Welche Felgen auf W220?
Moin,
ich bin am überlegen mir neue Felgen für meinen w220 zuzulegen. Welche habt ihr so drauf? Könntet ihr evtl. Bilder von euren Felgen einstelln? Habe so an 19 Zoll Felgen gedacht, evtl. welche von AMG.
MFG Michael Kölper
57 Antworten
Hier mal ein Bild der Vorderachse:
envy 5
11x20 mit 265/30 ZR 20 + 8mm Distanzscheiben
W220 ist über 100mm tiefer gelegt!
sieht extrem aus!
Zitat:
Original geschrieben von clk_caine
envy 5
W220 ist über 100mm tiefer gelegt!sieht extrem aus!
extrem und prolo gleichermaßen
fast wie ein Golf nur mit Stern !!!
oh mein Gott .
markus
Zitat:
envy 5
W220 ist über 100mm tiefer gelegt!
sieht extrem aus!
Faszinierend ! Eine S-Klasse als Draisine.
Leider erschliesst sich mir weder der praktische Sinn noch der visuelle Kick, den eine solche Konstruktion offenkundig bei einigen Leuten auslöst....
Für ein Schmunzeln reicht es jedoch allemal. 8-D
Grüße, Frank
Zitat:
Original geschrieben von Frank_S500
Faszinierend ! Eine S-Klasse als Draisine.
der war gut 😁
ich glaube dass der vorher einen clk gefahren ist
und der sah genauso aus
und jetzt hab Ihr den am Hals im S-Forum
viel spaß
bilder
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Butsch2005
der war gut 😁
und der sah genauso aus
viel spaß
Brabus mir Rieger Kit !!!
bilder
Zitat:
Original geschrieben von Butsch2005
der war gut 😁
und der sah genauso aus
viel spaß
bilder
Stimmt, wir kennen "clk_caine" als absoluten
PROLLaus dem CLK-Forum. Dann tummelte er sich im CLS-Forum und nun hier bei Euch. Mein Beileid.
Erst hat er alle CLK's anderer User schlecht gemacht und dann hat er seine Karnevals-Karre im CLK-Forum auch noch zum Kauf angeboten. Der Typ ist einfach nur peinlich.
Tiefer und härter gehts nimmer !
Zitat:
Original geschrieben von MichaelKölper
Mir auch! Hat einer von euch zufällig einen mit
AMG-STYLING 3 Felgen
auf einem SL:
http://www.kicherer.net/php/openImg.php?... R230
auf einem USA-W220 mit den Syling 3 für den W220, häßlich da die Speichen außen angesetzt sind (bei 18 Zoll)
Hingegen in 19 Zoll sind sie identisch mit denen vom SL!
Wenn das mal keine Absicht war????????
http://...erjones.mercedescenter.com/.../vehiclespecs.jhtml?...
Im Amiland sind fast alle Mercedesfelgen verchromt.
Es gibt nicht schöners!!!!!!!!!!
Jedoch immer Aftermarket, das heißt NIE orginal von Benz.
Die sind zu blöd für sowas.
Wäre auch in D garantiert ein Riesenmarkt.
Ah mein Freinde aus dem CLK Forum haben sich nun auch mal wieder zu Wort gemeldet.
Stimmt, habe meine CLK verkauft, und warum soll ich nicht solch eine Platform nutzen um den Wagen an den Mann zu bringen.
Habe ihn ja nur wegen Nachwuchs verkauft!
So, an meine lieben CLS FORUM Freunde. ihr seid schon ein bissl lame! Nett wahr? Ich war der erste im Forum der überhaupt einen aufgemotzen CLS reingestellt hatte. Nur weil Ihr kein Verständnis dafür habt, müsst ihr ja nicht so drüber herziehen!
Damit ihr ein wenig neuen Stoff zum lästern habt, lasse ich euch an meinen Umbauten teilhaben. Bin schon mal gespannt was da nocht kommt! Opfer!
envy 06
envy 07
Was ihr da seht ist eine noch lange nicht fertig umgebaute S-Klasse. Als nächstes stehen hinten "extreme" Umbauten an den Radhäusern an. Wird so was ähnliches wie die Breitbauversionen aus den 80ern wenn er fertig ist. Ca 7cm pro Seite.
Der CLS, den ich letzten Sommer schon im CLS Froum gepostet hatte, bekommt morgen seine MAE'S zurück. Waren beim verchromen bei chromwheel.com. 4x 11x20 mit 275/30 rundum.
envy 08
FFM Customs
Zitat:
Ah mein Freinde aus dem CLK Forum haben sich nun auch mal wieder zu Wort gemeldet.
Stimmt, habe meine CLK verkauft, und warum soll ich nicht solch eine Platform nutzen um den Wagen an den Mann zu bringen.
Habe ihn ja nur wegen Nachwuchs verkauft!So, an meine lieben CLS FORUM Freunde. ihr seid schon ein bissl lame! Nett wahr? Ich war der erste im Forum der überhaupt einen aufgemotzen CLS reingestellt hatte. Nur weil Ihr kein Verständnis dafür habt, müsst ihr ja nicht so drüber herziehen!
Damit ihr ein wenig neuen Stoff zum lästern habt, lasse ich euch an meinen Umbauten teilhaben. Bin schon mal gespannt was da nocht kommt! Opfer!
envy 06
envy 07
Was ihr da seht ist eine noch lange nicht fertig umgebaute S-Klasse. Als nächstes stehen hinten "extreme" Umbauten an den Radhäusern an. Wird so was ähnliches wie die Breitbauversionen aus den 80ern wenn er fertig ist. Ca 7cm pro Seite.
Der CLS, den ich letzten Sommer schon im CLS Froum gepostet hatte, bekommt morgen seine MAE'S zurück. Waren beim verchromen bei chromwheel.com. 4x 11x20 mit 275/30 rundum.
envy 08
FFM Customs
aber fahren kann man mit den felgen noch? sieht zumindest nicht so aus..........die felgen wären mir viel zu sprotzig(s-klasse), die amg von dem CLS gefallen mir gut
@ clk_caine:
zu den Felgen und der Tieferlegung:
Sieht prollig und golfmäßig aus.
Könnte von den Assis von Bizz vom 24 Stunden-Tuning aus Berlin verbaut worden sein!
Absolut grauenhaft.
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.
Naja bei MAE wird mir immer ganz anders.Ich denke da gehört Serienbereifung drauf😉 oder AMG
Wo ist eigentlich VK hin dem wird doch hoffentlich nichts passiert sein?!
So, da ist mein Gusto. 18 Zoll mit 245er.
Ist aber kein original AMG. Zudem kommen die auf dem Foto leider schlecht raus. Der Stern ist silber und das Horn poliert. Ist auch nur Mehrteiler-Optik. Entspricht optisch der Styling IV mehrteilig.
Ich muss gestehen, das Original war mir schlicht zu teuer. Und dann geht es einem da ja auch durch und durch, wenn man doch mal eine Macke reinfährt.
Dass finde ich nicht zu fett für den S. Mehr wollte ich nicht.
http://www.toner-direkt.de/hdfs/felge1.jpg
http://www.toner-direkt.de/hdfs/felge2.jpg
Grüße
Christian
Zitat:
Original geschrieben von grizu71
So, da ist mein Gusto. 18 Zoll mit 245er.
Ist aber kein original AMG. Zudem kommen die auf dem Foto leider schlecht raus. Der Stern ist silber und das Horn poliert. Ist auch nur Mehrteiler-Optik. Entspricht optisch der Styling IV mehrteilig.
Ich muss gestehen, das Original war mir schlicht zu teuer. Und dann geht es einem da ja auch durch und durch, wenn man doch mal eine Macke reinfährt.
Dass finde ich nicht zu fett für den S. Mehr wollte ich nicht.
http://www.toner-direkt.de/hdfs/felge1.jpg
http://www.toner-direkt.de/hdfs/felge2.jpg
Grüße
Christian
Hallo,
deine Felgen gefallen mir sehr gut. Wo haste die gekauft? Sind das 17"?
MFG Michael Kölper
Das sind 18". Die Felge gibt es von diesem Hersteller wohl nur in 18 und 19 Zoll.
Der Hersteller ist meines Wissens Lenso. Ich schaue das morgen mal genau nach. Die Kartons mit der Typenbezeichnung stehen in der Firma. Im Onlinekatalog von Lenso habe ich diese nicht gesehen.
Ich habe die Räder beim örtlichen Händler ergattert.
http://www.reifen-raeder-hilden.de/
Kostenpunkt war pro Felge irgendwo um 220-250 EUR soweit ich mich erinnere.
Es gibt noch ein sehr ähnliches Produkt von RH (DA808535)
TÜV-Abnahme war problemlos möglich.
In natura ist der optische Kontrast zwischen dem Stern und dem polierten Horn etwas schöner. Auf den Fotos ist das leider etwas überbelichtet, wohl wegen des schwarzen Autos drumrum.
Grüße
Christian