Welche Farbe sieht am sportlichsten aus?
Hallo
Hab ja letzte Woche A4 Avant 3.0 mit S line drinnen und draussen bestellt. Drinnen komplett in schwarz. Und draussen in Phantomschwarz. Aber bin am überlegen, ob irgendein grau vielleicht besser wäre. Z.B. Quarzgrau oder Meteorgrau oder Daytonagrau?
Welche Farbe sieht am sportlichsten aus bei A4 Avant? Hab mit 19" Felgen.
Wäre nett, wenn einige mit hilft. Denn dann überlege ich mir schnell, Farbe zu ändern. Nicht dass danach zu spät ist. Oder soll ich bei Phantomschwarz bleiben.
Kann einige mir vielleicht auch Bilder schicken, von Farbe, mit S line draussen.
Danke
Badboys
Beste Antwort im Thema
Misanorot!😛😎
55 Antworten
hurra - wieder ein (fast) reines geschmack thema
nur eine frage in die runde: welche farbe gilt bei Ferrari als sportlich?
wird nicht mit dem S4 allgemein rot in verbindung gebracht?
bei S3 gelb wie auch bei SEAT Cupra
RS modelle bei Ford in (hell-)gruen oder (hell-)blau?
Aston Martin presents new cars in rot or weiss
werk photos Porsche GT3 in rot
Lambo Murcielago in gelb
sorry, aber schwarz ist die farbe von vertreter autos und vor allem auch von jungen sportlichen fahrern mit oftmals "migrationshintergrund"
Zitat:
Original geschrieben von manni44
Mein granatroter bei der Anlieferung.
Zwischen den grauen Mäusen ein echter Hingucker.
Allgemeine Begeisterung im Autohaus😉
jap ich habe mich auch für granatrot ambition entschieden. habe es nicht bereut. 😮) auf alle fälle ist es im unseren kreise eine sehr sehr seltene farbe 😮)
ich werde noch nachträglich die scheiben verdunkeln und dann voila 😮)
Zitat:
Original geschrieben von piensoque
sorry, aber schwarz ist die farbe von vertreter autos und vor allem auch von jungen sportlichen fahrern mit oftmals "migrationshintergrund"
Hier in der Gegend fahren die Vertreter ganz überwiegend helle Silbertöne und Weiß. Und Deinen zweiten Satzteil kann ich nicht nachvollziehen, die fahren hier die gleichen Farbmix wie alle anderen auch.
Grüße
Jan
Zitat:
Original geschrieben von piensoque
Das sind wohl eher Gerüchte, oder ?! Schwarz kann auch die Farbe sein, wenn man kein Vertreter ist, keinen "Migrationshintergrund" hat, sondern einfach keine 770 Euro Aufpreis für die Farbe zahlen will. Und ja, meiner ist schwarz. Bin kein Vertreter, habe keinen "Mig.....".
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stelim
Leutz lavagrau mit Glanzpaket rulez 😁Absoluter hingucker und seltene Farbe.
Greetz
Habe auch Lavagrau mit Glanzpaket.
Sehr selten die Farbe und sportlich sieht es auch noch aus
Bist bestimmt ein "lonesome Cowboy" mit deinem
roten 8K,
schwarze und silberne habe ich nun schon viele
gesehen. ibisweiße seltener, aber da sind wohl einige
in der pipeline (meiner auch!)
darum - jedem das seine.
wünsche weiterhin viel Freude mit deinem
redeightka
Zitat:
Original geschrieben von vlado1006
jap ich habe mich auch für granatrot ambition entschieden. habe es nicht bereut. 😮) auf alle fälle ist es im unseren kreise eine sehr sehr seltene farbe 😮)Zitat:
Original geschrieben von manni44
Mein granatroter bei der Anlieferung.
Zwischen den grauen Mäusen ein echter Hingucker.
Allgemeine Begeisterung im Autohaus😉
ich werde noch nachträglich die scheiben verdunkeln und dann voila 😮)
Ibis Weiss!! Seht geil aus Tag un Abend und der Design des A4, mit schwars/weiss contrast, seht mann am besten.
Hallo,
unserer (A4 Avant S-line) ist Lavagrau + Glanzpaket
Zuerst war meine bessere Hälfte ja auch eher für Phantomschwarz. Zum Glück konnte ich ihn umstimmen. Innen und außen total scharz - das wäre irgendwie zuviel gewesen. Jetzt ist es glücklich 😮)
Das Lavagrau ist auf jeden fall sehr edel und ist weder langweilig noch aufdringlich. Eine sehr gute Alternative zu schwarz meiner Meinung nach.
Meteorgrau hätte mir auch gefallen aber das war meinem Liebsten zu sehr "blau".
In weiß sieht er einfach hammermäßig aus. Diese Farbe steht dem A4 besonders gut. Besser als manch anderen Autos. Aber eben sehr pflegebdürftig.
Würde ihr für Daytonagrau 2300 euro bezahlen? gefällt mir sehr, aber möchte nicht soviel für dies farbe bezahlen. dann ist besser, bleibe bei phantomschwarz oder? finde daytonagrau am besten von alle grau. sieht auch sehr sportlich aus, aber kostet leider viel geld. oder?
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Es gibt nur solche die es super finden und bestellen, so wie ich 😉 und solche die sich einfach nicht trauen (Grund: Trendfarbe...)
Die Vollständigkeit dieser Kategorisierung wage ich doch sehr zu bezweifeln. Warum? Ganz einfach: weil ich weiß weder super finde noch es bzgl. trauen nicht bestellt hätte.
Zu weiß hatte ich schonmal ein Statement abgegeben:
http://www.motor-talk.de/.../...en-mit-a4-8k-ja-nein-t2058428.html?...Vielleicht hast Du ja eine Antwort darauf 😛.
Zitat:
Original geschrieben von badboys74
Würde ihr für Daytonagrau 2300 euro bezahlen? gefällt mir sehr, aber möchte nicht soviel für dies farbe bezahlen. dann ist besser, bleibe bei phantomschwarz oder? finde daytonagrau am besten von alle grau. sieht auch sehr sportlich aus, aber kostet leider viel geld. oder?
Eissilber ohne Glanzpaket sieht sehr sportlich aus, aber auch quarzgrau finde ich sehr gelungen.
Zitat:
Original geschrieben von Lone_25
Eissilber ohne Glanzpaket sieht sehr sportlich aus, aber auch quarzgrau finde ich sehr gelungen.
Ersteres sieht aus wie Basisausstattung... aber quarzgrau finde ich auch top.
Ich glaub, hier wurde jetzt alles schon als sportlich bezeichnet.....