Welche Felge ist das?
Hallo ich suche schon länger diese Felge (siehe Bild).
Ich habe den Händler, der das Fahrzeug mit den Felgen verkauft schon angeschrieben, dieser konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Daher hoffe das es hier vielleicht ein paar VW Felgen Experten gibt die mir helfen können.
20 Antworten
Zitat:
@m_driver schrieb am 22. März 2024 um 19:22:46 Uhr:
…Könnte eine VW Mistral sein.
…
Ist definitiv eine „VW Mistral“ habe ich auch auf meinem drauf… nur habe ich meine schwarzmatt-sprüh-foliert 😉
Grüße 😎
Nö, das ist keine 16 Zoll Mistral!
Das ist mindestens eine 17, eher 18 Zoll Felge.
Das Design ist auch etwas anders.
Hallo Lolo5015,
das ist keine "Mistral" und auch keine Portego" weil das Felgendreieck zur Mitte, sich wie ein Schlüsselloch verjüngt.
Ich hatte mich auf eine Portego eingeschossen, ist zwar ähnlich aber leider nur ähnlich. Ich muss auch zugeben, dass sie noch ein bisschen besser aussieht als die beiden anderen genannten VW "Originale"!
Die suche geht weiter!
Freundlicher Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Google Bildersuche kennst du?Könnte eine VW Mistral sein.
Ja kenne ich und da kam nix vernünftiges bei raus
Zitat:
@intercooler schrieb am 22. März 2024 um 20:02:23 Uhr:
Zitat:
…Könnte eine VW Mistral sein.
…
Ist definitiv eine „VW Mistral“ habe ich auch auf meinem drauf… nur habe ich meine schwarzmatt-sprüh-foliert 😉Grüße 😎
Nein das ist sie leider nicht. Danke trotzdem
Zitat:
@tkoehler78 schrieb am 22. März 2024 um 20:16:30 Uhr:
Nö, das ist keine 16 Zoll Mistral!
Das ist mindestens eine 17, eher 18 Zoll Felge.
Das Design ist auch etwas anders.
Ja ist 17 Zoll habe ich vergessen zu erwähnen .
Zitat:
@deichgrafi schrieb am 22. März 2024 um 20:21:07 Uhr:
Hallo Lolo5015,das ist keine "Mistral" und auch keine Portego" weil das Felgendreieck zur Mitte, sich wie ein Schlüsselloch verjüngt.
Ich hatte mich auf eine Portego eingeschossen, ist zwar ähnlich aber leider nur ähnlich. Ich muss auch zugeben, dass sie noch ein bisschen besser aussieht als die beiden anderen genannten VW "Originale"!Die suche geht weiter!
Freundlicher Gruß
Ja genau das Schlüssellochförmige ist leider auf den Bildern erst auf dem zweiten Blick zusehen, daher auch die vielen falschen Kommentare.
Danke trotzdem und ja leider geht die Suche weiter. Ich finde die Felge sehr toll und möchte diese unbedingt haben
Ein ähnliches Design gibt es bei Audi.
Nur so, zur Info.
Das dürfte die Felge sein.
Nur das die in Beitrag 1 wahrscheinlich lackiert wurden.
Die Originalen sind glanzgedreht.
Aber in dem Foto vom TE hat die Felge keinen Felgendeckel (Schraubenabdeckung), die Audifelge aber schon.
Zitat:
@tkoehler78 schrieb am 22. März 2024 um 21:54:27 Uhr:
Könnte auch ne Audi-Felge sein.
Oder eine aus dem Zubehör.
Eben mit VW-Emblem.
Ich habe das auch gerade herausgefunden.
Müsste diese hie sein 8x0601025c4ee
Zitat:
@m_driver schrieb am 22. März 2024 um 22:42:59 Uhr:
Aber in dem Foto vom TE hat die Felge keinen Felgendeckel (Schraubenabdeckung), die Audifelge aber schon.
Naja den Deckel kann man doch abmachen und einen von VW drauf machen