Welche Felgen Breyton oder BBS 20"

BMW 5er F10

Hallo,
Möchte für mein GT von den beiden genannten Marken in 20" kaufen. Auf jeden Fall werden es schwarze in matt. Kann mich aber nicht entscheiden dazu brauche ich euren Rat. Das Problem ist das ich weder von Breyton noch von BBS auf mein Fahrzeug gesehen habe.
Bitte um eure Meinungen gerne mit Bilder.

Beste Antwort im Thema

breyton gts 19", gefällt mir sehr gut :-)

69 weitere Antworten
69 Antworten

Auf diesem Bild sieht Mann es deutlicher. Wie wäre es mal mit zoomen.

Dsc_8588.jpg

Dieses Bild hat all meine Träume zerstört. Auf dem Bild zu sehe sind die BBS CI-R in die ich verliebt bin!?

Screenshot_20170501-010140.png

Das sind aber lange keine zwanziger!
Viele schöne felgen sehen in klein leider unschön aus wenn da zuviel gummi drauf ist.
Ich habe die bbs xa drauf als 20er, die sehen auch auf bildern hässlig aus bis ich die live gesehen habe, habe die dann sehr günstig neu mit bereifung geschossen und bin froh darüber.
Auf bildern sieht man bei meinen z.b sehr stark die silbernen streben aber nicht das diese streben auf dicken schwarzen speichen sind die man live sieht was das ganze um gaaanz viele ecken anders ausschauen lässt.

Hier mal ein bild noch vor dee tieferlegung:

20170419_154043.jpg

Zitat:

@checker265 schrieb am 01. Mai 2017 um 03:12:49 Uhr:

Ich habe die bbs xa drauf als 20er,

Wie hast du das Problem Nabendeckel bei dir gelöst? Passt da der kleine BMW Deckel (der für den Lochkreis 112) oder hast du dich im Zubehörhandel bedient?

Ähnliche Themen

@halifax

Hallo halifax,

Das sind nabensticker in 56cm Durchmesser ( so groß wie die nabendeckel ), die habe ich mir in der Bucht besorgt für kleines Geld und einfach auf die originalen drauf geklebt 🙂
Man sieht es garnicht schaut original aus und wenn ich mal k.b mehr darauf habe ziehe ich es wieder ab 🙂

Gruß

Zitat:

@TSami61 schrieb am 1. Mai 2017 um 01:04:08 Uhr:

Dieses Bild hat all meine Träume zerstört. Auf dem Bild zu sehe sind die BBS CI-R in die ich verliebt bin!?

hallo,

hier evtl. was zum aufmuntern...

Bild #208819038

@baldy
Wie lange hast du die schon?
Gefällt mir ganz gut!

@stahlfix
Ne frage an dich du hast ja vorne und hinten Distanzscheiben montiert. Wenn ich die Breyton GTS kaufe in 8.5 und 10 ET35 dann muss ich vorne 10mm Distanzscheiben montieren. Was wäre wenn ich nur vorne welche montiere und hinten keine. Werden dann die vorderen mehr rauskommen als die hinteren

Nein, auf keinen Fall! Kannst ruhig so machen.Ohne Distanzen hinten sieht immer noch gut aus, nur halt nur nicht so extrem.

Grüße

Zitat:

@TSami61 schrieb am 1. Mai 2017 um 14:06:04 Uhr:

@baldy
Wie lange hast du die schon?
Gefällt mir ganz gut!

fahr die Räder seit ca. 1,5 Jahren, hab auch sehr lange nach passenden Felgen die ordentlich im Radhaus (ohne Spurverbreiterungen) stehen gesucht, da gabs nicht viele die mir zusagten bzw. meinem Budget entsprachen, 20 Zoll ist meiner Meinung nach das minimum auf einem F10/ F11, beim nächsten Kauf würde ich zu 21 Zoll tendieren...

wenn du willst mach ich ein Bild, wie die CIR an VA/ HA stehen...?

@baldy,
Vielen Dank für die Info. Brauchst keine Bilder zu machen hab mir gestern Abend die Breyton Race GTS bestellt. Damit ist meine Qual beendet.

Hallo!

Das ist mein erster Beitrag! Ich hoffe, ich verfehle das Thema nicht! Ansonsten verschieben, danke!Hab folgelgendes Problem!
Hab f11 bj 15!
Fahrzeug ist mit Eibach 45mm vorne hinten 40 tiefer! Das ist zuvor erfolgreich abgenommen worden mit Original 18 Zoll serienfelgen!
Hab mir breyton Race ls vorne 8,5j
245/35/20 et ohne Spurplatten
Hinten 275/30/20
Mit 10j auch 35et
auch ohne Platten, geht auch gar nicht bei mir!Nun gestern Sonderabnahme stv..21 beim TÜV Abnahme (250€) sagte er, dass ich 15mm "radkastenverbreiterung" hinten anbringen muss, weil die Felge "zwischen Mittelkreis und 3-4cm vor Ende oberen felgenkant" nicht abgedeckt ist", was auch bei seeehr genauem hinsehen von oben auch stimmt! Reifen sind gut abgedeckt!steht zwar auch in teilegutachten!
Ich war richtig baff.. nachdem ich hier soviel mitgelesen habe, hab ich bei den et
"Nie" von sowas gelesen!
Bördeln ist kein Thema!
Max die Plastikkram klebend anbringen, nach TÜV Abnahme wieder runter da es so schei.. aussieht! Das ist aber auch dann "nicht versichert und strafbar" oder?
Ist TÜV so streng oder "falschen" erwischt?

Ich bitte um eure Aufklärung!
Hab Händler schon angeschrieben!
Vor Kauf wurde mir bestätigt, dass da nichts zu machen ist, weshalb ich ja auch für 10j et 35 entschied...

Evt Felgen hinten
beim Händler wie vorne Kombination eintauschen!?

Danke!

Servus..

ich fahre die Kombination mit den Breytons.. nur 8,5x20 ET 35 + 10mm scheiben..

Im vergelich zu meiner kombination schauen die 10x20 ET 35 umn 0,9cm weiter raus..

bei mir waren die 8,5x20 ET 35 + 10mm am Limit (hier in Österreich sind die aber sehr streng. für einen 5er Imbus muss immer platz sein zwischen Kotflügel und Reifen) also kann ich mir schon vorstellen, daß die 0,9cm ein no-go waren.

Dsc-0178

Servus...

Danke für info!

Und bei 10j et45 oder 46 wäre alles "ok"?!

Deine Antwort