Welche felgen habe ich?
Hi
ich suche 1 felge weiss aber nicht wo ich die finde
weiss jemand wie die felgen heisen oder wo ich sie finden könnte
leider hat einer meiner felgen ein achter
und ich hab schon gesucht aber nicht gefunden
es sind keine orginalen amg felgen
http://s1.directupload.net/file/d/3083/m8hugfg6_jpg.htm
Beste Antwort im Thema
schon mal daran gedacht, abzulesen was innen auf der Felge steht???? nur so als Tipp😉
35 Antworten
Das ist vom ersten Anblick her niemals AMG -Felge ,die hab ich noch nie bei MB gesehen-- ich tipp auch auf China- Böller .( Und was ist das für eine Reifenmarke? )
Oder Schlimmere Fälschung- die zerlegen sich langsam ab 250 😕 ( Aber waren günstig ...... Toyota-Preise?)
Zitat:
Original geschrieben von harleyss6
???
Vergleich mal die Bilder - 😁
Petlas steht auf der Seitenwand. Was ein Schrott. China-Böller die Felgen und völlig unbekannte Reifenmarke. Kein Geld für gescheites Material, aber mit den Pseudo-AMG-Felgen einen auf dicke Hose machen wollen.
Zitat:
Original geschrieben von sternenhimmel5
Petlas steht auf der Seitenwand. Was ein Schrott. China-Böller die Felgen und völlig unbekannte Reifenmarke. Kein Geld für gescheites Material, aber mit den Pseudo-AMG-Felgen einen auf dicke Hose machen wollen.
( Hergestellt in der Türkei, falls ich das richtig gelesen habe? ISO 9001Quality Security System Certificate obtained under the control of the German RWTUV Association experts in 1998 including tyre design and AQAP-110 Industrial Quality Security Level Certificate obtained under the control of Ministry of National Defence and Defence Industry Undersecretariat are the only first two certificates Petlas has on the quality -travel. - das bezieht sich aber auf Militär-Fahrzeuge. )und dann kommt DER Reifen auf dich zu, mit Auto drüber .....😰
(Türkei ist noch inicht in der EU- aber benutzt EU- Zertifikate?) also wie China - Böller.
Ähnliche Themen
Die Felgen gibt´s wohl auch hier zu kaufen z.B. in 8x18 für 175,-- EUR inkl. MwSt und Versand.
http://www.lb-designwheels.de/.../?...
Würde anstelle des TE aber die Gelegenheit nutzen und vernünftige kaufen, z.B. gute gebrauchte "echte" AMG oder die 10-Doppelspeichen vom Sportpaket.
Zitat:
Original geschrieben von burky350
Die Felgen gibt´s wohl auch hier zu kaufen z.B. in 8x18 für 175,-- EUR inkl. MwSt und Versand.http://www.lb-designwheels.de/.../?...
Würde anstelle des TE aber die Gelegenheit nutzen und vernünftige kaufen, z.B. gute gebrauchte "echte" AMG oder die 10-Doppelspeichen vom Sportpaket.
nö- leg mal die Bilder nebeneinander.. die °° laufen oben konisch zu, die vom TS fast grade.Auch die Breite der Stege scheint dicker.
Gut erhalten wird ein Satz 18"-Sportpaketfelgen für ca. 550-600 € gehandelt.
Zitat:
Original geschrieben von Veropico
( Hergestellt in der Türkei, ...
Was glaubst Du denn wo Dein original Mercedes-Stern produziert wird?
Achte mal beim Ersatzteilkauf auf das Kleingedruckte auf der Verpackung "Made in ...".
Übrigens, meine Reifen kommen aus Rumänien. Sind echte Conti Sport Contact 3 und ein Satz meiner MB-Felgen (grad keine Ahnung welche) werden in Polen hergestellt.
Aber Du hast recht. Eine solche no-name Marke (Petlas?) würde ich mir jetzt auch nicht zulegen.
Zitat:
Original geschrieben von oguz_19
Ihr schwetzt alle ein seich zusammen hab vor 2 wochen HU gehabt und da wurde nichts gesagt
ich frag nicht ob die gut oder schlecht sind
ich frag nur ob ener weis woher ich die gleiche felge bekomme
gibt auch Blinde oder Verwandte ...😎
@Veropico
1. das auto hab ich mit den felgen gekauft
du müsstest geld scheissen das du so reden kannst wenn du zu viel geld hast dann überweiss mir 3000€ und ich kauf mir gute felgen mit guten reifen
einen auf klug scheisser tun
@sternenhimmel5
was für reifen drauf sind ist hier nicht das tema
es sind winterreifen und die reichen mir
Zitat:
nö- leg mal die Bilder nebeneinander.. die °° laufen oben konisch zu, die vom TS fast grade.Auch die Breite der Stege scheint dicker.
Kann bei Produktpiraten schon mal vorkommen, dass die nicht so exakt gearbeitet sind. Ab 10 km/h sieht den Unterschied keiner mehr!😁
Sorry, aber für mich sehen die gleich aus. Liegt das vieleicht am Blickwinkel beim Fotografieren?
Zitat:
Original geschrieben von burky350
Was glaubst Du denn wo Dein original Mercedes-Stern produziert wird?Zitat:
( Hergestellt in der Türkei, ...Achte mal beim Ersatzteilkauf auf das Kleingedruckte auf der Verpackung "Made in ...".
Übrigens, meine Reifen kommen aus Rumänien. Sind echte Conti Sport Contact 3 und ein Satz meiner MB-Felgen (grad keine Ahnung welche) werden in Polen hergestellt.
Aber Du hast recht. Eine solche no-name Marke (Petlas?) würde ich mir jetzt auch nicht zulegen.
Grüss Dich- das sollt keine Abwertung sein- nur in DEM Zusammenhang mit AMG-Felge und DEN Reifen .. da musst du Zweifel verstehen, wenn er ABE haben wollen möchte..😛
Zum Thema ISO9001.
Das ist eine Vorgabe wie man einen Prozess nachvollziehbar dokumentiert.
Das heißt noch lange nicht, dass damit ein qualitativ hochwertiges oder ein fehlerfreies Produkt erzeugt wird.
Wie oft fehlt eine Schraube in einem IKEA-Set? Nach ISO9001 kann man den Mitarbeiter der die Tüte gepackt hat aber auffinden und gegen das Schienbein treten.
Dem Kunden hilft das nicht, er hat die Rennerei wegen einer Schraube.
Was Felgen aus der Türkei betrift - wer kennt Keskin?
Die würde ich nicht mal als Schlauchhalter empfehlen ....
H.
Zitat:
du müsstest geld scheissen das du so reden kannst wenn du zu viel geld hast dann überweiss mir 3000€ und ich kauf mir gute felgen mit guten reifen
2.250 € reichen:
http://www.kunzmann.de/shop/de/reifen-und-raeder-mercedes-benz-e-klasse-w211-02-09-komplettraeder-mercedes-komplettradsatz-18-zoll-10-doppel-speichen-design-w211.htmZitat:
Original geschrieben von sternenhimmel5
2.250 € reichen:Zitat:
http://www.kunzmann.de/shop/de/reifen-und-raeder-mercedes-benz-e-klasse-w211-02-09-komplettraeder-mercedes-komplettradsatz-18-zoll-10-doppel-speichen-design-w211.htm
so sehen die auch aus