Welche Felgen fahrt Ihr im Sommer?
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem 2. Radsatz für den Sommer und benötige Anregungen welche Felgen optisch gut zum W204 passen.
Mein Favorit wäre aktuell die AMG Styling IV 8x18/ET45 titangrau.
Der Preis schreckt mich aber ab, mit passenden Reifen für meinen 250 CDI liege ich bei fast € 3.000
Welche Felgen fahrt Ihr im Sommer, und hat z.B. jemand die Motec Penta?
Bilder wären auch sehr hilfreich!
Beste Antwort im Thema
die originalen AMG Paket Felgen 17"
399 Antworten
Sally Männer,
war heute bei den 🙂, habe mich schlau über die schwarzen Radnabendeckel gemacht 22Euro+ Mwst das Stück😰
Wo habt ihr eure Nabendeckel gekauft und könnt positiv drüber schreiben ... der Grund warum ich hier frage sind die schlechten Bewertungen bei Amazon
PS: wie sind die von Kunzmann kosten inkl. versand ca. 50euro
LG
Hab meine silbernen Deckel auch von Kunzmann für einen Bruchteil des Preises, den meine NL aufruft. Kunzmann ist ein offizieller MB-Vertragshändler. Verkauft sogar Neuwagen. Alles super dort
Sorry Doppelposting..
Ähnliche Themen
Hi fährt jemand von euch 19 zoll keskin felgen
Model : kt 16 oder kt4
Mdg islak
Kann mich nicht entscheiden
Fährt hier jemand 20 zoll?
Wenn ja welche reifen und welche felgengröße fahrt ihr?
Würde gerne 20 zoll mit 235/30er reifen fahren jedoch gibts es keinen hersteller wo der tragfähigkeitsindex passt! 🙁((
http://www.sportfahrwerk-billiger.de/.../H&R.html?...
Alles von H&R Sportdämpfer und Fahrwerk /30mm tiefer mit 40ziger Spurplatten...
19 Zoll c63 vielspeichen-felgen.
Mercedes erlaubt die Montage zwar nicht aber ich hab TÜV bekommen. Der Rest interessiert niemanden
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 3. Juni 2016 um 01:07:05 Uhr:
19 Zoll c63 vielspeichen-felgen.Mercedes erlaubt die Montage zwar nicht aber ich hab TÜV bekommen. Der Rest interessiert niemanden
Doch beim Unfall die Versicherung. Würde ich auf jeden Fall eintragen lassen.
Zitat:
@qwertzuiopasdfg schrieb am 3. Juni 2016 um 08:32:07 Uhr:
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 3. Juni 2016 um 01:07:05 Uhr:
19 Zoll c63 vielspeichen-felgen.Mercedes erlaubt die Montage zwar nicht aber ich hab TÜV bekommen. Der Rest interessiert niemanden
Doch beim Unfall die Versicherung. Würde ich auf jeden Fall eintragen lassen.
Ja da steht doch. Hab TÜV bekommen. Das heißt im Umkehrschluss dass Sie einetragen sind.