ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. welche felgen habt ihr???

welche felgen habt ihr???

Themenstarteram 27. September 2005 um 4:40

Hi,wollte mal fragen welche felgen ihr auf euren astra´s habt

kann mich nämlich einfach nicht entscheiden.

Ähnliche Themen
34 Antworten

BBS RM 6,5 mal 15

Jetz:Oxigin "Eins",7x15 mit 195-50-15

Bald:Borbet "T",9x16 mit 215-40-16 :D

wo wir schon dabei sind, was bekomm ich den an felgen so rauf?

hinten breiter, bis 215er breite alles okay, vorne nichts gemacht.

denke mal 17" dürfte das Maß der Dinge sein oder? (bin noch nicht von überzeugt ob ich hinten 215er oder weiter 195 + platten will, weil 215 = schön fett und schön lahm)

Irmscher 16 Zoll 205/45

215er find ich zu breit! auf 7, 7,5 oder 8 x 17 passen 205er optimal!

hinten nen bissel bördeln

Vorne 9x16 Powertech mit Falken und hinten 9x16 Powertech mit Fulda Extremo alle Reifen (215/40 16)

Zitat:

Original geschrieben von Codeman2001

hinten nen bissel bördeln

das kannste so nicht sagen... das ist abhängig von der ET der Felge... bei mir hat bördeln nimmer gelangt ich musste ziehen... (hab 9x16 ET15)

i hoabs ja 2,5cm breiter hinten, also 215 von der breite her gar kein thema, da hab ich noch 0,5cm platz! sieht auch Ultra-Hammer-Geil und fett aus von hinten, aber ich sollte schon voran kommen ohne bis zum Begrenzer drehen zu müssen!

Zitat:

Original geschrieben von boykott

aber ich sollte schon voran kommen ohne bis zum Begrenzer drehen zu müssen!

LoL...na da erwartet mich ja was :D

oder du baust die ein NX, meinetwegen auch NOS, System ein und beschleunigst dann nur noch mit "Einspritzung"; das wäre ne kostengünstige, motorschonende Variante, es sei denn du nimmst gleich die große Düse *zustimmendkopfnicken*

@Kamikaze: haste nun eigentlich deine Erwachsenen-Felgen schon drauf? mussteste vorn ziehen? wie haste das mim Innenradkasten gemacht? der passt ja dann nimmer vernünftig... (denk ich)

@ Bimmelimm : du hast ja auch 9er Felgen. Kenne kaum 8er Felgen die ne ET15 haben.

Finde persönlich ET15 auch zu breit. die karre sieht meiner meinung nach von hinten zu breitbeiig aus.

optimal finde ich ET25 selber habe ich ET35.

Hatte keine Lust auf ziehen, deshalb bin ich mit der ET auf Nummer sicher gegangen.

gruß

am 29. September 2005 um 21:18

Mim Imola 3, 8 X 17 ET 35, mit 205/40 17

die größe merk ich mir! breite mal schaun aber schön sonst!

15" Zoll Alu RH Cup Felgen ... 7x15 ET35

Deine Antwort