Welche Felgen für meinen 4er Golf?
Hey!
Möchte mir nächstes Frühjahr gerne neue Felgen holen, nur weiß ich nicht welche!
Sollten schon mind. 17 Zoll habe!
Zeigt mir am besten mal Bilder von euren Felgen an eurem 4er!
Will den Wagen übrigens nicht tiefer legen etc.!
Grüße
Marc
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manugolf
wie wäre es hier mit
😉
Wie wäre es mit den Santa Monica´s? Sind auch 17 Zoll und bei ebay relativ günstig zu bekommen...sehen auch auf einem nicht tiefergelgten Golf gut aus.
Ansonsten klick mal auf den Golf in meiner Signatur, sind 8x18 Mille Miglia Evo Felgen.
Gruß
Christian 😉
oder wie wäre es mit den dezent typ s in 8x17?
habe ich diesen winter abzugeben. hab goodyear eagle f1 mit 7mm profil drauf, habe an 500,- +versand gedacht
..ach ja - bilder gibts über meine signatur
Ähnliche Themen
Wie immer meine Antwort:
Nimm die Santa´s und lass sie Dir polieren, einfach nur geil!
Im winter werden die schrauben drankommen, entweder gold oder schön chrom!!
... wo bei ich die AVUS II Felgen drauf hab.
Beim Kauf meines Wagen wurde mir damals auch die Jubi GTI Felgen angeboten wurden.
Das ganze sollte knapp 1500 Euro extra kosten.
Naja, und da hab ich mir doch überlegt das es für Felgen nicht grad wenig ist und mir dann lieber mit die besten Reifen auf meine AVUS II draufmachen lassen.
Und so langsam finde ich die Felgen auch ganz gut. Hab immerhin 1500 Euro gespart.
@Sokol_CH:
Sehr sehr schönes und idyllisch Foto was du da von deinem Golf gemacht hast. gefällt mir absolut!!!
Hab die 16" Route 66 vom Pacific drauf, sind zwar nicht die größen aber naja mir gefallen sie sehr 🙂 (habe 30mm tiefer mit Eibach-Federn) KLICK AUF: "MY CAR"
Also ich kann dir die A8-Felgen nur empfehlen die in hochglanzpoliert sehen echt spitze aus. Auf dem Foto in 19Zoll, sehen aber in 18Zoll auch net schlecht aus.
Moin,
habe auf dem Seriensportfahrwerk (20mm) die SantaMonica (17''😉 im Sommer - wäre für mich das äüßerste, was ich draufziehen würde - nicht weil ich 18'' nicht mag, sondern es klappert mir zu sehr. Im Winter fahre ich 205er 16'' und im Auto ist Ruhe 🙂
Greetz
Zitat:
Will den Wagen übrigens nicht tiefer legen etc.!
Na das würd ich mir nochmal überlegen......
Ich find Chrom.Felgen geil,sind nicht soooo teuer.
Guggst du bei:
Ich find die Limited Typ 359 (in 18 Zoll) ziemlich geil !!!
Also ich finde die Evolo STP auch geil, sind ähnlich wie die Santa Monicas.
Santa Monica
(url=http://www.michaelneuhaus.de/golf/pic/g4_evolo.jpg]Evolo STP[/url]
Gruß Matze