nicht vorenthalten - Felge 162 ... nikki.epost ... sehr schöne Bilder 😛 (Bild Nr. 1 ist aktuell mein Desktopbild).
Viele Grüße
Caroline
Hallo Caroline,
ich danke Dir für diese Seite, die Bilder sind echt klasse und eines davon wird sicher den Weg auf meinen Desktop finden.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Lt. meinem 🙂 werden die selben Schrauben benutzt.
Deshalb habe ich auch nur 4 extra Schrauben, die das Radschloß darstellen.
Göran
Dann bin ich ja schonmal froh 🙂. Werd wohl nächste Woche gleich einmal ein paar Angebote einholen ....
Was haltet ihr von Radial 32 Styling. Habe die in natura
gesehen und die hat mir gut gefallen. Für jemand der
225 / 17 Zoll nicht überschreiten möchte ist die Felge
eigentlich sehr schön. Sie ist der 159 er Felge ähnlich, nur
wesentlich leichter zureinigen, da die Speichen nicht so eng
aneinander liegen.
Tach Leute,
1. Was haltet ihr von den beiden Felgen?
2. Was denkt ihr, passt die schwarz/silberne oder die komplett silberne besser auf nen Sparkling Graphite E90?
schwarz/silber ist sicherlich mal was anderes, aber ich hätte
Angst das man sich das leid sieht. Sowas gefällt einen mal
für ein paar Wochen und dann nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Tobias_106
Tach Leute,
1. Was haltet ihr von den beiden Felgen?
2. Was denkt ihr, passt die schwarz/silberne oder die komplett silberne besser auf nen Sparkling Graphite E90?
Mir gefällt die silberne besser als die silber/schwarze.
Göran