Welche Felgen Breyton oder BBS 20"

BMW 5er F10

Hallo,
Möchte für mein GT von den beiden genannten Marken in 20" kaufen. Auf jeden Fall werden es schwarze in matt. Kann mich aber nicht entscheiden dazu brauche ich euren Rat. Das Problem ist das ich weder von Breyton noch von BBS auf mein Fahrzeug gesehen habe.
Bitte um eure Meinungen gerne mit Bilder.

Beste Antwort im Thema

breyton gts 19", gefällt mir sehr gut :-)

69 weitere Antworten
69 Antworten

Meine Qual ist noch nicht beendet!! welche Farbe würde auf mein weißes Fahrzeug besser passen Platinum Silber oder Schwarz matt.
Anbei paar Bilder zum Vergleich.

Dsc04912-2-1373194881078810651
Images-1
Img-0649-1024x606
+1

Ich finde in schwarz matt geht der design einwenig unter und den bildern auf den weißen 5ern schauen die in platinum sehr stark aus!

Ganz klar platinum silber. Bei schwarz kannst eigentlich nehmen was du willst, da man eh nix erkennen kann 😁!

Genau, wichtig ist, dass es " platinum" ist.😁

Ähnliche Themen

vielen Dank für eure Meinungen. Werde höchstwahrscheinlich die platinum kaufen hoffe das die für so viel Geld auch gut auf mein GT passen. Habe nämlich noch kein GT in weiß mit diesen Felgen gesehen

Zitat:

@TSami61 schrieb am 29. April 2017 um 08:03:11 Uhr:

vielen Dank für eure Meinungen. Werde höchstwahrscheinlich die platinum kaufen hoffe das die für so viel Geld auch gut auf mein GT passen. Habe nämlich noch kein GT in weiß mit diesen Felgen gesehen

Hallo TSami61,

die wollte ich für meinen F11 auch holen. Leider waren die Felgen erst Ende Juli lieferbar. Ich habe dann die E-Performence ZP09 bestellt (ähnlich wie die BBS), kommen nächste Woche.

Ich denke, die Felgen würden in "Glanz Schwarz/Polished" an deinem Auto sehr gut aussehen.

Auf meinem weißen F30 hatte ich die ZP01 in Black/Chrom. Hat sehr gut gepasst zu dem Auto.

Zp-09-gbfp-2-web-700x700
20140326-183631

Breyton Racs LS 2 in chrystal Silber wäre mein Favorit beim GT.

@joopi74
sehen auch super schön aus.
Habe mich aber in die BBS CI-R verliebt hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

Geschmäcker sind verschieden. Wäre nicht so meins, aber das ist völlig unmaßgeblich, denn es ist Dein Auto.
Allerdings wäre ich immer mit dem verliebt sein vorsichtig. So groß kann die Liebe nicht gewesen sein, denn sonst hättest Du den Fred nicht gestartet.

Mit der Liebe sollte man immer vorsichtig sein, manchmal macht es einen blind.😉 Er hat sich irgendwo mitten in Fred in die BBS verliebt. Liebe auf den zweiten Blick nennt sich das und kommt schon mal vor.😉
Z.B ich hab mich damals sofort in meine Felgen verliebt aber mittlerweile ist die Liebe nicht mehr soo stark und ich würde am liebsten fremdgehen.😁

Ihr sagt es "Liebe macht blind" und daswegen frage ich euch um eure Meinungen. Habe natürlich meine Bedenken, wenn ich Fahrzeuge mit den BBS sehe gefallen sie mir aber in live habe ich die noch nicht betrachten können. Und bei über 2000€ ohne Reifen ist es schon eine riskante Sache.

ja gut, aber unter 200 ist es echt schwer eine Felge in der Größe zu finden. Da wird die Luft sehr dünn, denn realistisch bleibt ja nur ab 19 Zoll aufwärts.
18 Zoll sehen auf dem GT nicht gut aus. Bei 20 Zoll wird der Reifen ein bisschen dünn. Ist nicht so prickelnd vom Federungskomfort und jede Waschstraße wird schon zu Abenteuer für die Felgen. Passt aber zu dem Auto und sieht auch besser aus. das Ding ist nun einmal eine Wuchtbrumme.
Aber im Gegensatz zum F11 ist er aus meinen Augen ein Auto für Chrom an den Fenstern und Silberfelgen.
Shadow und M passen zu dem Auto irgendwie nicht.

Habe Meine m303 Felgen Verkauft sogar die sahen fast bischen zu klein aus. Auf jeden Fall sind unter 20" auf den GT tabu! Hier mal ein Vergleich von meinem Fahrzeug 19" Winterreifen und 20"

IMAG0875.jpg
IMAG0779_1.jpg
IMAG0747.jpg

Zitat:

@TSami61 schrieb am 30. Apr. 2017 um 12:21:22 Uhr:

Hier mal ein Vergleich von meinem Fahrzeug 19" Winterreifen und 20"

Ich seh nur 2 Bilder auf denen Felgen zu erkennen sind 😉! Hast du das letzte gefotoshoped - Stichwort: Schwarzer Adler auf schwarzem Hintergrund 😁. Da kannst die billigste Stahlfelge auch drauf gehabt haben.

Also ich sehe die schwarzen Felgen ganz gut. Liegt an Helligkeit deines Bildschirms😉

Deine Antwort