Welche Felge gefällt euch?
Hallo!
Da ja hoffentlich bald Zeit für Sommerreifen ist bin ich auf der Suche nach Felgen und hab auch schon drei Modelle gefunden aber kann mich nicht so richtig entscheiden welche ich nehmen soll. Natürlich erwarte ich nicht dass ihr mir die Entscheidung abnehmt aber ich würde gerne mal wissen welche euch am besten gefallen.....
Beste Antwort im Thema
ach leute, schönere als die 18" s-liner gibt es eh nicht...
😉
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
hehe, wie fussball eben, wo 22 deppen nem ball hiterher geiern ^^Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
Boahh, ich habe noch nie Formel 1 geschaut, das ist für mich der sinnloseste Sport den es gibt, immer nur im Kreis fahren...ätzend !
jo, nee randsportarten sind auch nix für mich!
Zitat:
Edit:@ Audi 231277
Stimmt, diese OZ-Felgen gab es ja auch mal, hat die nicht der Lancia-Delta-HFI-Integrale gehabt ?
richtig!
Ich finde die nicht schlecht 😁
Vielleicht auf nem kleinen Hatchback wie nem Golf I / II aber doch nicht auf nem TT.
Ich vote Sportec Mono 10- gefällt mir immernoch am besten, freu mich schon wenn meine frisch gepulvert sind.
Ähnliche Themen
Golf I mit 18 ", du machst einen Witz, oder ?
Es geht ums Design. Bei uns ham sie die Dinger im Katalog sogar auf nem RX8 abgebildet - da krieg ich ja das k....
Ich merke schon, du hast einen außergewöhnlichen Geschmack 😁
@Hassfurter Rainbowgängerin 😁:
Du solltest bedenken, dass viele Felgen nur begrenzt bzw. für eine gewisse Zeit verfügbar sind.
Wenn dann in 1-2 Jahren eine Felge kaputt gefahren ist, dann geht die grosse Suche los. 🙁
Nimm lieber Felgen eines Markenherstellers, der auch in ein paar Jahren noch mit Ersatzteilen dienen kann.
(Wer billig kauft, kauft bekanntlich zwei Mal 😉)
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
@Hassfurter Rainbowgängerin 😁:
das hat dicht gemacht. jetzt im suzies. 😁
@topic:
ist leider alles subjektiv. guck mal in die moerf'sche felgengalerie.....
ich würde mir z.B. original s-line oder originale nuvolaris drauf schrauben... 😁 (überholTT: schnauze! 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
das hat dicht gemacht. jetzt im suzies. 😁Zitat:
@Hassfurter Rainbowgängerin 😁:@topic:
ist leider alles subjektiv. guck mal in die moerf'sche felgengalerie.....ich würde mir z.B. original s-line oder originale nuvolaris drauf schrauben... 😁 (überholTT: schnauze! 😁 )
immer 2x mehr wie ich... 😛
Novularis? 😕
Mit oder ohne Felgendeckel? 😁
Das Gute an den Novularis ist, dass man sie gebraucht noch für längere Zeit bekommen wird, da die Felge nicht gerade eine Seltenheit ist...
Zitat:
Das Gute an den Novularis ist, dass man sie gebraucht noch für längere Zeit bekommen wird, da die Felge nicht gerade eine Seltenheit ist...
dat is falsch. denn was da draussen auf jedem auto aufgezogen ist, ist die 10-speichen MAM, also ohne deckel 😁 das hat nix mit nuvolari zu tun...
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
dat is falsch. denn was da draussen auf jedem auto aufgezogen ist, ist die 10-speichen MAM, also ohne deckel 😁 das hat nix mit nuvolari zu tun...Zitat:
Alles eine Wichse - mit oder ohne Deckel... 😉 😁
Zitat:
Alles eine Wichse - mit oder ohne Deckel... 😉 😁
der thread gehört uns! 😁
@ ÜberholTT und Master Luke: Es macht mir ja fast schon ein bisschen Angst was ihr so alles über mich wisst....aber richtig. Das Rainbow ist dicht und jetzt ist Suzie angesagt. Seit ihr da auch mal ab und an drin?
Das " wer billig kauft kauft zweimal " ist natürlich schon ein Argument. Schadet es eigentlich einer Felge wenn man damit viel fährt?
Zitat:
Ich merke schon, du hast einen außergewöhnlichen Geschmack 😁
Moin 🙂
Naja, will jetz nicht sagen dass die Sportec schlecht aussieht, hat ja nur 5 speichen weiniger als meine 😉
Aber WRC rules!
Hätte ich keinen silbernen, wären schon längst die OZ supertourismo WRC montiert!