Welche Farbe soll ich nehmen im 30d. ?
Hallo Leute
Habe einen X5 30d M-Sport, schwarzes Leder, Panoramadach und mit 20 Zoll-Rädern bestellt. Ich bin mir aber mit der Farbe noch nicht sicher.
Habe Glaciersilber bestellt, aber Mineralweiss würde uach gehen, was meint ihr dazu?
Gruss
Beste Antwort im Thema
Wenn ich zwischen den beiden Farben wählen müsste, würde ich glaciersilber nehmen. Mineralweiss wollte ich auch mal erst bestellen, nun habe ich sie ein paar Mal auf der Strasse gesehen und bin froh, dass ich auf carbonschwarz gegangen bin. Aber ist halt sehr Geschmacksache... Da kann dir wohl niemand wirklich helfen. Frag zehn, erhälst du 10 verschiedene Antworten... ;-)
89 Antworten
Ganz einfach: entweder schwarz oder weiss im Dienstwagen: Sonst wird doch der zu versteuernde Listenpreis nach 1 % Regelung unsinnig erhöht.
Der Finanzminister in Berlin freut sich, statt dessen kann man in andere technische Funktionen investieren.
Bei anderer Farbe fährt der Wagen doch auch nicht besser.
Zitat:
@BlueskiesSkydiving schrieb am 30. April 2018 um 23:32:23 Uhr:
Ganz einfach: entweder schwarz oder weiss im Dienstwagen: Sonst wird doch der zu versteuernde Listenpreis nach 1 % Regelung unsinnig erhöht.
....aha!
Eventuell gibt es auch noch Menschen auf Erden die etwas kaufen, weil es ihnen gefällt..!!
Denn ich empfinde die Farbe für extrem wichtig!
Ähnliche Themen
Keine Angst, Blauhimmelhimmeltauchen trollt nur ein bißchen 😁
Ganz einfach: entweder Dacia oder Dacia beim Dienstwagen: Sonst wird doch der zu versteuernde Listenpreis nach 1 % Regelung unsinnig erhöht.
Mineralweiß man sieht keine Kratzer und Steinschläge wie bei Schwarz und im sommer nicht so warm im Auto
Zitat:
@mfre schrieb am 22. Juli 2014 um 15:04:03 Uhr:
Wenn ich zwischen den beiden Farben wählen müsste, würde ich glaciersilber nehmen. Mineralweiss wollte ich auch mal erst bestellen, nun habe ich sie ein paar Mal auf der Strasse gesehen und bin froh, dass ich auf carbonschwarz gegangen bin. Aber ist halt sehr Geschmacksache... Da kann dir wohl niemand wirklich helfen. Frag zehn, erhälst du 10 verschiedene Antworten... ;-)
ich würde nur sophistograu, Saphirschwarz Met- 475 oder Spacegrau.
Am schlimmsten finde ich weiss ( beim Verkauf mind 5000 Euro Abzug )
mfg
We
Zitat:
@wer99999 schrieb am 12. Juni 2018 um 11:04:16 Uhr:
ich würde nur sophistograu, Saphirschwarz Met- 475 oder Spacegrau.Am schlimmsten finde ich weiss ( beim Verkauf mind 5000 Euro Abzug )
mfg
We
Hi, ich selbst habe schwarz gewählt. Immer wenn es sehr heiß draußen ist, bereue ich es aber etwas schon, dass ich doch nicht weiß gewählt habe. Der heizt sich schon brutal auf. Für diejenigen die ein Carport oder Garage haben wäre es aber kein Problem.
Lg
Zitat:
@wer99999 [url=https://www.motor-talk.de/forum/
Am schlimmsten finde ich weiss ( beim Verkauf mind 5000 Euro Abzug )
mfg
We
Wie kommst du denn zu dieser aussage ?
Kann das jemand belastbar bestätigen ?
Zitat:
@Bordija schrieb am 1. Mai 2018 um 19:57:25 Uhr:
Mineralweiß man sieht keine Kratzer und Steinschläge wie bei Schwarz und im sommer nicht so warm im Auto
Nicht zu vergessen ; die tollen grauen Plastikanbauteile sieht man bei weissen Auto um so deutlicher ??
Zitat:
@Bordija schrieb am 1. Mai 2018 um 19:57:25 Uhr:
Nicht zu vergessen ; die tollen grauen Plastikanbauteile sieht man bei weissen Auto um so deutlicher ;-))
Ich erspare mir ma' die 80+ Beiträge zu lesen.
Sorry, aber es erschliesst sich mir nicht, warum man(n) andere fragen muss, was einem gefällt.
Zielperson "Advertisement": Wahrscheinlich bist so einer, wo eine berühmte Persönlichkeit Werbung für Salami macht, Du darauf voll abfährst obwohl Du sie gar nicht magst. (...)
So Kunden liebe ich!