Welche Federn für HA bei Ausbau der Niveauregulierung
Moin,
die Entscheidung ist gefallen. Ich habe keine Lust mehr auf meine Niveaurgeulierung. Die Bälge sind 9 Jahre alt, sie zieht mir die Batterie leer.... Kurzum: Sie fliegt raus. Ich habe jetzt schon ne ganze Weile gegoogelt und weis einfach nicht welche Federn ich anstatt der Bälge einbauen soll. Die VA wil ich in Ruhe lassen und hinten wirklich nur Federn einbauen, nicht gleich ein Fahrwerk. DIe vorderen Dämpfer sind erst neu.
Ich habe sportliche Fahrwerksabstimmung ( oder M Fahrwerk ) und er ist ab Werk etwas tiefer. Weis jemand ne Teilenummer bei BMWfans bin ich nicht fündig geworden.
Ich habe auch im E39 Forum gelesen, dass wohl H&R für hinten besser wäre, als die originalen M Federn?
Grüße und Danke im VOraus
16 Antworten
Zitat:
@gert2230 schrieb am 25. August 2016 um 08:49:55 Uhr:
Das heißt du hast das in einer Limo gewechselt? Da sind ide Teile sicher anders 🙂
Genau, Limo. Das denke ich auch, dass die anders sind.
Ich weiß nicht, ob es verschiedene Luftfahrwerke gibt oder nur eine einzige Ausführung. Das weiß vllt. einer von den Cracks hier!? 🙂
HG, erbse
Hat hier keiner ne Idee? Ich werde bald wahnsinnig, das Auto steht nur rum und soll doch endlich wieder fahren...