Welche Felgen fahrt Ihr im Sommer?
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem 2. Radsatz für den Sommer und benötige Anregungen welche Felgen optisch gut zum W204 passen.
Mein Favorit wäre aktuell die AMG Styling IV 8x18/ET45 titangrau.
Der Preis schreckt mich aber ab, mit passenden Reifen für meinen 250 CDI liege ich bei fast € 3.000
Welche Felgen fahrt Ihr im Sommer, und hat z.B. jemand die Motec Penta?
Bilder wären auch sehr hilfreich!
Beste Antwort im Thema
die originalen AMG Paket Felgen 17"
399 Antworten
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 3. Juni 2016 um 11:08:52 Uhr:
Hab TÜV bekommen.
Das heißt im Umkehrschluss dass Sie einetragen sind.
Da irrst Du Dich aber!
Ich bin mit meinem Z4 auch schon durch den TÜV gekommen weil da etwas übersehen wurde.
Bei der nächsten HU wurde es bemängelt und es gab keine Plakette.
Ich denke es war gemeint das er die TÜV Abnahme der Rad/Reifenkombination erhalten hat nicht die bestandene HU
Zitat:
@CityCobra schrieb am 3. Juni 2016 um 17:08:04 Uhr:
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 3. Juni 2016 um 11:08:52 Uhr:
Hab TÜV bekommen.
Das heißt im Umkehrschluss dass Sie einetragen sind.
Da irrst Du Dich aber!
Ich bin mit meinem Z4 auch schon durch den TÜV gekommen weil da etwas übersehen wurde.
Bei der nächsten HU wurde es bemängelt und es gab keine Plakette.
Sie sind eingetragen. Ich habe eine zusätzliche Seite im fahrzeugschein bekommen und auch TÜV habe ich anschließend verlängern können. Warum sollte es denn auch nicht gehen?
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 3. Juni 2016 um 19:41:33 Uhr:
Sie sind eingetragen. Ich habe eine zusätzliche Seite im fahrzeugschein bekommen und auch TÜV habe ich anschließend verlängern können. Warum sollte es denn auch nicht gehen?
OK, es kam bei Deinem Posting für mich nicht deutlich genug rüber.