Welche Farbe

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Kann mir jemand sagen, welche Farbe das sein soll. Dürfte keine von den neuen sein, da das Holzimitat noch hell ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mage010168

Zitat:

Original geschrieben von jenson501

Mal was anderes - sind die beide tiefer oder nur der Individual ?

Der mit dem Individual Paket hat auf den Pics schon die 30mm Eibachfedern verpasst bekommen.

Diese Federn habe ich mittlerweile auch verbaut

Danke für Deine Info. Man sieht aber keinen " so großen" Unterschied, oder?

15 weitere Antworten
15 Antworten

könnte THUNDER sein🙂

Zitat:

Original geschrieben von VOB02

Kann mir jemand sagen, welche Farbe das sein soll. Dürfte keine von den neuen sein, da das Holzimitat noch hell ist.

.....Ist THUNDER Metallic. So wie meiner auf dem Foto 1 = 

Gerd

....Noch mal zur Kontrolle. Thunder Foto 2 =

£. 

Wenn das noch das "ältere" Model mit dem helleren Holzimitat ist, kann es ja nur Cosmic Silber sein . So wie meiner!

Kann aber auch wirklich keinen Unterschied zwischen Cosmic und Thunder erkennen

Ähnliche Themen

Hallo,
Ich tippe auf Thunder, weil es nur Feitags Lackiert wid um die Düsen der Anlage zu reinigen. Deshalb kann es vorkommen, das es mal Grün, Bau, Grau oder eben auch Silber schimmert.
Ich würde jetzt gerne einen lachenden Smily einfügen, wenn ich wüßte wie das geht.

Radeldealer

Original geschrieben von Radeldealer
Hallo,
Ich tippe auf Thunder, weil es nur Feitags Lackiert wid um die Düsen der Anlage zu reinigen. Deshalb kann es vorkommen, das es mal Grün, Bau, Grau oder eben auch Silber schimmert.
Ich würde jetzt gerne einen lachenden Smily einfügen, wenn ich wüßte wie das geht.

RadeldealerEj, das hatten wir schon mal ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Radeldealer

Hallo,

Radeldealer

.......mmmh, hatte ich doch schon mal irgendwo gelesen. Oder.......😁😁

......by the way : Oben wenn du den Text eintippst einfach auf den Smiley klicken. Dann haste das hier : 😁😕😎😰🙁😠😮🙄🙂😛😉
Gerd 🙂

Das auf Fotos der Unterschied zwischen Cosmic Silber und Thunder sehr gering ist kann ich bestätigen.
Trotzdem würde ich mich bei dem Foto des Themenstarters auch auf Thunder festlegen

Noch eins

Und noch eins

Zitat:

Das auf Fotos der Unterschied zwischen Cosmic Silber und Thunder sehr gering ist kann ich bestätigen.
Trotzdem würde ich mich bei dem Foto des Themenstarters auch auf Thunder festlegen

.....Es ist sicher Thunder. By the way = Schoenes Foto und dann noch mit einem Belgier !!

Gruesse aus Belgien 🙂

Gerd

Danke Gerdo,😁😁
Jetzt kann ich es auch. Manchmal ist man einfach zu doff.
Den Spruch mit der Farbe Thunder hab ich auch schon mal losgelassen.
Weil du es bemerkt hast, habe ich deiner grünen Balken verlängert.
Ich hoffe du freust dich darüber🙄

Radeldealer

Zitat:

Und noch eins

Zitat:

Original geschrieben von jenson501

Zitat:

Und noch eins

Der mit dem Individual Paket hat auf den Pics schon die 30mm Eibachfedern verpasst bekommen.

Diese Federn habe ich mittlerweile auch verbaut

Deine Antwort