ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Welche Felgen bei G60 Bremse?

Welche Felgen bei G60 Bremse?

Themenstarteram 1. März 2008 um 9:57

Hallo Leute!

Wollte nur mal kurz anfragen wegen G60 Bremsanlage und Felgen.

Ich fahre ja zur Zeit Momo 15Zoll 7 Zoll breit - mein Freund meinte, die passen leider nicht mehr. Bild vom Auto bzw. der Felge ist unten, Bereifung ist 195/45/15 falls das als Größenvergleich interessiert.

Würde das vielleicht mit 10er Spurplatten gehen?

Ansonsten suche ich nach Alternativen, BBS RM wären ja ganz nett.

Für den Winter würde ich mir gerne die BBS vom Golf 2 GT hertun, passen die?

Sagt einfach mal was euch dazu einfällt, vielleicht auch, welche Dimensionen die Felgen haben müssen.

grüße und danke

reno

Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 5. März 2008 um 23:27

Zitat:

Original geschrieben von Mr.KroSsE

btw was hälst den von diesen hier

Hübsch sind se ja echt, muss man sagen. Aber ich weiß net, sieht man kaum was vom Bett - und naja - wie viel ET hat die denn?

Was löhnen die?

Grüße und danke

reno

Für meinen werdens wohl DIE hier werden,die find ich hammergeil!!!!

Da kommts aber stark aud die Wagenfarbe an.

Ansonsten...jo BBS

Eieiei, da kann sich aber jemand absolut gar nie nicht entscheiden... :rolleyes:

Zitat:

Hübsch sind se ja echt, muss man sagen. Aber ich weiß net, sieht man kaum was vom Bett - und naja - wie viel ET hat die denn?

Was löhnen die?

Moin,

die Felgen gibt´s unter andererem in 7 & 8x15, die ET kann man sich individuell anfertigen lassen, Richtwerte sind ET20-25 bei der 8" und ET 15-40 bei der 7", sind also ganz vernünftig !! ´Nen Satz bekommt man schon für ~440

Die heissen ATS DTC, in schwarz müssen die echt geil rüberkommen, nebenbei gesagt sind diese auch sehr leicht.

@Herr Weber

Schonmal auf die verfügbaren Größen geachtet ? Ich glaube nicht das er Adapter fahren möchte oder bereits diesen Lochkreis hat ;)

Themenstarteram 6. März 2008 um 10:23

Nice ja dann wenn die neu für 450€ zu haben sind ^^. Frage: Passen die denn sicher in 15 Zoll auf G60?

Naja die ATS Cup sind ja auch megagoil, wäre auch noch ne Idee, aber auch hier wieder die Frage mit der G60 und 15 Zoll...

grüße

reno

Einfach mal bei ATS anrufen und fragen, sollten aber passen, da die ET niedrig ist und der Stern auch nicht zu weit nach innen geht, also wenig Tiefbett, aber besser trotzdem vorher anrufen!

Zitat:

Schonmal auf die verfügbaren Größen geachtet ? Ich glaube nicht das er Adapter fahren möchte oder bereits diesen Lochkreis hat ;)

Shit,jetzt wo dus sagst,die Mistdinger gibts wirklich nur in 5-Loch:(

Aber extrem lecker find ich die trotzdem......

hat denn keiner die felgen am golf oder jetta

Hey, also ich kann aus eigener erfahrung sagen das die ATS CUP Felgen in den Dimension 7J x 15 ET 20 nicht passen....

ich habe jetzt auch nochmal ne frage...undzwar passen Ronal Turbo Felgen auf den G60, es gibt ja einmal ET 28 und einmal ET 37, passen beide ET oder nur eine...??

Mfg Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Welche Felgen bei G60 Bremse?