Welche Felge gefällt euch?

Audi TT 8N

Hallo!

Da ja hoffentlich bald Zeit für Sommerreifen ist bin ich auf der Suche nach Felgen und hab auch schon drei Modelle gefunden aber kann mich nicht so richtig entscheiden welche ich nehmen soll. Natürlich erwarte ich nicht dass ihr mir die Entscheidung abnehmt aber ich würde gerne mal wissen welche euch am besten gefallen.....

Beste Antwort im Thema

ach leute, schönere als die 18" s-liner gibt es eh nicht...
😉

60 weitere Antworten
60 Antworten

zum thema titan, falls dir die farbe gefällt, fällt mir ein,

wollte moerf nicht seine titan-gepulverten-s-line-nachbauten verkaufen!?

anscheinend ja, Klick!

Hallo,
ich bin mit meinen sehr zu frieden.
Klar muß man sich da ein wenig mehr zeit nehmen beim putzen aber wem das schon zuviel ist der sollte sich lieber Radkappen drauf machen.
Gruß TT1904

ach leute, schönere als die 18" s-liner gibt es eh nicht...
😉

Wie wäre es mit dieser

Ähnliche Themen

Nee net wirklich

Jaja, die Haßfurter sind wählerisch......

Na du musst es ja wissen 😁

Jupp, war da ja mal fast zu Hause 😁

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Wie wäre es mit dieser

Zuviel Formel1 gekuckt?

Wir sind nicht wählerisch.....Wir wissen nur was wir wollen ( in meinem Fall weiss ich es halt NOCH nicht ) 😁

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

Zitat:

Wie wäre es mit dieser
Zuviel Formel1 gekuckt?

Boahh, ich habe noch nie Formel 1 geschaut, das ist für mich der sinnloseste Sport den es gibt, immer nur im Kreis fahren...ätzend !

Moin

Außerdem, F1? Eher nen remake der alten OZ WRC Felgen!!!

Ich findse goil!!! 🙂 obse natürlich auf nen tt passen, wäre mal auszuprobieren....

hm echt schwer. finde alle 3 sehr neTT!!! aber 1+2 noch netter. wobei da nen unterschied festzulegen schwer ist, da sie doch recht ähnlich sind!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

Zuviel Formel1 gekuckt?

Boahh, ich habe noch nie Formel 1 geschaut, das ist für mich der sinnloseste Sport den es gibt, immer nur im Kreis fahren...ätzend !

hehe, wie fussball eben, wo 22 deppen nem ball hiterher geiern ^^

Eben, auch nichts für mich....obwohl ich früher mal HSV-Fan war.

Die Felgen scheinen aber eher ein Remake der Ronal-Turbos zu sein, die gab und gibt es ja nur in 15 ", ja, damals war das die größte Tuninhgröße beim Golf / Fiat.... 😁

Diese sind nun in 18 " zu haben.

Ist halt mal etwas anderes....

Edit:

@ Audi 231277

Stimmt, diese OZ-Felgen gab es ja auch mal, hat die nicht der Lancia-Delta-HFI-Integrale gehabt ?

Deine Antwort