Welche Federn kaufen??????
Guten Abend alle zusammen.
Fahre leider nur ein Golf V Trendline 1,4 75 PS und möchte in nur mit Federn 30 / 30 tieferlegen. Könntet ihr mir sagen ob ich da nichts falsches mache und welche Federn würdet IHR mir empfehlen?? Einige haben ja geschrieben wenn man sich nur Federn verbauen lässt geht das nicht lange gut , stimmt das????
Würde gerne von euch die Meinungen hören...Vor - Nachteile uswwwww
Herzlichen Dank im Voraus und ein netten Sonntag noch......
Gruß
Gosman.S
Beste Antwort im Thema
Guten Abend alle zusammen.
Fahre leider nur ein Golf V Trendline 1,4 75 PS und möchte in nur mit Federn 30 / 30 tieferlegen. Könntet ihr mir sagen ob ich da nichts falsches mache und welche Federn würdet IHR mir empfehlen?? Einige haben ja geschrieben wenn man sich nur Federn verbauen lässt geht das nicht lange gut , stimmt das????
Würde gerne von euch die Meinungen hören...Vor - Nachteile uswwwww
Herzlichen Dank im Voraus und ein netten Sonntag noch......
Gruß
Gosman.S
19 Antworten
hi,
habe seit samstag die eibach pro-kit federn verbaut... habe die mit einem bekannten selber eingebaut.. muss sagen, der wagen ist schon ganz gut runter gekommen und trotzdem hat sich bei den fahreigenschaften nicht viel verändert. habe auch nur die trendline-dämpfer drin (goal). denke, die sollten das auch einigermaßen gut verkraften!
Was haltet ihr denn davon? http://cgi.ebay.de/...egoryZ70166QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Oder kann man ein Fahrwerk zu dem Preis "in die Tonne kloppen"?
Kann es sein das man bei den Sportline federn von eibach seine hinterräder sehr stark abfährt?weil ich hab die sortline seit nen dreiviertel jahr drin un hab mir jetzt (warscheinlich) auf grund der feder meine fast neuen winterräder hinten komplett runter gefahren!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Stev 85
Kann es sein das man bei den Sportline federn von eibach seine hinterräder sehr stark abfährt?weil ich hab die sortline seit nen dreiviertel jahr drin un hab mir jetzt (warscheinlich) auf grund der feder meine fast neuen winterräder hinten komplett runter gefahren!!!!
Hast Du denn nach dem Federwechsel Spur und Sturz an der Hinterachse einstellen lassen, oder besser formuliert - das Fahrwerk vermessen lassen?
lespauli