Welche Farbe soll ich bloß nehmen?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Laserblue oder doch lieber deep-blue-perleffekt? Das ist so schwer!
Zumindestens kein silber und schwarz.Das deep-blue sieht doch so ähnlich aus wie das laserblue oder?Innen beige.. hmm!
Hat jemand so ein zusammenstellung?Wäre ärgerlich wenn man sich das so bestellt und dann richtig kacke aussieht..

20 Antworten

hmmm... das ist doch alles geschmackssache... ich glaub nicht dass dir hier geholfen werden kann...

ich finde laser blue und deep blue hässlich... so und was machst du jetzt?
der nächste findet laser blue schön... der andere deep blue...

ich bin nicht so der freund von solchen mode farben... ich bleibe lieber bei zeitlosen farben (schwarz, silber) und brauch mir nicht gedanken darüber zu machen, ob die farben in 3 jahren noch im programm und dadurch noch zeitgemäß sind...

andere wiederrum lassen sich von der argumentation nicht beeinflussen...

deshalb: entscheide für dich selbst

Da nützt nix: Vergleichen, gucken und selbst entscheiden....😁

Ihr habt ja recht..
Dann doch wieder das selbe..

Gruß..

Zitat:

Original geschrieben von fubu63

Ihr habt ja recht..
Dann doch wieder das selbe..

Gruß..

@fubu63

nein nicht das selbe!!! Mut zur Farbe und es wirkt 😁 ! 😁 ! 😁 !

Habe mir einen Laserblue gekauft und von innen in Siempre blue würde ich immer wieder so machen, Silber und Schwarz sind nicht schlecht hat aber bald jeder...

Grüße Markus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von magokiss

... Silber und Schwarz sind nicht schlecht hat aber bald jeder...

Grüße Markus

Fast jeder:

Silber: 30%
Schwarz-Met.: 20%

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Fast jeder:

Bei Silber mag ich das kaum glauben, fährt doch wirklich schon fast jeder, wenn man sich so umsieht.... 😁

Zitat:

Fast jeder:

@bvb09uwe

siehste... 😰

Schrieben sie kürzlich in einer Autozeitung
Die Zahlen beziehen sich auf die aktuellen Verkäufe des Golf V

Der neue SLK dagegen wird zu 70% in silber verkauft...

Aber zurück zum Fragesteller:

Sicher ist die Farbwahl allein Geschmacksache..

Nach 2 schwarzen Auto - 9 Jahre gefahren - sagte ich mir: Nie wieder. Als ich erstmals in den Laden kam und den Golf V in BMP sah war die Farbwahl schon entschieden.

Blau würde mir auch nicht gefallen, obwohl die Farbe im Prospekt recht gut aussieht.

Wir wärs denn mit diesem unitedgrey - oder wie die Farbe heißt - hab ich neulich in Natura gesehen - und sieht m.E. total geil aus...

Zitat:

Wir wärs denn mit diesem unitedgrey - oder wie die Farbe heißt - hab ich neulich in Natura gesehen - und sieht m.E. total geil aus...

Ja genau die sieht auch sehr schön aus...

silber .... <brech> wat sind wir schnittich <lach>

das ist doch DIE moderne Spiesserfarbe. War vor 5 Jahren fett modern und ist jetzt in den Vorgärten der Städte angekommen. Schwarz ist Nummer Sicher, aber im Süden Europas lacht dich jeder aus.

Ich habe geleast und konnte mutig sein: sagegreen ist mal was anderes. VW bietet aber auch extrem schöne und wirklich moderne Blautöne an, davon würde ich was wählen, wenn ich an den Wiederverkauf denken müsste.

sagegreen?
naja geschmackssache... aber ich habe den letztens bei meinem händler gesehen und habe mich echt gefragt, ob jemand die farbe auch bestellt...

Mir gefällt sagagreen auch. Finde eh das VW zu wenige grüntöne ( richtig schöne dunkle ) im Programm hat. Mercedes bietet da einige sehr schöne an, oder bot sie zumindest beim W202 an.

beim w 203 sind mir keine mehr bekannt...

tja Rückschritte gibt es immer. ;-) ABer der W203 sieht von außen ja eh nich so toll aus, egal in welcher Farbe.

Nachtrag:
Ich sehe gerade an deiner Signatur das du den letzten Satz bitte nicht perönlich nehmen sollst. *ggg*

Deine Antwort